-
Sollte hier ein VIP anwesend sein
der Zugang zu den Independent Spirit Awards hat / hatte, in den GIFT Bags ist wohl ua. ein Palm Pre enthalten 
Neue Info noch, aber noch nicht offiziell bestaetigt. Die GSM Version hat wohl leider nur Dual Band :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
WM 6.5 soll erst zum Weihnachtsgeschäft 2009 erscheinen.
http://www.teltarif.de/arch/2009/kw08/s33111.html
Dann dürfte es bis WM 7 noch ein sehr langer Weg sein, vllt. Weihnachten 2010...?!
Die Aussage von MS war, dass erste Geraete, die vom Start an Wm 6.5 installiert haben, in der 2ten Jahreshaelfte auf den Markt kommen. Nicht mehr und nicht weniger. Alles andere ist Glaskugelleserei.
-
@ Fahrplan.
Laden per Induktion, wie beim Palm Pre. Waere mal eine Loesung...leider hat es das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Deswegen sicher nicht, aber ein Gerät mit nur *einem* Button unten in der Mitte sieht halt mal so aus wie ein iPhone und wenn man ehrlich ist, dann könnte das Photo oben auch von Apple sein.
hm, meine Touchscreen Fernbedienung des Multiroom Systemes hat einen Button, unten in der Mitte... ist nur schon mehrere Jahre alt (Crestron) da hat Apple wohl geklaut (Design) 
-
Zitat
Original geschrieben von Asano_hh
Wenn das mal nich nach iPhone Klon aussieht. 30 % ist aber mal ne Kampfansage.
Und ein Touchscreen Handy soll Deiner Meinung nach wie aussehen? Rund?
-
Da musste Sprint / Palm fragen, oder warten bis das Teil auf dem Markt ist und schauen, was dann im Appstore kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Mishra
Was'n das?
Tut mir leid, dachte es gehört zum guten Ton
die Quelle immer mit anzugeben,
Nun, ich selber haette ja die Quelle auch sein koennen, denn ich war bis heute Mittag in Barcelona. Was haette ich dann schreiben sollen? Quelle = ich? Die eigentliche Quelle ist die Palm PK auf der Messe.
-
Zitat
Original geschrieben von Mishra
Moin,
@ mb001 woher weißt'n das... meine Quelle??
Bin grad nich im Bilde...
Ist TT die einzige Website, die Du besuchts? zB heise.de und Co. Offiziell heute vorgestellt. Oder, die gangen Palm Sites, die live aus Barcelona berichten.
Zur Preispolitik. Keine Ahnung, ob da Palm ggfl. auch etwas verhindern kann (apps zulassen / ablehnen, aber in den USA ist die Navisoftware bekannt gegeben worden. Kostet 3 Dollar / Tag, oder 9 Dollar / Monat.
-
Ohoh, Palm, was soll denn das?
Keine Sync mit dem localen PC. Alles nur online. Outlook nur via Exchange Server, nicht via lokaler Installation von Outlook...
Wer entscheidet denn so einen Scheiss?
Wurde heute mit der UMTS Version bekannt gegeben.
Es wurde dann wieder auf 3rd Party Entwickler verwiesen, die koennten ja was entwickeln... :mad:
Tolle Nuss, sowas. Palm Pre aus der Verpackung holen und schon geht erst mal kein Alarm, keine Kontakte mit Outlook local usw. bis irgendwann mal ggfl. jemand etwas entwickelt und dann ggfl. verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Dieses Soundsystem habe ich am Wochenende beim Freund meiner Tochter hören können, toller Sound.
JJ
Jepp. das B&W Teil ist wirklich sehr gut.