Beiträge von mb001

In Barcelona hat man heute mehr erfahren, einige Sachen sind nicht so tolle.

Synergy arbeitet mit folgenden Anbietern zusammen / Schnittstellen.

Google
    Facebook
    LinkedIn
    Exchange

Hotmail/Live Mail and Yahoo are NOT supported und sollen spaeter mal nachgereicht werden.

Bei imap idle schweigt man noch, keine klare Aussage
    Und ganz wichtig, keine Alarmfunktion! weder beim Wecker noch beim Termin. Das koennten ja andere spaeter ueber den "Appstore" oder wie das Ding dann heisst, verbreiten / entwicklen...

Zitat

Palm said that people are very picky when it comes to alarms, so they figure it's an excellent opportunity for 3rd party developers.

was soll denn der Scheiss? Noch nicht mal nen "Wecker" (nach dem jetzigen Stand) und keine Benachrichtigung bei Terminen, dazu solle man den Google Cal. nehmen und sich x Minuten vor dem Termin eine Email schicken lassen... oder auf 3rd Party warten.

:rolleyes:

Documentenviewer ist dabei, zip / unzip Support nicht. Wird ggfl. zu einem spaeteren Zeitpunkt nachgereicht.

Den ganzen Facebook Kram brauch ich nicht. Was soll man damit? Das Ding soll 100% mit Outlook und alles was dazu gehoert, funktionieren, mehr nicht. Mal sehen, ob nicht das auch etas "abgeschwaecht" ist.

Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Wenn das nur bei VF kommt dann schreie ich aber...

Ich werde nicht wegen eines bestimmten Modells den Betreiber wechseln...dieser Mist muss unbedingt aufhören...

An das VF-Logo auf dem Pre will ich gar nicht nachdenken... *würg*

Jedes, in letzter Zeit exclusiv bei VF herausgebrachte Handy, ist bei VF auch ohne Vertrag zu bekommen. Also, wo ist Dein Problem?

@all hat eigentlich schon mal jemand geschrieben, dass in der EOL Liste von Sprint USA Palm Pre fuer den 15.3.2009 gelistet ist, als neues Geraet, welches den 755p abloesen soll?

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Nur keine Sorgen machen, der Spaß wird dir schon verdorben durch irgendeinen Exklusiv Deal mit schönen Verträgen :D

Naja, irgendwo auf der Welt wirds das auch ohne Vertrag geben. Bei mir zB ist es nicht ueblich, dass Telcos ein verbilligtes Handy anbieten. Da hat jeder den vollen Preis im Laden zu zahlen und wenn es VF ist, die bieten ein Handy auch immer ohne Vertrag an. Also, auch kein Problem.

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Bezüglich des Syncs fällt mir im Moment nur ein:
    N95 - Outlook - google - G1.

Gruß,
    Bexman

Geht nicht zu 100%, schon garnichts wenn Du viele Details pro Account hast, oder zB nur einen Firmennamen und keinen Vorname / Nachname, dann hast im Google nur noch eine Nummer, keinen Firmennamen, genau so wie google oft Telefonnummern unterschlaegt, wenn man mehrere pro Contakt hat. Absolut keine Loesung.

Zitat

Also ich finds gut das das Handy fast überall geladen wird.. weil man kann machen was man will mehr als 1 Tag Standby hab ich lange nicht mehr gesehn bei Nokia.. da kann einmal mehr laden nicht verkehrt sein.

Nokia E90.

Zitat

Original geschrieben von Mishra
    Mmh,
    hab ich auch gelesen, aber so wie ich das verstanden habe
    ist dieser Termin, sofern er stimmen sollte, nur für den amerikanischen
    Markt relevant.

Natuerlich nur fuer den US Markt. EU / Ger unbekannt. Angeblich hat der CEO mal gesagt, bis Sommer 2009 auch in anderen Key Markets. Nunja, welches Land dazu gehoert ist unbekannt.