Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jo, aber es steht nirgendwo, dass man die GSM Version nicht frei in den USA bekommt. Wobei Sprint exclusive sich erstmal so anhören könnte, aber wer weiß, es gibt da sicher Händler, die die GSM Version anbieten. Und dann schau mer mal, wie der $$ steht..
    Grüße
    Der Dingens

Abwarten und Tee trinken, denn heute kam die News, dass Best buy wohl einen Exclusivvertrag in den USA hat, neben Sprint als exclusive retailer.

Re: Re: Erster Test Google Android G1

Zitat

Ich kenne kein Non-Windows-Mobile/PocketPC, das sich ohne zwischen geschaltetem Server mit Outlook vollständig synchronisieren kann. Selbst für Nokia muss man Nokia PC Suite installieren, die einen Server lokal laufen lässt, der wiederum versucht die Daten mit Outlook abzugleichen und das nur teilweise auch schafft. Der Grund für diese Probleme mit Outlook und Datensynchronisation mit nicht Microsoft-Produkten ist denke ich klar.

Was hier gemeint sein duerfte ist das Syncen via USB Kabel fuer Kontakte, Termine und Co. Das geht bei Nokia mit Outlook 2007 sehr gut, das G1 kann das garnicht!

Mal davon abgesehen ist ja das Syncen des Outlook Kalenders mit dem Google Kalender auch nur ein Witz, erst recht die Kontakte.

Ich leg darauf wert und das seit Jahrehnten und es funktioniert absolut ohne Probleme.

Erst jetzt wieder das scheiss Problem gehabt mit einem Mobilfunkanbieter, der keine Verbindung nach Äthopien aufbauen konnte. Stoerung 3 Tage :rolleyes: Festnetz absolut ohne Probleme. Ausserdem bietet mir kein Mobilfunkanbieter ein SLA mit 1h Stoerungsbehebung bzw. innerhalb von 90 Minuten Geraetetausch vor Ort.

Kabel gibts hier nicht, will ich auch nicht. Seit Jahren laeuft der Festnetzanschluss ohne einen einzigen Ausfall. Anbieter Telekom und ich muss viel telefonieren, international.

Zitat

Original geschrieben von Dingens
    Moin
    jo, sehr schön und in der Tat der erste wahre iPhone Konkurrent.
    Jetzt mal abwarten, wie das Ding sich im richtigen Leben schlägt und dann im August ev. aus USA mitbringen ;).

naja :)

Zitat

Two versions of the Pre will be offered, a CDMA version that will launch in the US as a Sprint exclusive and a 3G GSM version that will launch internationally. The CDMA version doesn't have a secondary GSM radio for use outside the States, so you won't be able to roam on GSM networks around the world. Businesspeople, frequent flyers, beware!

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Erster Preishinweis:

399$ oder 499$ ohne Vertrag, 149$ oder 199$ mit Sprint Vertrag. Hier dürfte es ähnlich sein.

http://www.unwiredview.com/200…update-and-sales-volumes/

US Preise sind immer netto, + Steuer. Da sehe ich das Ding in Deutschland aber bei 500+ Euro...

Denn:

Zitat

Eldar also got the price points for the new Palm Pre devices. In Europe, unlocked, Palm Pre will cost $500-$550. And the price of Palm Pre on Sprint will be $399.
    Palm is already working on a GSM/UMTS Pre device and it should hit U.K. and several other European markets sometime in the second half of the year.
    This was confirmed by Paul Ghent, VP of sales for Palm Europe

Interesant der Satz.

Zitat

As for the Palm Pre getting to Europe and onto other networks in the U.S., it will all also depend on how Palm Pre is received on Sprint. If there is a huge demand there, only several key European markets will get the new handset and in a very limited volumes as well

Wieso zu teuer? Ich hab ne ne Flat bei VF und dann waere mir das wurscht. SIM in den Palm und fertig. So teuer ist die aktuelle Flat bei VF auch nicht.

was ich sagen kann, den Pre kaufe ich auf jeden Fall und wenn es nur zum "Spielen" ist :) wenn mir das Ding nicht zu sagt, dann wirds halt wieder verkauft, fertig.