ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
X1 Panels auf dem Touch HD:
alter Hut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
X1 Panels auf dem Touch HD:
alter Hut.
laudanum
Dann kaufs halt nicht.
ZitatOriginal geschrieben von harry_m_g
Wieso Antennenproblem? :confused:
Ich habe neben meinem Gerät noch 3 Stück im Umfeld
und die Telefonieeigenschaften
insbesondere die Sende-und Empfangsleistung und Qualität
suchen ihresgleichen...
Und weil das bei Dir so ist gibt es natuerlich nirgends dann Probleme?
Les halt das Backup von Deinem PC wieder ein. Wer wichtige Daten nicht sichert ist selber schuld.
Koennt Iht mal bitte dieses Vertragsgelaber und VVL und O2 hier raus lassen? Dafuer gibt es einen eigenen Bereich hier um Forum. Das hat nichts mit dem HTC zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Da merkt man, wie stark Apple mit dem iPhone die Brache in Bedrängnis gebracht hat. Die Hersteller hatten mehr als ein Jahr Zeit und noch keiner hat es geschafft, den Innovationsvorsprung von Apple in Sachen Touchscreen einzuholen - scheint zumindest so.
Wieviele Betriebssystem unterstuetzen denn einen kapazitiven Screen? Genau, das BS von Apple. Windows Mobile kann es nicht, erst mit WM 7, Nokia hat keines, RIM wohl auch nicht und so etwas zu entwickeln dauert sehr lange. Apple kam als erster auf die Idee, aber so schnell kann man nicht nachziehen. WM 7 Geraete mit kap. Touchscreen werden fuer 2010 erwartet.
Re: Defekt oder Software Bug?
ZitatOriginal geschrieben von Jedi
1. Handelt es sich um einen Defekt?
Pixelfeler, bzw defektes Geraet. Ist immer so ne Sache. Siehe dazu XDA Forum, da hat es einige Leute mit erwischt und es taucht nur im Cam Modus auf.
ZitatOriginal geschrieben von bigdean
Bin mir nun am überlegen, ob mir den Shur MPA-3c holen will.
Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht?
Das Thema hat ja wohl mal garnichts mit einem Mobile zu tun. Da biste hier im Forum falsch.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Mike88
Du hast offenbar nicht nur einen :apaul: sondern auch einen :gpaul: .
Wem Argumente und Beweise ausgehen, der faengt mit Beleidigungen an
Zitat
sonst muß ich Dich melden.
Erwachsene, reife Personen wuerden einfach nicht mehr drauf eingehen, bzw ihre Aussage mit Beweisen untermauern. Aber hier wird mit Heulen angefangen.