-
Zitat
Original geschrieben von Carstello
Noch eine wichtige Frage, habe mir gerade nochmal ein YOUTUBE Video angesehen.
Dauert das immer solange bis das HD gestartet wird? Ich meine das laden von WinMobile.
Das dauert ja ein halbe Ewigkeit bis es startklar ist.
?? Wie oft schaltest Du denn Dein Mobile aus? Meines ist nur aus wenn ich im Flugzeug sitze, ansonsten maximal auf "Lautlos"
-
Zitat
Original geschrieben von basti2910
bei gps-haus.de gibts momentan noch 5 stück ab lager, allerdings für 649€.
hab gestern mittag da eins für 619€ bestellt, als es hieß, dass sie erst ab freitag wieder welche haben und kurz darauf waren etwa 10 geräte auf lager, jedoch für die genannten 649€. meins wird heute verschickt.
wer noch eins haben möchte, sollte sich beeilen:
KLICK
Alles anzeigen
Und nun kostet es 700 Euro. Wer ist so bescheuert und kauft ein Mobile ueber Listenpreis?
-
Re: Mein Eindruck
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Kein Vergleich zum iPhone.
Was ja wohl vorher schon klar war, denn das iPhone hat ein kapazitives Display, dass HD nicht.
Und ehe die Frage auf kommt, warum das HD so ein Display nicht hat. WM unterstuetzt so ein Display nicht. Muss man warten bis WM 7
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
HTC ist und nicht irgend ein zusammen gemixter Schrott.
Dann hast Du noch nie ein HTC mit einem guten (selbst gemachten) ROM gesehen, geschweige denn selber besessen. Denn dagegen ist das original ROM ein Schrott.
-
Zitat
Original geschrieben von DarkManXNY
is ja auch noch nicht verfügbar auf der Page.....leider 
Doch, es war verfuegbar. Halt alle verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Carstello
Nochmal meine Frage zum Display!
Ist es aus Kunststoff welches verkratzt oder ist es eine Glasscheibe wie beim iPhone?
Wo ist das HD Deutsch zur Zeit am günstigsten?
Alles anzeigen
Display Kunststoff.
Touch = in Holland 549 - 569 um den Dreh. (in Laeden, nicht in Onlineshops) Deutsch musste aber lange suchen, als kaufs halt in Engl.
-
Zitat
Original geschrieben von madx
Ruf doch nochmal bei einer anderen Mitarbeiterin an. Kann ich mir nicht vorstellen, gab doch auch eine off. Pressemitteilung für Mitt November. 1. Dez ist doch quatsch, 4 Wochen später ist Silvester/Neujahr und da soll ein Top-Handy rauskommen?
Wenn HTC so ddof war und hat kein Fixdatum mit in den Vertrag geschrieben, dann schauen die Mitbewerber von O2 im Weihnachtsgeschaeft in die Roehre, denn die muessen dann auf den offiziellen Start bei O2 warten + 4 Wochen.
Also, bleibt nur AT, CH, NL, Lichtenstein. Dort gibt es ua. auch die dt. Geraete, oder engl. Version kaufen und ROM aendern (Garantie weg)
-
Zitat
Original geschrieben von Flashbeagle
Wer ein iPhone will, soll sich ein iPhone kaufen.
Ich tippe drauf, Du hast garkein Touch HD und wenn hier jemand versucht einen Vergleich auch mal sachlich zu posten kommt dann einer wie Du, der so ein bescheidenes Posting los laest.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
ABER: wer jetzt glaubt, dass die HTC Touch HD Touchbedienung genau so gut ist wie beim iPhone, der liegt leider komplett daneben. Der Unterschied ist immer noch groß, auch wenn er noch nie so gering war wie jetzt.
Kurzum: das iPhone macht dem HTC Touch HD in Punkto Touchbedienung immer noch gewaltig was vor aber HTC kommt dem iPhone "Feeling" langsam näher.
In Sachen "Touch" muss man bei WM bis zur Version 7 warten, dann koennen auch endlich andere Displays benutzt werden (kapazitativen Display), die bis jetzt von WM nicht unterstuetzt werden. Das wird aber wohl nicht vor 2010 so ein und was Apple bis da hin auf den Markt geworfen hat bleibt abzuwarten. Immerhin sind ja nun schon Handys mit 1024er Aufloesung angekuendigt mit 3.8er Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Carox
@ maskottchen
wie meinst du das mit "so überzeugt bin ich noch nicht" ?
taugt es doch nix oder hast noch nichts damit gemacht wo man erst merk was es kann und das man auch alles nutzt ? 
Kommt halt immer drauf an. Ein Kollege hat erst mal diesen scheiss Touchflow gekickt, weil das Ding fuer ihn nur Nachteile hat / hatte