Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von msab
    Boah, krass 3 Veyrons. :eek:

Da würde ich jede Frau der Welt links stehen lassen und die Autos da nehmen.

Veyrons von der Stange sind out, man faehrt jetzt Sondermodelle von Bugatti direkt, oder diese Karre von Mansory. Keine Ahnung mehr was der kostet, aber deutlich ueber 2 Mio.

Im Burj al Arab wohnt seit 2 Jahren ein Russe, ja der wohnt da dauerthaft, der hat nette Parkplaetze im Keller. Pegaso, Zonda, Koenigsegg usw. Glaube die billigste Karre von dem duerfte der SLR sein.

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Nokia N97 kostet nur 499 Euro im spanischen Online-Shop von Nokia

klick mich hart :-)

Wenn das so ist, zieht Samsung vielleicht mit und es wird noch billiger für uns. Das N97 ist ja ein direkter Mitbewerber. Hoffen wir mal... :top:

Typische AreaMobile Meldung fuer die BILD Leser. Haetten die nur einige Sekunden mal redaktionell gedacht und in Spanien angerufen, warum im Shop 599 steht und man im Warenkorb dann 499 angezeigt bekommt, dann wuesste Areamobile auch die Antwort. Das etwas nicht stimmen kann wenn im Shop 599 und im Warenkorb 499 steht, duerfte klar sein. Aber, statt einfach mal bei Nokia Spain nachzufragen wird gleich eine 499 Euro News los posaunt... Im Warenkorb wird nun seit einigen Minuten auch 599 angezeigt und nicht wie vorher 499

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Scheinbar hast du den Thread nicht ganz verstanden. ;) Die gestellte Frage ist ganz klar "Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?", und du kannst mir ja wohl kaum erzählen, dass man hier in Deutschland permanent AMG's rumfahren sieht, oder?

Laut KBA sind in Deutschland die richtigen Exoten Hybridautos. Es fahren deutlich mehr AMG rum als Toyota Hybrids und Co. wenn Du schon mit Erbsenzaehlerei kommst. ;) Also, wo sind die Bilder der Toyota und was ist bitte so toll an einem aufgebohren Mercedes? Willste jetzt auch einen Polo mit 200 PS hier posten?

Nim ds nicht so ernst, aber fuer mich ist ein AMG ein simpler Mercedes mit mehr PS, und diversenen "kleineren" Aenderungen. Und wieso beist Du Dich am AMG fest? Ein Z4 ist nun wirklich ein Allerweltsauto, der wurde hier auch angesprochen.

Wie dem auch sei, hier ein etwas seltener SLR

Zitat

Original geschrieben von mystery007
    In den tech. Daten steht was von wegen 1000 Kontakte.

Da es jedoch mit S60 arbeitet, sollten doch deutlich mehr abzuspeichern sein, oder?

Im E90 gehen ja schon mehr als 1000 Kontakte und das ist ein recht altes S60.

Zitat

Original geschrieben von coronamarco
    "mb001"....was hast du denn für einen Auftrag?
    Hier geht es um ein absolutes High-End Gerät mit Details,die dich nicht interessieren.....
    Dann melde dich bitte auch nicht zu Wort.

Wenn Du in einem Land leben willst in dem Meinungsfreiheit verboten ist, dann zieh da hin, von Dir lasse ich mir ganz bestimmt den Mund nicht verbieten....
    Wenn Du ein Mobile brauchst zum Posen, weil Dir Empfang und Sprachqualitaet egal sind, Dein Bier... aber hier andere Menschen den Mund verbieten zu wollen sagt viel ueber Dich aus.

sagen wir es mal so. Es gibt deutlich bessere Handys in Sachen Sprachqualitaet, also die von Samsung.

Auch ist der Empfang meist eher bescheiden. Aus dem Grund habe ich zB alle Samsungs weiter verschenkt, da diese an meinem Wohnort so gut wie keinen Empfang hatten. Habe dann einem neuen geraet immer die Chance gegeben es besser zu machen aber kein Samsung hat es bis jetzt besser gemacht. :mad: Da ist mir HD, 8mp und der ganze Rotz vollkommen egal. Brauch ich nicht so etwas, fuer mich braucht kein Mobile eine Cam. Das HD werde ich mir ggfl. erst einmal ausleihen und Sprach und Empfangsqualitaet testen, ist die bescheiden = weg mit dem Muell. Ein Mobile hat diese 2 Grundeigenschaften zu 100% zu erfuellen.

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Aber Kamerataste würde auf Englisch "Trigger" heissen. Shutter heisst aber tatsächlich übersetzt "Abdeckung"...

Eine 1:1 Uebersetzung ist hier nicht angebracht. Man kann nicht immer im Woerterbuch rumsuchen, vieles lernt man erst, wenn man viel Englisch spricht...

Wie es Fearli schon richtig schrieb, eine Abdeckung heisst lens cover. Und da, laut Test, das Teil die offizielle Releaseversion ist, hat es keine Abdeckung.

]