Einfach eine Aldi - Karte holen. Die ist generell billiger als die Xtra - Card und hat dazu noch nen günstigen Datentarif
Beiträge von HBR
-
-
Die Karteileichen werden bestimmt irgendwann zum Problem werden. Was mich vor allem ärgert: Wenn man die Karten bei Nichtbenutzung nicht deaktiviert, werden dadurch auch die Rufnummern blockiert.
Es würde überhaupt nichts gegen eine Deaktivierung der Simyokarte am Ende der Message Time sprechen. Das Gerichtsurteil sieht lediglich vor, dass das Guthaben nicht verfallen darf. Mit einer Auszahlung bei Deaktivierung der Karte wäre dem Genüge getan
-
Die Mailbox mag ja abschaltbar sein. Aber nach 30 Sekunden ist mit dem Klingeln trotzdem schluss. Ich frage mich wirklich, was das soll. Bei T-Mobile gibt es die Komfortdienste, bei E-Plus kommt nach 30 Sekunden die Abwesendheitsansage. Wieso kann man die Umleitung zur Mailbox nicht einfach ganz entfernen und den Leuten die volle Klingeldauer zur Verfügung stellen?
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
freiheit78:
Muss man den in einem bestimmten Zeitraum bei Simyo wenigstens einmal telefoniert haben bzw. (minimale) Kosten verursacht haben?Muß man nicht. Ich frage mich allerdings, wozu jemand überhaupt ein Handy braucht, wenn schon die Frage nach einem Telefonat hoch kommt
-
Sollten lieber eine Preissenkung bei den Minutenpreisen durchführen, um Aldi zu folgen
-
meine Simyo - Karte hat eine 0178 - Vorwahl, meine Aldi eine 0177. Besser geht es nicht

-
Was sollte an UMTS falsch sein? Bei Aldi geht das schon länger und selbst Blau.de plant jetzt die ersten USIMS
-
Ich habe als Hauptkarte derzeit Simyo. Dazu habe ich auch noch eine Karte von Aldi Talk.
So langsam frage ich mich wirklich, wo Simyo eigentlich noch Vorteile hat, die den Mehrpreis bei den Gesprächsminuten rechtfertigen.
Für Simyo spricht:
- der Einzelverbindungsnachweis
- verschiedene Auflademöglichkeiten
- günstiger Datentarif
Aber für Aldi gibt es folgende Argumente:
- USIM - Karte
- ebenfalls günstiger Datentarif
- Gesprächsminute um 2 Cent günstiger als bei Simyo
- Aufladung mit Voucher möglich
- langes Guthabenzeitfenster
-
Mein Mini - Opera hat bisher keine Verbindung einrichten können. Und das obwohl GPRS und WAP funktionieren. Ist für die Internetverbindung mit dem MiniOpera ein besonderer Provider/Server erforderlich?
Mein Handy: ein Siemens S65
-
Mein Mini - Opera hat bisher keine Verbindung einrichten können. Und das obwohl GPRS und WAP funktionieren. Ist für die Internetverbindung mit dem MiniOpera ein besonderer Provider/Server erforderlich?
Mein Handy: ein Siemens S65