-
Zitat
Original geschrieben von Plentybugs
Sda kann ich mich nun nicht die kurze Zeit ausschließlich mit dem Verkauf des E90 beschäftigen...
Das aber extrem ... Wer beschaeftigt sich damit ausschliesslich? Reinsetzen bei Ebay.de 10 Minuten und fertig. Dann 5-7 Tage warten und verschicken. Dauert ggfl. noch mal 30 Minuten
Zeitaufwand also ggfl. sogar unter 1h
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Eine letzte Frage zur Flat und dem Mailabruf hätte ich trotzdem noch.
Wie ist es im Ausland, wenn ich im Roaming bin?
Funktioniert dann keine Internetverbindung?
Oder habe ich bei Aktivierung des Browsers bzw. der Mailtaste am HTC trotzdem eine sehr teure Datenverbindung?
Natuerlich geht das, kannst dabei zuschauen wie Deine Telefonrechnung durch die Decke geht.
Einige Zusatzprogramme haben eine Funktion, dass sie bei Roaming nicht ungefragt online gehen sollen, machen aber trotzdem viele. Ich kenne einige Leute, die hatten auf anderen Mobiles das Wetter automatisch alle4h updaten lassen. waren ausserhalb der EU und hatten dann zig hunderte von Euros extra zu zahlen. Auch spannend bei Mobiles, die zB "always on" sind, wie Blackberrys, "iPhone" und Co. wer nicht aufpasst = Pech gehabt.
@Vorposter. Der Tarif geht eh nur als Firmenkunde. Gibt noch einen anderen, internationalen Datentarif fuer BB Kunden, aber nur als Firmenkunde, Privatpersonen bekommen den nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
meine aussage ist fact, ich hatte schon gespräche mit vf, Ma von vf und anderen leuten die bescheid wissen.
Och, die hatte ich auch schon oft und jeder hat was anderes erzaehlt, egal zu welchem Thema und jeder wusste angeblich bescheid. Fakt ist das also nicht, nur Vermutung 
-
Zitat
Original geschrieben von Clinnt
Warum kündigt Nokia dann das 5800 auf der deutschen NOKIA-Internetseite das Gerät in rot, blau UND BLACK an?
Weil es Nokia ist? Die machen das immer so, denn es bedeutet nicht das jede Farbe gleich sofort verfuegbar ist.
Mein vor mir liegendes E90 wurde damals in Mocca und Red. angekuendigt. Rot gab es erst viel spaeter als Mocca
-
Zitat
Original geschrieben von ozman
richtig, vodafone kann das nicht, aber rim...
Sobald die IMEI bekannt ist kann das VF sehr wohl. Wie jeder andere Anbieter auch.
-
MMS und erst recht SMS ist die totale Abzocke ALLER Mobile Network Betreiber. Da ist selbst 1 Cent zuviel.
-
Zitat
Original geschrieben von AbuComputer
Das es den 9520 geben wird, ist reine Spekulation. Das Gerät ist weder erhältlich noch ist es angekündigt - auch nicht in Kanada. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Die Chancen das er kommt, stehen aber nicht schlecht.
Such Du nach WiFi, Storm + Rogers = Canada Telco = bestaetigt. News kam am 26.12. als Spekulation und am 30.12 als Bestaetigung. Nur, ab wann ist noch unklar.
Dein Spruch "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" kannst Dir stecken. Ich geb Dir auch die Telefonnummer des Telco, dann ruf dort an, die werden es Dir bestaetigen.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Wenn es hart auf hart kommt, nehme ich immer einen kleinen externen Zusatzakku(gibt es von Hama oder APC) mit. Die Dinger sind wirklich klasse, funktionieren aber nur bei Geräten, die sich auch sonst über den USB Port eines Computers aufladen lassen.
In den USA gibts nen 1600mA Akku, die versenden auch nach Deutschland. Laut Usern bringt der schon einen merklichen Vorteil, hat das original Format. Ab Mitte Januar sogar einen 2600mA, aber braucht nen anderen Akkudeckel.
-
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
Weiss jemand zufällig ob die Mobilfunker auch Kontoanfragen eintragen, wie Banken bei der Kreditvergabe?
Sicher machen die das, wie Banken, KK Unternehmen, Pay-TV Anbieter usw.
Achso, kommt es bei VF zu einem Zahlungsproblem machen die wohl eine erneute Schufa Abfrage.
Amex behaelt sich vor hin und wieder die Schufa zu pruefen und aendert sich dort was, dann Deinen KK Vertrag zu kuendigen.
-
VF heute Nacht absolut keine Probleme, auch SMS nach UAE oder Ethiopia kamen sofort an, Telefonate in die Laender auch absolut ohne Probleme.