Beiträge von mb001

Ist doch jetzt scheiss egal. Aber, wenn Du schon damit kommst. Die Meldung ist alt, die namensaenderung erfolgte Ende Maerz, war glaube ich der 29.3.

Seit dem 31.3.2009 heisst das Teil in der Bedienungsanleitung:

"Samsung-I8910 HD Bedienungsanleitung" zu finden im Supportbereich von Samsung.

Von mir aus soll das Ding Paul, Erne oder sonst wie heissen.

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy
    Was ich nicht verstehe ist da stellen die das Handy groß vor im Februar,zeigen alle einen tollen Prototypen und sagen es kommt im Frühjahr raus.

Naja, meiner Meinung nach sagten die Q2. Das geht bis einsch. Juni. Und was passiert dann? Wie immer halt, nur wenige Geraete kommen vorerst auf den Markt und bis die richtigen Stueckzahlen kommen vergehen noch mal einige Wochen. So ist das halt.

Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    und das erkennt ihr alles auf einen Video, wo die Bildqualität recht schlecht ist?

Ja, denn sonst musst Du blind sein. Mein E90 spiegelt in voller Sonnenbestrahlung nicht so, wie dieses Pre da. Du kannst ja im Pre Display sogar die einzelnen Lampen der Deckenbeleuchtung sehen und das Namensschild eines Mitarbeiters im Display ablesen, gut spiegelverkehrt, aber deutlich zu sehen. Ich weiss ja nicht welches Video Du gesehen hast.

Die von Etisalat schon, aber die kann er dann auch nicht kaufen, es sei denn er hat eine Residence.

Die anderen sind frei.

Uebrigends, bei Tarsam (und ehemaligen, anderen) waren die deutlich teurer, ehe Etisalat kam. Da haste kein iPhone unter 5k AED bekommen.

Zitat

Original geschrieben von Master_Chief_87
    Blödsinn.

Wenn man keine AHnung hat, einfach mal ...
    Selbst auf der offiziellen Samsung Page wurde der Name von i8910 Omnia HD auf i8910 HD geaendert.

Und, es gibt eine Anleitung, modifiziert am 31.3.2009 auf der Samsung Page, darin heisst das Geraet Samsung I8910 HD. Wer hier Bloedsinn labert ist ja wohl klar.

Zitat

Original geschrieben von Fearli
    ich mach mir gerade wegen areamobile keine sorgen, in letzter Zeit ist deren Berichterstattung eher unterirdisch.

Jupp, das nur noch ein Witz, was die in letzter Zeit abliefern. Wer etwas "Testbericht" schimpf, und dabei nur ein Youtube Video kommentiert...

Jetzt habe ich noch mal eine Frage zu. 70 Zeichen schoen und gut,

aber, erstelle ich eine neue SMS und schreibe schlicht einfach nur Привет! dann springt die Anzeige schon auf 3 SMS. Das kanns dann ja doch nicht sein, oder?