Wird wohl nicht so einfach sein. Die Wechselgebühr wird offenbar von Eplus erhoben und von Simyo nur weitergereicht
Beiträge von HBR
-
-
Nummer ist Nummer
-
Kann mir mal jemand begründen, warum die E-Netze höhere Terminierungsgebühren fordern dürfen, als es in den D-Netzen der Fall ist?
-
Zitat
Original geschrieben von berry2
Zitat:
"Ihr Startguthaben von 10 € sowie aufgeladene Beträge können Sie innerhalb entsprechender Guthabenzeitfenster abtelefonieren. Bei erneutem Aufladen Ihrer Prepaid Card übernehmen Sie ein nicht verbrauchtes Guthaben ins nächste Zeitfenster.Erfolgt keine Aufladung innerhalb des Zeitfensters, verfällt das Restguthaben."Das widerspricht sowohl einem Urteil zum Thema Verfall von Prepaidguthaben als auch den AGB von simyo.
Tut es nicht. Das Guthaben verfällt zwar. Aber man kann es sich danach auszahlen lassen. Das Guthaben darf nur nicht ersatzlos verfallen. Aber die Karte kann durchaus nach gewisser Zeit deaktiviert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Luke999
Aber ich kann auch zum neuen Einheitstarif schon noch die Flat dazubuchen, oder?Kannst du. Aber dann telefonierst du wieder zu den Konditionen von Simyo Basic, wenn deine Gespräche nicht von der Flat abgedeckt werden. Und als Rückfalltarif beim Auslaufen der Flat bekommst du dann den Basic Tarif. Wechsel zurück in den Einheitstarif kostet dann wieder 5 Euro. Fast schon Abz*cke sowas
-
Ich habe jetzt zwei meiner Simyokarten auf den Einheitstarif umstellen lassen. Und gestern kamen zwei Mails mit den Rechnungen über jeweils 5 Euro Wechselgebühr. Was mich wundert: Ich muss das Geld überweisen. Es wird mir als nicht vom Guthaben abgezogen. Komisch, denn bei Blau geht der Abzug der Wechselgebühren problemlos.
Simyo, weil umständlich umständlich umständlich ist
-
Unbegrenzte Guthabengültigkeit bedeutet nur, dass ich mein aufgeladenes und ungenutzet Guthaben (ohne Boni) auszahlen lasssen kann. Die Prepaid - Karte selbst muss aber deswegen nicht unendlich lange gütlig sein.
-
Was stört euch denn an der 01577? Rufnummer ist Rufnummer
-
Ich frage mich nach wie vor, ob man wirklich eine Karte braucht, wenn man die nicht nutzt.
-
Über manche Rufnummernfetischisten kann man sich wirklich amüsieren *gg*