Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von hoe
    also den E90 hatte ich auch schon vor knapp 2 Jahren und der war eine lahme Kiste und auch Akku-mässig nicht der Brüller. Ich habe nur privat ein Nokia Handy. :-)

Seit wann gab es das E90 schon 2006?
    Das Ding kam Anfang Sommer 2007 auf den Markt und ich nutze das Ding taeglich, auch im harten Einsatz in Kabul oder in der Green Zone. Sieht zwar nicht mehr so brandneu aus, aber haelt, keine Mucken und der Akku ist am naechsten Tag noch nicht leer. WLan nutze ich halt seltene mit dem Ding.

Zitat

Also 2 Stunden wird auch mit dem 9000er eng. Ich habe zum Telefonieren immer noch ein Nokia mit MultiSIM dabei, dann habe ich wenigstens Akku-Power während der normalen Geschäftszeit

Ich bin mein E90 gewoehnt, das haelt den ganzen Arbeitstag durch, ohne Probleme, inkl. Dauer-On wegen Email, Gespaeche usw, da macht das Ding keine Probleme.

Guckst Du auf diverse Blackberry Newsseiten. Infos ist vom 26.12.2008 oder google mal nach Blackberry Storm Canada. Da bekommste dann die Treffer auch.

Zitat

Also mein Storm ist gestern nach 45 Minuten Telefonie "leer" gewesen. Zuvor hatte ich das Gerät ca. 8 Stunden auf Bereitschaft und paar E-Mails bekommen etc. War unterwegs und auch in diversen Mobilnetzen eingebucht (in .DE/.FR/.CH). Aber solch ein schlappes Teil ist mir echt selten untergekommen.

Das aber ganz uebel, da ich beruflich (je nach Tag) min 2h mit einem Mobile telefoniere.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Zudem sollen deine Kontakte und Kalender ständig mit deinem gmailaccount und Goooglekalender synchronisiert werden.
    An sich eine coole Idee, so kann man auf Outlook verzichtenn fehlen nur noch Aufgaben und Notizen.
    Gruß mayday7

Daran ist garnichts "Cool" denn nun muss man Outlook > Onlinescheiss von Google > G1 Handy machen, waerend ein WM, Nokia, BB innerhalb von Sekunden alles am PC abgleichen ohne einem Unternehmen aber auch alle Kontakte, Termine und Co. zu uebermitteln. Und vor allem, mit einem BB BES nun Outlook verbannen? Schoenen Gruss an die Kollegen.

Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Google weiß auf jeden Fall wen du anrufst, denn die Anruflisten werden ausgewertet um die Gesprächspartner nach Häufigkeit zu sortieren.

Wieso wissen die das? Klar, bei google ist das zu vermuten, aber warum soll da nicht einfach ein Counter im BS sein, der die Kontakte neu sortiert? Dazu muss garnichts zu google uebertragen werden.

Ich seh ja selbst auf meinem Nokia wen ich wie oft angerufen habe.

Re: Erster Test Google Android G1

Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange

Und der größte Witz: MAN KANN DAS HANDY NICHT MIT OUTLOOK SYNCHRONISIEREN! Da frage ich mich: Sind die denn bescheuert.

In der Tat der groesste Nachteil und aus dem Grund kommt ein Android noch nicht mal in die engere Auswahl bei mir.

So billig ist das nicht, wenn man das BB richtig nutzt und nicht nur zum herzeigen. Um die BES ueber VF zu aktivieren (ohne das kann man keinen externen Anbieter nutzen, der BES hat) muss man noch einmal 23 Euro / Monat auf den Tisch legen und hat nur 30MB Datenverkehr frei (hat bei VF den tollen Namen Fair Flat) fuer die BES Funktionen. Danach wirds richtig teuer.

Also, BB + Telefontarif + BIS (ab 3.99) + BES (23 Euro) bei VF. Dann noch den Enterprise Server in der Firma oder externen Anbieter suchen. Ein voll genutzes BB ist kein "billiges" Vergnuegen und aus dem Grund kannste die Personen hier im Forum wohl an einer Hand abzaehlen, die ein BB richtig nutzen.