ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
und was ist dann hier mit "camera-shutter" gemeint
1.) Du hast den Thread nicht gelesen
2.) Das bedeutet Ausloeser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
und was ist dann hier mit "camera-shutter" gemeint
1.) Du hast den Thread nicht gelesen
2.) Das bedeutet Ausloeser.
ZitatOriginal geschrieben von sfen
Und was ist dann das hier ? Link
das ist nicht fuer die dt. Version, denn dafuer gibbet nichts.
ZitatOriginal geschrieben von ChrisMarkos
javaman:
Das natürlich das Display damit gemeit ist, ist ja wohl klar.
Keine Ahnung, was eine solche Äußerung soll...
Dann denk mal drueber nach. Das Display koennte es, Samsung hat es aber nicht eingebaut / in die Software. Das i8910 kann kein Multitouch. Was glaubste denn, warum zB fuer das Vergroessern der Bilder dieser Schieberegler benutzt werden muss und man es nicht mit diesen Fingergesten machen kann?
Wohl ab August in Australien, exclusiv beim Netzbetreiber Telstra.
ZitatOriginal geschrieben von lifi
Fahrspurassistent ist etwas anderes: Es wird am Navi lediglich angezeigt, auf welcher Spur Du dich halten musst.
No, es ist ua. auch so etwas, was Du da meinst, aber in meiner Karre warnt mich das Teil davor, wenn ich der Fahrbahnmakierung zu nahe komme ohne den Blinker zu betaetigen. Hat auch den namen Fahrspurassistent.
Wir sprechen von Handys und nicht von GPS im Auto. Bei Handys merkste vor allem die Probleme in Staedten, mit sehr dicht beeinander liegen Strassen. Da huepft das Teil manchmal auf die andere Strasse ueber.
Uebrigends, Fahrspurassistenten arbeiten mit einer Optik und erkennen die Fahrbahnmakierungen, wenn Du die warnungen meinst beim Abkommen von der SPur (Sekundenschlaf) . Jetzt wirds aber off-topic.
ZitatOriginal geschrieben von v1rtu4l
bin mir bei der gps-genauigkeit auch nicht so sicher, da steht was von über 10 bzw 20 meter ... richtiges gps sollte bis auf 1.5m genau sein, alles was ungenauer ist, deutet eher auf a-gps bzw ortung via sendemast hin, aber da sollte vielleicht einer mal schauen, was da derzeit beim innov8 angezeigt wird
1,5 meter kannste vergessen. Normal sind 20 Meter, bei einigen Handys sogar 50 Meter.
Den Satfix halte ich auch fuer einen Fake. Wenn ich den mal beim E90 nutze, schalte GPS aus / an dann hat das Teil die Sats auch in wenigen Sekunden, klar cache und nicht bewegtes Handy. Sie booten zwar neu, aber beim E90 geht es zumindest auch so schnell, wenn das Handy die selbe Position hat. Also, abwarten und Tee trinken, oder was anderes.
Dein Postfach ist voll ![]()
Ach, sind doch alles gleich ob Russe oder Ukrainer. Der Pegaso steht zum Verkauf, laut meiner Infos. 3 Jahre wusste ich nicht.
taeuscht das, oder kommt da die "Sanduhr" sehr oft und bleibt auch sehr lange?