Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Noch mal zum Erscheinungstermin:

Da auf der Samsung Seite nocht kein Piep zu dem i8910 zu lesen ist, was man als "Vorankündigung" deuten könnte, wieso meinen soviele das das Teil diesen oder nächsten Monat in D rauskommt?

das sind die Leute, die auch jede Woche die 6 richtigen Lottozahlen vorhersagen. Schlicht, Sie reden sich den Release noch im April in GER selber ein.

Das Coming soon auf der .it Seite steht da schon seit Maerz ^^

Zitat

Original geschrieben von schoraunt
    jo das is mir schon klar aber ich habe mittlerweile bei allen previews bestimmt 10 verschiedene typen des handys gesehen. u.a. welche mit hdmi out und wieder andere mit metalldeckel mit aufdrucken dann welche mit farbigen metalldeckeln...jetzt isses anscheinend wieder mit klavierlack. und keiner hat jemals gesagt das der transmiter entfernt wurde. oder ?

hat nichts zu sagen, denn zB findest Du auch in keinem einzigen Video, wie man im web surft, Emails und Co. Wurde bisher nie gezeigt. Es muss also niemand hin gehen und sagen, der FM-Transmitter ist weg. Sind halt alles Vorserienmodelle, deshalb halte ich von solchen "Tests" mal garnichts.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Was ich endlich mal sehen möchte ist wie sich das Teil mit dem surfen verhält. Alle Videos zeigen immer die schicke Oberfläche, kommen bein rumspielen immer nur bis zur Kamerafunktion.

So ist es. So etwas nervt einfach. Kommt mir manchmal so vor als ob die nicht mehr zeigen duerfen.

@all. 29.4.2009 in Italien. Nicht UK first oder sowas, nein .it first dies mal bei Samsung. Nachteil, wohl nur in ganz bescheidenen Stueckzahlen. Aussage Grosshaendler in .it

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Das sieht ja schon mal ganz gut aus. :)

Kann schon jemand sagen, ob es angeschlossen am PC als Modem genutzt werden kann? Ich vermute mal ja, da ich aber noch kein Samsung hatte, frage ich halt mal.

Das liegt an Symbian und das kann dies schon lange. Nutze mein E90 auch oefters mal als Modem am LT, wenn kein WLan in der Naehe ist.

Zitat

Original geschrieben von Honey
    Ganz einfach, es wäre ja nicht das erste mal das die Markteinführung auf Grund von aufgetretenen Problemen verzögert.

Samsung hat doch bis heute kein Termin fuer Deutschland genannt, oder? Immer nur "Europa" und das bedeutet bei Samsung immer UK first.

Das kam heute per Mail an:

Stop over kann man bei EK direkt buchen, ab und zu sehr gute Angebote dabei. Wenn Du zB dt. Staatsbuerger bist, kostet das Visum sowieso nichts, das bekommste bei Ankunft in den Pass gestempelt.

@ opener

Guenstige Artikel gibt es nur in der Stadt und schminke Dir mal ab, dass Du guenstig Elektronikartikel bekommst. Sehr guenstig bekommt man zB Parfum (die in Deutschland 100+ Euro kosten)

Lord.

Wann warst Du das letzte Mal in DXB mit EK Flug? EK landet im neuen T3 (seit Oktober 2008) da gibt es keine langen Schlangen mehr. Da dauert die bloede Busfahrt vom Flieger zum Terminal ja laenger. Als EK noch im T1 ankam, da musste ggfl. Holzklasse-Kunden auch mal eine Stunde warten. C+F ging schneller, am schnellste ist natuerlich das E-gate