Was ist jetzt da so toll dranne? In CH am 6.11 zu haben. Und den oben zitierten Satz gibt es nicht mehr, denn nun "Lieferung voraussichtlich am 04.11.2008" voraussichtlich, oder halt auch nicht.
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Nur Menupunkte, die in TouchFLO dabei sind. Wenn Du zusaetzlich was installierst, dann geht das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von thefechner
dragon-tmd: Die Fotos vom X1 scheinen ja realistischer und schärfer zu sein. .... Wobei der "Golfrasen" vom Nokia besser aussieht
Wobei die Bilder beider Handys unter aller Sau sind. Was will man mit so einem Pixelmatsch? Augenkrebs?
-
Hm, gefaellt mir garnicht, zerstoert das Design
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Avenue
mb001Könntest du mal diese "offiziellen Verkaufsfotos" die du meinst hier posten?
MfG
Na, die man ueberall sieht zB bei Amazon und auf der offiziellen HTC HP

Hier zB
Und nun schau Dir mal das an:
Das eine ist schwarz / dunkelgrau und das andere Silber (Alufarbe).
Ich meine, so unwichtig finde ich das nicht, denn das Alu Design da gefaellt mir mal garnicht. -
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Aber wenn da keine Navi Software vorhanden ist dann ist es wohl sehe sehr schade!!!Meine Fresse, dass ist ein Telefon und wer ~ 600 Euro fuer ein Telefon ausgeben will, der wird wohl ein paar lumpige Euros fuer eine Navisoftware haben

@ all
Was hat es eigentlich mit den unterschiedlichen Farben der Camabdeckung (Umrandung) zu tun? Ueberall ist die silber, auf den offiziellen Verkaufsfotos aber schwarz, passend zum Rest des Phones. Ist silber = Presseversion / Vorserienversion? Oder hat das in der Verkaufsversion dann auch diese silberne Version?
-
Zitat
Original geschrieben von Dartscheibe
Weiss jemand denn schon den genaueren Verfügbarkeitstermin?Schweiz = 1 Woche im Nov. die engl. und franz. Version. 2 Wochen spaeter die dt. und ital. Version
England ab 1. Woche im Nov exclusiv bei Orange bis zum 31.12.2008. Nur mit Vertrag.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Valynor
Hallo,könnte mir jemand mit persönlicher Erfahrung mit den HTC Touch Smartphones eine Frage beantworten:
Setzen die HTC Geräte eine "InterNet-Flat" quasi voraus, oder kann man sie auch so einstellen, das man jeweils *manuell* on- und offline geht?
Letzteres wäre für mich sehr wichtig, da ich vorhabe, das HTC Touch HD mit einem zeit-basierten Vertragsmodell zu nutzen. Es wäre für mich deswegen ziemlich fatal, wenn die HTCs bei allen möglichen Gelegenheiten (zB für Updates der Widgets) "von selbst" online gingen.-Valynor
Das geht bei WM nicht. Oeffnest Du div. Programme, dann geht Wm online ohne zu fragen. Bei div. Brandingmodellen wird zB automatisch immer wieder ein Zugangspunkt installiert, auch wenn man diesen geloescht hat. Mit Zusatzsoftware kann man dem Ding aber abgewoehnen online zu gehen. Beim Touch HD ist es zB, 1 x Wetter aufgerufen und das Ding ist im Internet. usw.
-
Ich war nicht da, das Gedraenge mach ich nicht mit. 2 Kollegen waren da. Die hatten mir das nur mitgeteilt. Sind aber eher hin gegangen um mal die neuen Blackberry Teile zu sehen, das HTC nur im Vorbeigehen. Wie das normale Touch halt, nur mit groesserem Display
Das wars. Nur, wenn man etwas schneller mal verschiedene Icons auf dem Todayscreen drueck, dann kommt das Menu ins Stocken. Wie es in manchen Videos zu sehen ist. Wichtig, "druecken" auf Icons, nicht die Gestenbewegung des hin und her Schiebens der Menuleiste.Naja, und was soll man noch sagen? WM halt. Wer WM Geraete kennt, der kann auch mit dem Touch HD umgehen. Nur, HTC haette dem Teil eine andere Oberflaeche verpassen sollen, dass Ding ist extrem empfindlich auf Fingerabdruecke. Das kann man deutlich vermeiden bei entsprechender Oberflaechenbehandlung.
-
Auf der Gitex 2008 hat die Tage jeder mit dem Teil rumspielen koennen. Wurde auch im lokalen TV mal kurz gezeigt. Es gab mehr als genug Geraete am Stand.