-
Das Geraet wurde jetzt erst auf der Uhren und SCHmuckmesse in Basel gezeigt. Kommt erst Ende Herbst 2009 auf den Markt, da bekommst Du jetzt garkeine Preise.
Die wurden auch in Basel nicht genannt. Nur, dass man fuer das Mobile sich spaeter "bewerben" muss, auf eine LIste kommt, eine Anzahlung leistet und dann eines ggfl. bekommt. Naja, die Uhrenpreise sind von rund 2.000 Euro bis ueber 100.000 Euro
also so kann man sich nicht danach richten.
Das Mobile will Schmuck sein, mit dem man sich kleidet, eben wie eine hochwertige Uhr.
-
Ich tippe auf die Preisregion der mittleren Vertu (gold)
So um die 20 - 25.000 Euro. (brutto)
Wuerde mich ueberraschen, wenn es nicht so waere.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Da im N97 Thread das Omnia HD angeschnitten wurde und ich nun dort einen Link für eine Vergleichsdisskusion gepostet habe, möchte ich dies hier gerne wiederholen, so dass auch alle Samsung-Fans, die im Nokia Forum nicht unterwegs sind, die Chance haben sich zu beteiligen...
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=391940
Schon die ersten Postings in dem Thread zeigen mir auf, dass ich da garantiert nicht mit posten werde...
-
Ist halt im typischen Ulysse Nardin Design. Hatte von denen mal ne Armbanduhr.
Da Ulysse Nardin nicht billig ist, das Mobile auch noch eine LE, wirds nicht ganz so guenstig werden 
Edit. Hier ein paar Infos.
* 2.8’ muliti-touch screen
* Finger print reader for owner identification and phone lock
* Numeric keys with high quality tactile response
* E-mail and Internet application
* 5 megapixel camera
* Wi-Fi for network connection
* Kinetic rotor system
Edit
Das Geraet soll im Herbst auf den Markt kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von eleqsis
:eek: Is ja 'n Ei. Nee, bei mir is nur AccuWeather in der Liste. Das aktualisiert sich doch automatisch beim öffnen oder bin ich jetzt komplett blind?
[rumfummel-modus-ein]
Edit: Tatsache, bin blind. Ansicht aktualisieren und schon is der Wetterkäfer da. Danke!
Jetzt frag ich mich doch, wieso der blaue Balken beim Öffnen der Download! Liste sich vorher ewig im Kreis deht, wenn man die Ansicht dann eh nochmal manuell aktualisieren muß. Naja, immerhin gut zu wissen...
Die alten S60 Versionen machen das automatisch, zB beim E90. Machste das Menue auf sagt Dir das Teil, dass es zum Server verbindet um die Programme zu aktualisieren.
-
Zitat
Original geschrieben von javaman
Das Video ist von der MWC.
Natürlich klappt nichts wenn man mit dem Fingernagel und nicht mit der Fingerkuppe zieht. Ich würde wetten 5800 XE oder Windows Mobile Nutzer. Den Finger hält er mehrfach richtig "schräg" und dies ist bei kapazitativen Screens eher vom Nachteil. Immer schön mit der Fingerkuppe. Fingernagel nützt hier leider gar nichts sondern verwirren das System nur.
Man sieht aber in vielen Videos, dass die Reaktion vom Mobile etwas "bescheiden" ist. Da will jemand ein Widget aus der Leiste ziehen und das Mobile wechselt das Menu, oder das am Finger "haftende" Widget vom Screen zurueck in die Leiste und das Mobile rafft es nicht und setzt das Icon zurueck auf dem Mainscreen usw... das laeuft alles noch nicht rund (in den Videos) welche Version auch immer das ist.
Gibt es eigentlich irgendwo ein Video, bei dem Touchwiz abgeschaltet ist? Ich will die "Kinderspielerei" da nicht haben...
-
Zitat
Original geschrieben von LemmA
So, die Zeit verstreicht und nichts passiert. Langsam verdunkelt sich der Himmel für Palm...
http://einerblog.de/?p=193
Nicht richtig. Palm hat vor wenigen Tagen noch einmal offiziell gesagt, Palm Pre kommt im ersten Halbjahr auf den Markt (USA) also, was willste nun? Ist erst Maerz und mit der US Version kannste in EU eh nichts anfangen.
-
Zitat
Original geschrieben von tobifr
Ich finde etwas anderes viel interessanter. Wenn das Teil wirklich "nur" 14 Dollar kosten sollte, kann das den Markt gehörig durcheinanderwirbeln. Der normale Handynutzer könnte anfangen sich zu fragen, warum er für ein einfaches Handy einiges mehr zahlen muß.
tobifr
KOmmt halt immer drauf an, auf was man Wert legt.
Heute hat Tata den Nano vorgestellt. Das Auto kostet 1.460 Euro :eek:
Da haben manche Mobiles von mir mehr Geld gekostet als ein "normales" Auto. Gut, wer wenig Geld hat, mobil sein will und dbaei im Trockenen sitzen will, der kann nun einen Neuwagen fuer 1.460 Euro kaufen...
-
Hm, dann duerfte wohl dein Umsatz nicht so hoch sein... 
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Was auch immer die da wieder erzählen... 
Ohje, leider hast Du absolut keine Ahnung wie die Entwicklung eines Produktes ablaeuft und wer wann was zum Preis von X produziert und was der Unterschied zwischen Prototyp, Vorseriengeraet und voll laufender Produktion ist und wer, was baut.
Du hast Dich extrem laecherlich gemacht. :p