Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von messias
    Und es verschiebt sich und verschiebt sich....Naja mal gucken ob dieser Termin gehalten werden kann?
    Eine Preisinfo wäre mal klasse, oder ein Termin für den Europastart. Ich befürchte nämlich das sowohl Eurostart spät sein wird und der Preis sehr hoch sein wird.

Das Pre hat sich NICHT einmal verschoben.
    Offizieller Termin von Palm (bis jetzt) erstes Halbjahr 2009 in den USA und damit sind die voll im Plan, keine einzige Verschiebung.

Weitere Termine von Palm:

Canada 2 Halbjahr 2009
    Australien 2tes Halbjahr 2009

Andere Termine gibt es mit Stand von heute nicht.

Zitat

Original geschrieben von blubernator
    lol also vom technischen gesehen hat das n97 mehr unter der haube, sicher wenn du ne geld anlage willst kannst auch das vertu cobra nehmen aber dann würd ich eher gold kaufen als nen handy :D

Es ging um die Verarbeitungsqualitaet und nicht um tech. Details.

Zitat

Original geschrieben von Evilution
    Ich sehe keine Konkurrenz. Seit über einem Jahr wird iPhone-Killer auf iPhone-Killer angekündigt und letztenlich ists stets heiße Luft, die nicht mal annähernd an die Usability des iPhones rankommt.

? Die Presse macht aus jedem Touchscreen Handy einen iPhone Killer, nicht der Hersteller.

Hakixx

Schau mal bitte ins Anrufprotokoll, wenn ein Kontakt angerufen hat, der mehrere Nummern in den Kontakten hat, bzw wenn Du einen angerufen hast. Also zB 1 x Mobile, 1 x Landline. Wird im Anrufprotokoll unterschieden bei der Anzeige (Icon Festnetz, Icon Mobile)?

Re: Kalender

Zitat

Original geschrieben von kalki
    Sagt mal, kann der Kalender nur die Einträge einen Tag im voraus anzeigen?
    Er 'sagt' zwar immer, "nächster Eintrag am ...", zeigt sie dann aber immer erst konkret einen Tag vorher an.
    Kann man da etwa einstellen, dass ich Montag alle Einträge der Woche sehen kann.

Danke Heiko

nein, kannst Du nicht aendern. Liegt an Symbian und eine Aenderung der Anzeige ist von Nokia nicht vorgesehen.

Zitat

Original geschrieben von holon
    ganz schön mutig der Preis von Nokia. Für über 600EUR erwartet man absolute Bug-Freiheit und sauberste Verarbeitung. Für so ein neues Konzept-Phone ein absolutes Wagnis, da alles stimmen muss.

Man stelle sich vor, der neue Klapp-Mechanismus ist nicht alltagstauglich..

Kannste bei Nokia vergessen. Es sei denn Du greifst zur Tochter "Vertu"

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    was schreibt er da als Mängel?: Das Internet und E-mail ist am Iphone und Windowsmobile besser? Mit dem Iphone ist mir schon klar, doch Windowsmobile?
    Ups? Naja jetzt bin ich sehr negativ überrascht oder verstehe ich da was falsch?

Na, warum wohl? S60 hat einen scheiss Browser und einen ueblen Emailclient. Samsung hat diese 2 schlechten Programme beibehalten und nichts anderes dazu gegeben / dazu geben koennen. Es geht ja nicht darum zusaetzliche Software, fuer den Einsatzbereich, zu installieren, sondern was kann so ein Geraet von Haus aus. Und da liegt das Problem. Shcon alleine bei Email kommste um Zusatzsoftware (kostenpflichtig, weil eigentlich kann man nur Profimail nutzen) nicht herum.

Zitat

Original geschrieben von Hakixx
    in ca. 3 wochen sollten die ersten geräte in deutschland verfügbar sein.

Bitte, die auf dem Geraet installierte Softwareversion einmal posten.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    1) möchte ich dich sehen wie du dich nur mit einem nokia e51 bewaffnet durch über 70 seiten thread kämpfst

Es gehoert zum guten Ton, wenn man neu in einem Thread ist, zumindest die letzten 2-3 Seiten zu lesen. So einfach ist das. Wenn Du dazu schon zu faul bist sollte man Deine Fragen garnicht beantworten.