Wollte mal fragen, welche Sat - Phone Betreiber es derzeit gibt. Vor ein paar Jahren war es ja hauptsächlich Iridium. Die standen zwar kurz vor der Pleite, wurden aber angeblich gerettet. Wie sieht es heute auf dem Markt aus?
Beiträge von HBR
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ihr wollt wissen, wie lang und breit sich hier noch um den Begriff Flat gestritten wird? Sicherlich solange, bis simyo ihn zurück nimmt :p EDIT: Oder zur echten Flat ausbaut, wenn auch mit GPRS Drosselung nach 1GBWenn es ein 1GB mit anschließender Drosselung auf GPRS wäre, könnte tatsächlich auch von einer Flat ...... oder zumindest einer "Fair-Use" - Flat gesprochen werden. Wenn ich aber explizit 1GB kaufen kann, ist es definitiv keine Flat, sondern "nur" ein Volumentarif. Gerade von Simyo, die normalerweise immer Wert auf Transparenz legen, erwarte ich einfach, dass sie eine treffendere Benennung verwenden.
Ach ja, mal eine Frage: Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das restliche noch verfügbare Datenvolumen abzufragen?
-
Genau sowas habe ich gesucht.......Thx
Werde mal in der Bucht schauen, ob es da vielleicht etwas günstiger ist

-
Ich suche ein neues UMTS Handy, das folgende Anforderungen erfüllt:
- Kein Nokia
- Barrenhandy oder Klapphandy ist egal
- Möglichst klein.......eben ein typisches Hemdentaschenphone
- GSM - Triband
- EDGE
- UMTS/HSDPA
- Kamera ab 2 MP
- MP3 PlayerKosten.......bis etwa 150 Euronen ohne Vertrag
-
Vom Handy aus selbst ist dies höchst umständlich. Da würde ich lieber das Handy als Modem konfigurieren und dann an einen Laptop anschließen. Dann komst du mit dem 1GB gut hin
-
Um gelegentlich einen Fahrplan oder sonst eine Website aufzurufen, brauchst du das Datenpaket (es ist keine Flat) nicht. Da reicht der normale Datentarif von 24Cent/MB
-
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Nehmt einen Packen Geld in die Hand und lasst eure Software ändern (oder kauft gleich eine neue), damit es auch bei euch/e-plus geht.
Ich hoffe, dass ich jetzt nicht alle Prepaid-Anbieter aufzählen muss, bei denen die Änderung der RUL geht.Wenn dir die RUL so wichtig ist, hole dir halt eine Zweitkarte oder steige auf den anderen Anbieter um.
Es bringt jedenfalls wenig, auf Simyo einzuschlagen, wenn die Lösung des Problems bei Eplus zu suchen ist. Und es ist an Eplus, die Prepaidplattform zu ändern, auf der auch Aldi Talk, Blau.de, Free&Easy etc. laufen.
-
Der Tarif ist wie gesagt gut...........Aber eure Marketing - Menschen machen mal wieder etwas, was man so nicht machen sollte, wenn es wie bei Simyo sonst üblich keine * geben soll
Aber es ist so trotzdem eine Art der irreführenden Werbung und ein Etikettenschwindel, die dem Konsumenten etwas singnalisiert, was so nicht ist. Das ist weder transparent noch einfach. Schade Simyo, dass ihr das nicht ändern wollt. Eine Flat ist nun mal eine Flat und kein Volumentarif.
-
Kann es durchaus. Immerhin ist ja schon eine Navianwendung vorinstalliert
-
Sorry........aber wenn du dir das Guthaben auszahlen lassen kannst, kann man nicht von einem Mindestumsatz sprechen. Und wer nicht telefoniert, braucht auch keine Karte