Natuerlich nicht. Es funktioniert nur im Sprint Netz in den USA
Beiträge von mb001
-
-
Ich will ein einziges wissen, wie es im Betreff steht.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
ruckel, ruckel :flop:Das Ding ist ein Mobile. Willste Filme drehen, kauf Dir eine anstaendige Cam.
-
Ne, denn:
im TT Thread ist von Preisvermutungen die Rede, die auf jeden Fall nicht stimmen, denn 3.500 brutto in Ger. ist falsch.
Areamobile ist so extrem schlau und gibt einen USD Preis an
Der hat mit dem LP in Ger ja nun mal garnichts zu tun.Vertu where to buy, so schlau war ich auch, deshalb schrieb ich, Vertu gibt keine Preisinfo per Telefon heraus. Vertu Frankfurt und Muenchen angerufen, dann noch 2 andere mit den Info, wenn ich vorbei komme macht man mir ein tolles Angebot... haha
Ist wie bei zB MontBlanc. Gibt keine Preise, bekommst noch nicht mal eine Preisliste, wenn Du im Laden stehst. Musst immer da hin rennen und dann sagt Dir die Verkaeuferin von dem Artikel den Preis, aber nicht am Telefon und und keine Papierform der Preisliste.
-
Zitat
Das Telefonprotokoll hat also einen seit Jahren bekannten leidigen Fehler in der Anrufliste? Der da wäre?Der absolut verschissene Fehler, dass im Protokoll IMMER das Icon fuer Mobile angezeigt word, obwohl der Contakt zB vom Festnetze angerufen hat. Passiert IMMER, wenn ein Contakt mehrere Nummern hinterlegt hat, zB fuer Festnetz und Mobile. Der Bug war schon 2007 im Nokia E90, und ist immer noch im S60 5th Edition.
Das nervt extrem.
-
Moin,
also, irgendwie kann ich im Netz keinen offiziellen Listenpreis fuer Deutschland inkl. MwSt. finden. :mad: Habe dann mal im Flagship Store angerufen und die wollten mir den Preis per Telefon nicht sagen. :flop: :mad: :mad:
Also, hat jemand mal bitte den LP fuer die Stahlversion und ggfl. mit Keramiktasten?
Danke schon mal.
-
40 Sekunden finde ich ja uebel lang. Habe gerade noch mal GPS mit meinem Nokia angeworfen (E90) (agps). Ich nutze es nie, habe Navi im Auto, wozu son kram, maximal mal fuer den Sporttracker.
So, GPS war vorher nicht an, kein cache, nicht am Heimatort. 2 Sekunden fuer den Aufbau der Inetverbindung, dann 9 Sekunden bis zum Fix von 4 Sats. Fertig.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mystery007
...und den 29.04.! Jetzt haben sie das Datum ganz entfernt - äußerst unseriös solche wechselnden Angaben!Expansys gibt den 25 Juni an. In der Regel liegen die ganz gut mit einem Datum.
-
Re: Arena Kontakte importieren .csv HILFE!!!
ZitatOriginal geschrieben von Skitchy
Ich hau den Mist gleich an die Wand!Wieso? So etwas geht am besten via Outlook. Gewoehn Dich daran. Alles andere ist nur Murks, vor allem wenn man mehrere Infos zu einem Kontakt hat.