Ich kann mich immer wieder nur fragen, wozu man eine Prepaid - Karte holt und diese auch noch auflädt, wenn man doch nie telefoniert. Wer seine Karte 1 Jahr oder länger nicht nutzt, braucht offenbar kein Handy
Beiträge von HBR
-
-
Re: wie ist der Ablauf Kunden werben (Bonus Guthaben)
ZitatOriginal geschrieben von hotte
Wie läuft es denn mit dem Bonus? Muß man wirklich ein kostenpflichtiges Telefonat führen? Oder gibt es nichts, weil die Karte 9,95 mit 10 Startguthaben kostete? Bei der 1€ Aktion gab es ja auch keinen Werbebonus.Die Karte ist erst freigeschaltet, wenn mindestens ein kostenpflichtiges Telefonat abgeht. Wahrscheinlich hängt das damit zusammen. Aber es sollte ja kein Problem sein, so einen Anruf zu tätigen
-
Eines wundert mich: Bei T-Mobile kann man anscheinend auch mit den 16k Karten im UMTS - Netz surfen. Warum kann E-plus das nicht auch ermöglichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
Der neue Tarif wird ja im 10 KB-Takt abgerechnet, aber wann ist die Verbindung beendet? Beim Ausschalten von GPRS? Am Ende des Tages?GPRS kann ohne Bedenken angeschaltet bleiben. Es wird ja nicht nach Zeit tarifiert sondern nach Volumen. Es wird also immer dann abgerechnet, wenn Daten fließen. Die Verbindung über GPRS selbst kostet bei Simyo nichts.
-
jetzt rechnet Simyo endlich auch bei mir korrekt ab
-
VORSICHT............es wird noch immer der alte Preis vom Guthaben abgezogen. Entweder haben die Abrechnungsprobleme oder es ist ein geplanter Betrug. Für 110 k sind mir fast 3 Euro runtergezogen worden!!!!
-
Hier sind alle Details bei Simyo. Der 10 kB Takt ist äußerst fair
http://www.simyo.de/de/informieren/mobiles_internet.html
Kann es sein, dass Aldi im 1 MB - Takt abrechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Aldi-Talk wird vorerst der Preisbrecher bleiben. Simyo und Co wollen erstmal den "Markt beobachten" und abwarten. Quelle TeltarifDa sollte ich mir doch mal überlegen, ob meine Zweitkarte (Aldi) in Zukunft bei mir die erste Karte sein wird und Simyo erstmal in die zweite Reihe drückt
-
Funktioniert auch jetzt noch. Gestern hab ich mal wieder am Sparkassenautomaten die Direktaufladung verwendet. Das klappte tadellos, gab auch die üblichen Bonusminuten.
Es fehlt also eigentlich nur noch die Aufladung mit den F&E Cashcards
-
Ein Vergleich von "Zehnsation" mit Simyo und Co. wäre auch mal interessant