Beiträge von mb001

Re: Hilfe bei Uebersiedlung (zurueck) nach Deutschland und dem Zoll.

Zitat

Original geschrieben von Patrick333

Einen Wert von 430 Euro pro Person (Freundin ist mit dabei), sprich total 2x 430 Euro werde ich als Reisefreigrenze haben, das hilft aber bei der Summe nicht wirklich.

Uninteresant. Du musst eine Umsiedlung anmelden. Je nach Geraet / Gegenstand muss das mindestens 6 / 12 Monate alt sein, und nachgewiesen werden. Bei Moebeln schauen die Zoellner nicht genau, aber bei tech, Geraeten und Schmuck schon.

Ist das Alter unklar, wird das Geraet einbehalten bis Du bewiesen hast, dass es mindestens xyz Monate alt ist. ja genau, Unschuldsvermutung gilt beim Zoll nicht. Hier musst Du fuer Beweise sorgen, nicht der Zoll. Je nach Airport und Laune des Zoellners, kann er an Hand der Seriennummer feststellen wann das Geraet produziert wurde und fuer welches Land, bzw ob es noch gebaut wird. Geraete, denen man ein Alter schon vom Anblick aus ansieht werden normal durchgewunken.

Zitat

Original geschrieben von javaman
    Bzgl. des Names: Der Raffi von aas hat das Gerät unter der Oberaufsicht von Samsung Mobile getestet und seine Berichte werden von Samsung Mobile abgesegnet - ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass das Gerät weltweit umbenannt wird.

Wenn Du der Mitarbeiterin von Samsung halt nicht traust, Dein Problem. Von wem willst Du die Info denn noch bekommen? soll Dich der Samsung Europa Boss extra einfliegen lassen, damit der Dir das im Buero erzaehlt? Und wo zum Geier steht, dass dieses Geraet weltweit umbenannt wird? Nirgends. Es geht hier um Deutschland.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Man muss also wenn das Navi genutzt werden soll also noch mal extra bezahlt werden? Sehe ich das richtig?
    Aber es ist doch schon ROUTE 66 vorinstalliert?
    Ist zwar Schade das man extra noch mal bezahlen muss,aber die 50 Euro extra machen den Kohl auch nicht Fett.

Vorinstalliert bedeutet doch nicht, dass die Lizenzen fuer die Karten dabei sind.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Jo, und dann noch das recht aufwändige Werbevideo und überall auf der MWC der Schriftzug Omnia HD.

Der Name hat sich schon viel zu stark eingebrannt, als dass man diesen nun einfach so streichen könnte.

Ist Recht der Herr. Du hast natuerlich die Uebersicht.

Zitat

"Das Omnia HD heißt jetzt I8910 HD", bestätigte die Samsung-Sprecherin Annika Karstadt im Interview mit Areamobile

Ganzer Link

Link

:D;)

Zitat

Original geschrieben von Freelander22

EDIT: Habe gerade vom Distributor die Info bekommen, dass das E75 frühestens am 17.04.09 ankommen wird, wahrscheinlicher ist aber die Woche drauf. Bei den anderen Großhändlern wo ich Zugriff habe, ist der Zulauf von Ware jetzt wieder beim 20.04.09 - sieht so aus, als ob sich doch alles wieder verzögert.

Das E75 ist auf dem Weg zu den Haendlern und enige koennen per Tracking schon sehen, dass diese wohl spaetestens am Mittwoch bei denen aufschlagen (Grosshaendler)

? Wenn ich in den Airport Lounges sitze, dann haben die Geschaeftsleute in der Regel entweder ein Blackberry oder einen Nokia Communikator. Wobei hier, je nach Land, die Blackberrys in der Mehrzahl anzutreffen sind.

Auch ist mir persoenlich noch nie jemand bei einem Meeting aufgefallen, der ein iPhone hat. Und ich habe viele Meetings, in vielen Regionen der Welt.

Ist der Bericht von Apple gezahlt worden? ^^ :)

Und, um mal ein Gegenbeispiel zu nenen, wers denn unbedingt braucht. Samsung i8910, 8 MP, HD Aufnahmen, Symbian Betriebssysten. Und, was natuerlich sehr wichtig ist, frei kaeauflich wird es sein, man kann die Akkus wechseln, keine Zwangsvertraege (was im Businessbereich sehr wichtig ist, da man dort individuelle Vertraege hat)

Das iPhone hatte nur eine einzige Innovations und das ist / war das Display und die Bedienung. Die Ausstattung ist nach wie vor ein absoluter Witz und dann noch wird einem vorgeschrieben was man installieren darf und was nicht ...