Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von DirtyFrank
    Xonio und areamobile waren meiner Meinung nach bis jetzt die Seiten auf denen man gut auf die Handys eingegangen ist. Welche Tests kann man denn als gut/zuverlässig betrachten und als echten Ratgeber brauchen?

Richtige Endverbraucher. Musst nur vorher die Lemminge rausfiltern und die User, die nach 10 Minuten Betrieb alles als TOP, Best-of usw bezeichnen. So ein Geraet muss man mehrere Tage richtig benutzen und dann kann man weiter sehen.

So, wie das Menu in dem Video funktioniert, ist es schlicht inakzeptabel. Teilweise erkennt das Ding ganz anderen "Beruehrungen" Der Typ drueckt auf das Icon ganz rechts und das HTC macht das Menu von einem Icon 2 Plaetze daneber auf.

Zitat

Original geschrieben von jeanlee1986
    Hi Leute also HTC hat nun bekannt gegeben, dass der Touch HD am 06.11.2008 in Deutschland erscheind.
    Jippie dann dauert es ja nicht mehr lange, hoffe ich kann ihn nächste Woche bei O2 vorbestellen. :D

Ab 15.11 in Belgien zum Preis von 525 - 560 Euro (Straßenpreis)

Zitat

Original geschrieben von Erazor9k
    Mhh...nein, also "Internet aus" wirst du wohl nirgends finden.
    Aber sicher wird der Trick mit den "Fake"-Zugangspunkten funktionieren.
    Also dem Gerät nicht funktionierende Punkte vorgeben mit denen es sich nicht einwählen kann.

Kommt aufs Branding drauf an. Auch das komplette Loeschen von Zugangspunkten kann (je nach Branding) Dir eine boese Ueberraschung verschaffen. Gibt nen Thread im WM Bereich dazu.

Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    hi,
    wollte mit gerne den BB statt einem Iphone kaufen, aber da er leider in Dland erstmal nur mit Vodafone verkauft wird, bin ich auf der suche nach einer alternative...
    In den USA gibts dne thunder ja leider auch nur mit verizon, weiß jemand ob ich den thunder irgendwo ohne vertrag bekomme, z.b. wie das iphone in tschechien? und wenn ja - bei welchem preis er sich einpendeln wird?

Vielen dank und viele grüße,

siemens-s45-

VF verkauft auch ohne Vertrag, aber halt inkl. Branding. Und die VF Preise (ohne Vertrag) sind immer sehr hoch.