Solange Aldi Voucher auch funktionieren, nehme ich die. Bei uns gibt es leider nur noch wenig Tankstellen, da ich nahe der Grenze wohne *g*
Beiträge von HBR
-
-
Soviel ich weiß, kann man nach dem Auslaufen die Karte einfach entsorgen. War bei meinem Kartenwechsel zur U-Simkarte zumindest so.
-
Komisch. Warum hatte ich noch nie Probleme mit Eplus? Sowohl GSM als auch UMTS (und das noch besser) bekomme ich eine einwanfreie Verbindung mit meinem EF81.
-
10 Cent sind durchaus eine pychologische Schwelle. Und wenn man dann bedenkt, dass man bei 10 Cent im Unterschied zu Simyo gleich mal 1/3 des Preises spart, halte ich das doch für eine deutliche Ersparnis.
-
Erst Fonic, jetzt Bild.......langsam scheint sich die 10 Cent Marke für Discounterkarten zu etablieren. Nur die etablierten Discounter scheinen hier zu schlafen. Zwar haben sie jetzt Flatoptionen, aber der normale Minutenpreis ist mit 14 Cent (Aldi) und 15 Cent (Blau,Simyo) mittlerweile als recht hoch zu bezeichnen. Weil die Flat nur für Vieltelefonierer interessant ist, frage ich mich daher doch, ob es nicht in den nächsten Wochen eine Reaktion der etablierten Discounter geben muss. Simyo kann ja für sich noch das Service - Plus verbuchen. Aber trotzdem sind die 15 Cent meiner Meinung nach nicht mehr angemessen. Was wird also wohl als nächstes kommen?
-
Wäre durchaus mal interessant
-
auf ars braucht man nur einmal klicken. Zunächst kommt der Teaser und dann die Langvariante
-
Orangene Voucher gibt es nicht. Die sogenannten "Simyo-Codes" gibt es bei den Tankstellen als Ausdruck auf dem Kassenzettel. Du zahlst 15 oder 30 Euro und bekommst dann einen Zettel, auf dem der einzugebende Code steht. Statt dieser Codes kann man aber genauso gut F&E Cash oder Aldi Cash Cards verwenden.
By the Way.....ich hätte mal folgende Frage:
Weiß eigentllich jemand, wie das internt bei Eplus mit der Verrechnung funktioniert? Das System unterscheidet ja nicht, ob ich jetzt einen eigentlichen Simyo - Code, F&E Cash-Code oder einen Aldi-Voucher eingebe. Gibt es intern irgendwelche Zuordnungen, so dass beispielsweise bei echten Simyo - Codes Provision an Simyo fließt? Ich meine, dass Simyo sonst genauso gut ganz offiziell auf die F&E Voucher hinweisen könnte, so wie es etwa bei Youni oder anderen Eplus - Prepaidkarten der Fall ist.
-
Vielleicht könnte Dan ja Herrn Hansen ablösen

-