Noch was in meiner Bildersammlung gefunden. Ist noch nicht lange her...

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Noch was in meiner Bildersammlung gefunden. Ist noch nicht lange her...

Das eher son Billigtuning, und der Eigentuemer will mit den Grossen pinkeln gehen.
ZitatOriginal geschrieben von Gerii
Sieht so aus, als würden bei Orange UK die ersten Exemplare über die Ladentische wandern:
http://www.samsungomniahd.com/forum/viewtopic.php?f=2&t=41
Dauert also hoffentlich nicht mehr lange, bis die ungebrandete Version verfügbar ist.
Und das dann ohne jegliche Ankündigung von Samsung. Kommt Zeit, kommt I8910
Mo faehrt G55
(unter anderem)
ZitatOriginal geschrieben von Joghurt2
Trotzdem. Das kanns doch nicht sein oder?
Doch, ist so.
Wenn Du eines "ohne" Macken haben willst, dann kauf ein Schwarzes E90
Er kann sehen wo die Kohle gelandet ist (bei welcher Bank)
Ich zahl seit Jahren meine Miete mit Verrechnungsscheck und sehe es, wer den dann eingeloest hat. Am Jahresanfang muss (bei mir ist das so, frueher war das immer ein Scheck) ich 4 Schecks ausfuellen, da die Miete pro Q gezahlt wird. Der Vermieter loest dann immer einen Scheck pro Q ein.
Frueher musste man oft die komplette Jahresmiete mit einem Scheck zahlen.
Zur Info. Das ist eine ausl. Bank. Ich habe keine Ahnung ob ihr in Deutschland in dem FAll andere Gesetze habt und nicht sehen koennt, wer die Kohle vom Konto geholt hat. Halte ich dann aber fuer sehr merkwuerdig.
ZitatOriginal geschrieben von Master_Chief_87
Hier noch ein Video von irgend so 'nem Bonzen.
Seid ihr in Deutschland jetzt schon neidisch auf poblige SLK? Armes Land.
RAF 2.0? :cool: :eek: ![]()
Aha, das hat nichts mit Mami+Papi zu tun, oder hast Du Vorurteile / Neid gegenueber anderen Personen?
1.) Zum ersten Mal wurde jetzt mitgeteilt, dass es sich NICHT um die Goldcard handelt. Diese Info wurde im Startposting nicht genannt.
2.) Sind die von Dir genannten "schlechter" Service damit hinfaellig, denn das steht in den Bedingungen zu Deiner Karte. Wer diese akzeptiert und sich danach drueber aufregt... selber Schuld. Haettest mal zur Goldcard gegriffen, bzw eine Card Deiner HAusbank genommen, das ist in Sachen Limit immer einfacher. Hausbanken erlauben aber in der Regel nur einen minimalen Bargeldbetrag zur Abhebung, die BC normal 500 Euro / Tag bis das CC Limit zu ist.