Beiträge von mb001

Nunja, da auf der Palm HP sogar Infos in Deutsch zu dem Teil stehen...

Da ich, Sachen die mich interesieren, immer selber kaufe um mir ein Bild zu machen, werde ich auch das Teil kaufen und mal probieren. Wichtig fuer mich die absolute Funktion fuer eMail, Kontakte, Termine. Kamera und son Youtube Scheiss brauch ich nicht, juckt mich also nicht wie gut/schlecht die Cam Bilder macht oder ob da irgendwelche Videos laufen.

Mail, Kontakte, Termine, Dokumente oeffnen / bearbeiten, fertig. Und dann, fuer mich, so selbstverstaendliche Sachen wie zB "SMS aufteilen, wenn es ueber 160 Zeichen sind" macht fast jedes Billighandy auch, der Blackberry Storm kann das nicht :mad: und ich schreibe manchmal dann doch schon laenge SMS und empfange die auch. Natuerlich Akkulaufzeit auch...

usw usw usw.

Palm soll nur nicht den Fehler machen und das Ding zB in Deutschland exclusiv bei nur einem Anbieter zu vertreiben und dann ggfl. auch noch recth teuer. In den USA wird das Ding wohl nur exclusiv bei einem, bzw 2 Anbietern zu haben sein.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Verspricht Microsoft das nicht schon seit dem Release des iPhone? :D

Naja, man muss halt auf WM7 warten, Wird wohl vor Ende 2009 nichts.
    Das Palm sieht schon mal richtig gut aus, mal sehen was die Syncfunktion bietet.
    Hm, aber nen bissl mehr als 3.1" haettens schon sein koennen.

Hoffentlich wird das nicht wieder so eine exclusive Scheisse, bei dem es das Ding nur beim Netzbetreiber X mit Vertrag Y gibt. Geht mir auf den Sack sowas.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    oder in die internetflat für den gleichen preis? einfach mal die 1212 fragen

Nö, denn VF ist kundenunfreundlich. Dieser BB Tarife haben nichts mit der Internetflat zu tun. Haste einen BB Tarif so musst Du zusaetzlich eine Internetflat buchen, wenn Du nicht jedes KB extra zahlen willst, was nichts mit dem BB BIS zu tun hat. Und jedes Mal drueckt Dir VF 24 Monate aufs Auge.

Zitat

Original geschrieben von lexo321
    Mhh ich glaube die ist heute sagt die Bildzeitung auch ....

Klick mich hart

MfG

Lol. einfach mal auf die offizielle HP schauen, da steht u.a. das da.

Re: Blackberry mit simply data

Zitat

Original geschrieben von DaFlat
    Ich plane die Anschaffung eines Blackberry bold.
    Sehe ich das richtig, dass wenn ich die Mails vom Exchange Server meines Arbeitgebers pushen lasse, außer meiner simply flatrate keine weiteren Kosten entstehen?
    oder fallen gebühren fürs pushen mit dem exchange server an?

Mal davon abgesehen sollte Dein Ag einen BES haben, musst Du die Funktion auch auf der Simcard freischalten lassen. Bietet dies dieser Billiganbieter an?

Zitat

Original geschrieben von frankmm
    neu oder gebraucht ist ansichtsache.

Ich habe es selber neu gekauft habe es aber schon seit ein paar Monaten.

OK kostenlos ist nicht aber ich sehe dennoch nicht ein 69$ für Programme aus zugeben, bei denen ich nur die Lesefunktion nutzen möchte (auf to Go bezogen)

Nun, willkommen in der BB Welt. Wenn Dir das Lesen von PDF Files ein Betrag X nicht wert ist, dann kannst Du halt keine PDF auf Deinem BB lesen und musst damit leben.