-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Das mit dem Parken sollte aber nochmal geübt werden. Solche Leute finde ich immer lustig, die die Tür öffnen müssen, um rückwärts einzuparken.
Nur mal zur Info, falls Du den Ort da nicht kennst. Das ist ein Mitarbeiter vom valet Parking und ehe der Typ so einen Wagen beschaedigt macht er halt die Tuer auf. Muss nur ein Kratzer ind er Felge passieren und der ist den Job los.
Ausserdem, die Ruecksicht im SLR ist mehr als bescheiden.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Für Angestellte im Außendienst ist ein Auto ohne Navi auch eine klassische Fehlplanung.
Er schreibt, er ist NICHT Autofahrer. Wie kommst Du nun auf Auto und Aussendienst? Er meint wohl eher, zu Fuss navigieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Fusel Wusel
Letzte Meldung vom 24.04.2009: Hersteller hat Auslieferung unterbrochen, Termin ist jetzt erst Kalenderwoche 20 - 21 (ab 11.05.2009)
Es gibt keinen Termin von Samsung fuer den dt. Markt. Der Laden verschiebt einfach immer weiter nach hinten den Termin um Vorbestellungen zu kassieren. So wirds sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ähm, ich will ja nicht unken, aber da macht mein N95-1 bessere Videos. :flop:
Ist das schon die Seriensoftware?
Tja, "HD" diese 2 Buchstaben, eignen sich perfekt zum Marketing. Mehr ist es auch nicht. Wer zum Geier will denn HD Filme mit einem Mobile drehen? Kommt doch nur Muell bei raus.
Ist wie mit diesen Mini-Digicams und 10 Megapixel. Totaler SChrott, aber der Poebel laesst sich mit 10 Megapixel auf der Packung sehr gut einfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Mal ehrlich, wo sieht man denn das E90 im Geschäftseinsatz?
Jede Menge sehe ich davon, vor allem in den Lounges an den Airports. Die alten Commis, das E90 und Blackberry. das sehe ich dort immer. Und richtig interesant ist, dass wohl so gut wie fast niemand ein Geraet mit Touchscreen nutzt. Echte Tastatur ist angesagt.
-
Ich werf mal noch einen anderen Hersteller mit rein, denn der hat mich in Sachen "Service" noch nie enttaeuscht und das seit Jahren.
Dell 
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Joa - aber genau deshalb wäre doch das Release-Date für den "freien Markt" viel interessanter. Inoffiziell bekommen die Netzbetreiber die Modelle nämlich doch früher als der freie Markt um entsprechende Softwareänderungen vornehmen zu können (=> Branding, Anpassen der Menüpunkte, etc.)
In der heutigen Zeit bekommen die Netzbetreiber die Geraete vom Hersteller schon mit Branding und Co. Die bekommen vorher ein paar Geraete, nicken die Software ab und der Hersteller versendet dann die Teile inkl. Branding. Die Netzbetreiber spielen die Software nicht mehr selber auf.
@all Amazon hat ja mal wieder nur die "beschissenen" Farben im Angebot. Wer will denn daas Teil in Schwarz/Gold oder Schwarz/blau? :mad: Gold, koennte ich meiner Holden noch andrehen, aber ist ja eh Fake Gold und kein echtes, da nimt die das nicht 
-
Zitat
ich hab btw noch kein samsung gehabt, sind die immer stark verbugt oder was ?
Ich meinte damit, dass Samsung immer Ewigkeiten braucht bis mal ein FW Update kommt. Da muss schon ein so uebler Bug drinne sein, damit Samsung mal schneller reagiert, ansonsten wartest Du sehr, sehr lange drauf bis samsung da mal was macht.
-
Zitat
Original geschrieben von schoraunt
scheiß auf bugs gib dat handy^^ also ich bin echt so das ich es lieber früh mit n paar bugs habe die nachträglich gefixt werden als hier noch 3 monate über daten und namen zu diskutieren 
Wieviel Samsung Geraete hast Du schon gehabt?
-
Zitat
Original geschrieben von anfaengerulli
Gespräch mit Samsung-hotline
- es wird in der 2. Maiwoche an die Netzbetreiber ausgeliefert
Wen juckt denn das? Was ist mit dem freien Markt?