Beiträge von mb001

iPhones gibt es ueber 2 Wege.

1 x Etisalat Anbieter (Partner von Apple) dazu muss er eine Residence haben. Kosten 3.500 - 5.000 AED + Vertrag.

Ein kleiner Elektroladen in der Mall of the Emirates. (Name entfallen, ich such den mal im LAufe des Tages raus) iPhones ohne Vertrag fuer ca 3.000 - 4.000 AED, alles andere OBACHT!

Moin,

ist es normal, wenn ich auf einem dt. Geraet zB E90, N95 nur zB 2 Woerter in Kyrillisch schreibe (SMS) das der SMS Zaehler dann geich mal auf 2-3 SMS springt und auch 3 SMS verschickt, obwohl nur wenige Zeichen vorhanden sind.

Bug von Symbian (S60) oder kommt Symbian damit erst garnicht klar? Ist uebrigends egal ob via PC-Suite geschrieben wird, oder nicht. Die Pc Suite springt bei wenigen Zeichen auch mal eben auf 2-3 SMS (angeblich)

Zitat

Original geschrieben von Kein Handy

Was soll den der Mist? Erst sollte es im Frühjahr kommen nun im Frühsommer (keine Ahnung wann der ist).

Der Sommer faengt am 21 Juni. Fruehsommer ist damit um diesen Zeitraum herum.

Na und? Die Produkte von UN sind hochwertig und top verarbeitet. Mir egal wer da wo auf Kurzarbeit ist, oder ist das nur Glaskugelleserei von Dir?

Ich habe seit Jahren Armanduhren u.a. von UN und die sind alle noch wie am ersten Tag. Top Produkt.

Nunja, der hat schon genug Barmittel :) Manchmal bringt der solche Dinger. Seine Freundin konnte sich letztes Jahr nicht entscheiden welches Vertu, da hat er 7 verschiedenen gekauft, fuer jeden Tag der Woche nen anderes :rolleyes::D

Theo, pre order geht auf der HP, UM kontakiert Dich dann und Du erfaehrst alles weitere. Habe mal pre order fuer 2 Versionen gemacht, ein Freund fuer mir fuer alle Versionen :eek: mal sehen was dann passiert.

Also, wers wissen will.

Nach Pre Order Registrierung muss man 1.000 Euro anzahlen.
    Je nach Version sind dann fuer das Teil 15 - 25.000 Euro brutto faellig.