ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Sorry, aber was ist daran falsch einen BB als Privatkunde einzusetzen?
Ist hier nicht das Thema
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Sorry, aber was ist daran falsch einen BB als Privatkunde einzusetzen?
Ist hier nicht das Thema
Naja, hier wird auch einiges vergessen.
@ Opener.
Ein BB ist ein 100% Businessgeraet und nichts anderes. Kidz, die mit einem BB rumlaufen, sind nur noch peinlich.
Den vollen Umfang bekommst Du mit einem BES. Blackberry Enterprise Server. Dies bietet aber zB Vodafone nicht an, VF bietet nur die Emailfunktion optional zum BB an. Kostet ab 3.95 Euro / Monat. Damit werden Emails automatisch, sofort auf Dein BB geschickt. Ein BB ist allways on, wenn man es nutzen will.
Mit einem BES koennen aber Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen automatisch mit allen Mitarbeitern und Co. abgeglichen werden. Traegst Du zB unterwegs einen Termin in Dein BB ein, so sieht das wenige Sekunden spaeter Deine Sekretaerin in ihrem Outlook, oder Kollegen, die zB mit zum Meeting eingeladen werden auch sofort.
Gleiches mit Aufgaben, Notizen usw. Dafuer sind BB gemacht.
VF bietet nur die Emailfunktion an (BIS) fuer BES musst Du entweder eigene Mailserver betreiben und eine Lizenz fuer BES kaufen / mieten, oder so genanten BES Hosting extern dazu mieten. Dann geht das auch, wie teuer so etwas ist findest Du ueber google und Co.
ZitatOriginal geschrieben von sinus
Kannst Du diese Behauptung belegen?
Das ist keine Behauptung, dass ist normal. Ist bei VF auch so oder was glaubst Du warum man oft nur das eigentliche Handy abgeben soll, ohne Akku, Kabel und Co? VF sagt Dir das sogar bei der Technikhotline, dass dies ueberarbeitete Geraete sind.
Bei TM ist das auch so, egal welches Handy kaputt geht.
ZitatOriginal geschrieben von 997TT
Ich hänge übrigens seit ein paar Tagen über BES am Netz und konfiguriere BES selbst, eine Art Selbstversuch für die Firma. Wow, jetzt kann ich die Begeisterung in Punkto BB erst recht verstehen, es ist unglaublich was BES Firmen und Admins für ein leistungsstarkes "Werkzeug" in die Hand gibt.
Wer dann meint, IMAP wäre gleichwertig, dem kann ich nur mit einem müden Lächeln begegnen.
Selbst BIS ist da leistungsfähiger aber BES...WOW.
Ganz ehrlich? Du wirst hier im Forum wohl nur 1 Person (2 vielleicht) haben, die ein BB mit BES nutzen. Die meisten interesiert doch nur Youtube, Chatten, Messanger und dann sieht das Storm ja auch noch so gut aus, da kann man ja die Chicks auf dem Pausenhof mit beeinducken...
Und ja, ich seh auch genug Jugendliche, die dann immer ganz stolz ihr BB auf den Tisch legen im Cafe, warum die ein BB haben ist mir unklar.
Siehste doch schon, dass viele Leute hier keine BB Funktion mit gebucht haben.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
apple kann z.b vom deinen iPhone screenshots machen um zu sehen was du so drauf hast :flop: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,577837,00.html
der storm hat einen sehr guten multimedia player die Kamera is auch ok den touch finde ich sehr gut. und ob jetzt einer das Mail Zeugs nutzt oder net is für mich unwichtig. oder nutzt du Komplet alles an deinen pc ? und sagt dann einer du nutzt das und das nicht dann verkauf mal lieber wieder deinen pc
Was hackst Du auf dem PC rum? Cam und Multimedia ala Video ist fuer mich Zeugs, was ueberall hin gehoert nur nicht in ein Mobile. Auf einem Mobile brauche ich <- die Moeglichkeit Excel und Word Dokumente zu lesen und zu bearbeiten (vor allem Excel), absolut perfekte Emailfunktion und nicht son Multimediescheiss wie Youtube, Videos, mp3 und son Zeugs.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
der storm hat noch viele andere Vorzüge.
Die da waeren?
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Das sehe ich ähnlich.
Ich hoffe sehr stark, dass Nokia das Communicator Bedienkonzept beibehält und diese Spezies Phones nicht zu Gunsten von Modellen mit Touchscreen a la N97 aufgibt.
Und genau davon gibt es doch schon Konzeptbilder oder was auch immer das sein soll. Nur noch ein grosses Display und aufschiebbare Tastatur.
Re: Lächerlich
ZitatOriginal geschrieben von bartinli74_1
Aber das nächste mal werde ich bestimmt nicht mehr ich finde das lächerlich und verarschung des volkes(endverbraucher) deshlab sind dann die preise nach schon paar monaten im keller wenn man.
Wen jucken denn die Preise in einigen Monaten? Wenn ich ein Arte will gehj ich in den Laden und kauf eines, fertig. Wenn Du ein teures haben willst, bei uns umme Ecke gibt es einen Haendler, der hat Arte mit Diamanten besetzt, oder kauf nen Vertu.
ZitatOriginal geschrieben von logistics
...*flöt*...ich meinte die hintergrundbeleuchtung der tasten...
...im ersten video, das als beweis gepostet worden ist, da sah es einfach so aus, als ob es von irgend einer funzel aus dem raum das licht reflektiert hat, wenn überhaupt. bei dem auf dieser seite im thread geposteten video schaut das schon besser aus. mich hat eben irritiert, dass bei fast allen videos, wo es um das n97 recht dunkel ist, keine "strahlenden" tasten zu sehen waren. wär` aber auch zu seltsam, wenn es die nicht hätte...
Nokia Geraete mit qwertz haben erst seit letzten Jahr eine Beleuchtung und die nur auf Knopdruck. Wenn keiner drauf drueckt, bleibt die Beleuchtung aus. Warum das Nokia so macht?
Alle Commis vor dem E90 hatte nie eine Tastaturbleuchtung und ds bei teuren Businessgeraeten. Wenn die Tastatur in den Videos also dunkel ist gibtes nur 2 Moeglichkeiten:
1.) Niemand drueckt auf den Knopf fuer die Beleuchtung
2.) Es hat keine ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Kölner
Ich denke es hat 60 Sprachen drauf, egal wo man kauft.
Das glaubste doch wohl selber nicht.
Hatte es am So. ind er Dubai Mall in der Hand. In dem dortigen Nokia Store werfen die Dich tot mit den Teilen.
Engl, It, ES, FR, Ger war auf dem Geraet.
Preis, bei einem Kurs von 4.7 = 304 Euro