Area Mobile macht nichts anderes als auf ein Video zu verlinken, welches hier schon gepostet wurde... :o ![]()
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von charmin_baer
hmmm sieht sehr vielversprechend aus aber ich weiss nicht ob ich bis dahin warten soll bis das kommt oder mir jetzt ein iphone kaufen... wenn es je mit bspw vodafone auf den markt kommt hat es sicherlich erstmal ein simlock und vermutlich ähnlich dem iphone horrend hohe preiseoder nicht?
VF hat in letzter Zeit kein exculsiv Handy raus gebracht mit Simlock. Siehe zB BB Storm. Hast halt das bloede VF Logo drauf, wahrscheinlich dann diese roten Icons (VF live) und wenn VF richtig Amok laeuft ist alles per Software unterbunden, was VoiP ermoeglicht, siehe diverse Nokia Brandings bei VF. Aber das weiss man halt erst spaeter.
-
Da das Ding ja fuer meine bessere Haelfte ist, diese sowieso auf Design steht und nicht auf irgendwelche Zusatzfunktion ( sie telefoniert nur Stunden am Tag ^^) werde ich ihr mal das Ding kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von SNOK
Vielleicht darf ich für alle die gegen Apple hier rumwettern mal sagen das vor nicht langer Zeit die lieben Redmonder (Microsoft) die Firma Sendo platt gemacht haben. Das ist Fakt. Worüber ihr redet sind Spekulationen.Lol, Deiner Meinung nach ist also eine Diskussion nicht mehr erlaubt, oder wie?
Kannst gerne Deinen Schrein daheim weiter anbeten. -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Tatsächlich? In welchen Geräten denn? Ich hab das nämlich vor dem iPhone noch bei keinem einzigen Gerät gesehen (außer in Science Fiction Filmen).Du moechtest Dich ueber medizinische Geraete informieren.
Auch diese drehbaren Displays, bei dem dann das Bild umschaltet (lagesensor) gibt es seit Jahren in der Medizin wie auch bei Cams von Cannon. -
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Grauenhaft, dass Apple es nötig hat, so gegen Wettbewerber vorzugehen.Da passt ja nun die Aussage vom Jobs Vertreter bestens dazu.
Zitat
In einer Telefonkonferenz sagte der Stellvertreter von Firmenchef Steve Jobs, dass Apple sich keine Kopien gefallen lässt. "Wir mögen den Wettbewerb, solang er nicht unser geistiges Eigentum ausnutzt", sagte Cook. "Wir werde jeden verfolgen, der das versucht." Er wollte zwar keine bestimmte Firmen nennen, aber er drohte, dass Apple "jede verfügbare Waffe einsetzen" werde. -
Wie kann man denn ua. ein Patent vergeben, was die Displayanzeige dreht, wenn man ein Device dreht? So was bescheuertes wieder in den USA.
-
Da apple nun das Patent auf Bedienungsart (Multitouch) UND auf das Drehen des Display , wenn man das Phone waagerecht haelt, bekommen hat, kann apple ja dann alle Mitbewerber in Grund und Boden klagen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von DesmondHume
Braucht man hier (wie auch beim G1) unbedingt eine ständige Internet-Verbindung, um das Handy benutzen zu können?Wird sich weisen. Das Geraet ist aber dafuer gemacht always on zu sein. Das ganze Betriebssystem ist darauf ausgelegt.
-
Re: Re: Vodafone hat's schon in der Handyvorschau
ZitatOriginal geschrieben von stsch
Vermutlich nicht! Vodafone hat neue Handys immer weit im Voraus im Produktkatalog, das lässt leider nicht auf den Release schließen! Wurde hier bereits sehr häufig diskutiert!!!Aus dem "immer" mach mal ein "meistens" denn VF hat auch oefters mal Geraete in der Liste, die waren dann 4-6 Wochen spaeter auch zu haben.