Moin,
suche obiges Handy.
Must have: Absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original Verpackung und alles Zubehoer, kein Simlock. muss in allen Netzen funktionieren.
Bezahlung per Ueberweisung, oder wenn nahe FFM, auch Bar bei Abholung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
suche obiges Handy.
Must have: Absolut neuwertig, keine Gebrauchsspuren, original Verpackung und alles Zubehoer, kein Simlock. muss in allen Netzen funktionieren.
Bezahlung per Ueberweisung, oder wenn nahe FFM, auch Bar bei Abholung.
Palm hat gestern die Geschaeftszahlen bekannt gegeben. Sieht ja garnicht gut aus. Interesant war die Info, dass man nur durch Aktienverkauf in der Lage ist den Pre auf den Markt zu bringen, da keine Kohle zur Produktion da ist :eek:
Wobei einige "Experten" der Meinung sind, ohne finanzstarken Partner geht das nicht. HTC ist zB im Gespraech.
Hat man sich eigentlich in Deutschland von der schwarzen Rueckseite nun verabschiedet? Will kein silber, blaue oder sowas.
Dann mal eine Frage zur 5th Edition. Nutze seit 2007 das E90. Da ist das ja nun nicht drauf. Kann die 5th Edition nun endlich im Protokoll die Daten richtig speichern, oder immer noch nur den letzten Anrauf an Person X, wenn man die mehrmals hintereinander angerufen hat? Das alte S40 konnte das.
Und, da das 5800 ja schon die 5th Edition hat. Gibt es irgendwo ein Tool, mit dem man die Daten (Kontakte und Kalender) zB von einem E90 auf ein Geraet mit 5th Edition bekommt, OHNE ueber Outlook zu gehen?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von MK83
klar ist das gefaked :mad:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... halten.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
es steht überall im internet das der Verkaufsstart in den USA 15 März sein wird. aber erst einmal in Nordamerika.
Es gibt kein offizielles Datum. Alles Wunschdenken mit dem 15.3.
Es gibt zur Zeit immer noch "nur" eine Aussage und die ist.
Kommt bis Sommer 2009 in den USA heraus und nach dem US Start in anderen Key Markets. Mehr Infos gibt es nicht.
ZitatOriginal geschrieben von leika
mal ne frage:
Habe bis jetzt nur Nokia Handys gehabt.
Wie ist die Sprach und Empfangsqualität bei aktuellen Samsung Modellen?
Wie wird oder könnte sie bei diesem sein?
Kann Dir ja wohl niemand sagen hier.
Ich jedenfall hatte bei den Samsung Teilen leider einen grottenschlechte Empfangsqualitaet. An meinem Wohnort musste ich das handy im Wohnzimmer ans Fenster legen, damit Empfang da war, waerend meine Nokias fast noch im Keller funktionierten und ich mit denen, waerend des Telefonierens, ohne Probleme durch die Wohnung latschen konnte. Das Samsung war unter aller Sau.
Das kann man schon "lange" ![]()
Microsoft hat heute offiziell WM 7 angekuendigt. Und, oh Wunder, eine tpyische MS Meldung.
WM 7 kommt bereits < - 2010
:mad: LOL, wohl am 31.12.2010
Zu den Erstkaeufern zaehl ich eh nicht, schon alleine deshalb weil der Pre nicht local gesynct werden kann.
Ich verteile meine privaten Kontake nicht in der Internetwelt nur um sie dann auf den Palm zu bekommen. Weder bei Google noch einem Exchangekonto. So lange es dafuer keine 3rd Party Software gibt (lokaler Sync), so lange kaufe ich keinen Palm Pre.
Zum Dual Band. Muss man abwarten, der angebliche Grund soll sein, da Sprint das Ding bis 31.12.2009 exclusiv hat, aber kein UMTS / HDPA hat, will man damit verhindern, dass Kunden von AT&T und T-Mobile USA ein Pre zB in Europa kaufen.
Die armen Kunden von Sprint koennen ja mit dem Pre nicht mal Datenuebertragung und Voice gleichzeitig durchfuehren ![]()
Nunja, Abwarten und Tee trinken.
Sollte es stimmen, werde ich kein Palm Pre kaufen. Ein potenzieller Kunde weniger. So einfach ist das. Mal abwarten.