Achtung, simyo ist ab sofort mit dabei ;-)

• So ein hohlgeschwollenes Gefasel. Versuche doch einfachmal dich hier in deiner
    Ausdrucksweise dem Forum anzupassen.Kann ja wohl nicht so schwer sein.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von Asinnir
    So ein hohlgeschwollenes Gefasel.

Bist Du neidisch Dich ggf. nicht so artikulieren zu können?
    (Zugegeben, man hätte es anders ausdrücken können. ;) )

• Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Bist Du neidisch Dich ggf. nicht so artikulieren zu können?
    (Zugegeben, man hätte es anders ausdrücken können. ;) )

Neidisch nein.

Vodafone Callya
    5/9 Spezial
    0172 forever

• Zitat

Original geschrieben von tine_simyo
    Hallo guenter-T, hallo freiheit78,

um Euch weiterzuhelfen bräuchte ich Eure simyo-Rufnummer. Könnt Ihr mir die per PN schicken? Dann leite ich Euren Fall an das simyo Service Center weiter.

Viele Grüße, Tine

Nach dem regen Kontakt mit Mark, hab ich dich glatt vergessen. :o

• Warum simyo/e-plus TROTZ gebuchtem und schon gezahltem 1-GB-Paket beim Verbindungsaufbau noch mindestens 1 Euro Guthaben verlangt, wurde bisher noch nicht beantwortet.

Ich warte immer noch...

• Ist ein Euro Guthaben wirklich so schlimm? :D

Aber ich glaube, dass sich die Frage nach der Notwendigkeit von einem Euro wie folgt beantworten läßt:

Hier tippe ich mal wieder auf die leider immer noch nicht gerade moderne Prepaid-Plattform von Eplus. Die ist ja schon für so einige Flausen bekannt

-----------------------------------------------------
    O2 free unlimited 5G, diverse Prepaid
    Betriebene Handies:
    OnePlu 8 Pro
    Fix: Telekom Magenta mit DSL 100
    ES WERDEN KEINE APPLE PRODUKTE VERWENDET!
    Ham: QRV auf 2m, 70cm 10 + 15 m + 20 m + 40 m
    Telefonwerbung: Robinsonliste, Trillerpfeife (wirkt nachhaltig)

• Zitat

Original geschrieben von HBR
    Ist ein Euro Guthaben wirklich so schlimm? :D

Nein, wirklich nicht.
    Aber ich habe etwas gegen unnötige Zwänge.
    Alle anderen können es ja auch.

Zitat

...
    Hier tippe ich mal wieder auf die leider immer noch nicht gerade moderne Prepaid-Plattform von Eplus. Die ist ja schon für so einige Flausen bekannt

Das denke ich auch.

Ich formuliere deshalb meine Frage um: Wann verwendet e-plus endlich eine zeitgemässe (änderbare Rufumleitung, mehrere Optionen buchbar, Nutzung von Internet auch ohne Guthaben) Prepaid-Plattform?

• Zitat

Wenn man genau 10 Euro auf der Karte hat und noch einen Euro bräuchte, aber als Mindestaufladung nur 15 Euro gehen finde ich es schon sehr ärgerlich, bzw. ich habe mich deswegen entschieden, dieses Angebot doch nicht zu nutzen...

• Zitat

Ist er denn nötig?
    Wären 2 € schlimm? 3€? Wo liegt die Grenze?

Oder andersrum gefragt: Warum geht man nicht ein klein bißchen rabiater vor mit Deaktivierungen von inaktiven SIMs, überarbeitet mal sein Angebot nebst Prepaid-Plattform, zieht preislich mit AldiTalk gleich oder sogar mit Solomo gleich und hat dann hoffentlich andere, nämlich schönere Probleme als: Wie viel Guthaben soll denn bitte bleiben für...?!

Daß recht viele Wünsche existieren bei einem an sich doch simplen Produkt zeigt mir, daß simyo durchaus überarbeitet werden kann und sollte und es dann wieder attraktiver wird zur/für die Nutzung.

Edit:
    Hier gibt es keinen Support von simyo, das habe ich inzwischen verstanden.
    Die Antworten von Tine sind für mich meist unbefriedigend, mark_simyo ist hoffentlich nicht krank, die Anfragen werden an simyo weitergeleitet.....
    ..... darf man mal nachfragen als eine Art Zwischenbilanz, was von diesen Threads bei simyo ankommt und wie man das dort auffaßt?

Eine Frage zu simyo/blau: Warum macht eplus nicht einen von beiden zum Preisführer, sprich: Warum bietet man nicht der ganzen Konkurrenz Paroli als einst selbsternannter Preisführer?

• Zitat

Original geschrieben von tinchen2
    Wenn man genau 10 Euro auf der Karte hat und noch einen Euro bräuchte, aber als Mindestaufladung nur 15 Euro gehen finde ich es schon sehr ärgerlich, bzw. ich habe mich deswegen entschieden, dieses Angebot doch nicht zu nutzen...

1 € geht doch als Überweisung!!!! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!