-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
internet kann man komplett abschalten (einfach die verbindungspunkte löschen).
So einfach ist das nicht, vor allem wenn man ein Branding hat. Da kannste alles raus loeschen, trotzdem geht das Ding ins Internet via GSM / UMTS oder was auch immer. Sehr bloed bei Roaming.
Da der Fragesteller wohl ein Anfaenger ist, duerfte es fuer ihn nicht so einfach sein diese MAcken einem Branding Geraet auszutreiben. Ohne Zusatzsoftware geht dies dann in der Regel nicht so einfach.
-
Der Touch HD kommt im Nov. nicht diesen Monat. Wobeo zwischen "im Nov" und "in Stueckzahlen verfuegbar" oefters mal ein grosser Unterschied ist.
Da Amazon ein offizieller HTC Haendler ist, duerften die wohl zu den ersten gehoeren.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Mit dem Unterschied das es den storm auch bei Händlern ohne und mit irgendeinem Vertrag zu kaufen geben wird, davon ist auszugehen.
Denke nicht, daß man den nur in den Vodafone shops kaufen kann.
Und wie nun bekannt gegeben wurde, dass Ding ist in Deutschland VF only.
-
Diese Fragen koennen die User dann beantworten, wenn sie es in der Hand haben und getestet haben.
-
Zitat
Original geschrieben von stsch
Hat wer nen Link dazu????
Nutz google, da findest Du das. Ist aber nur ein Geruecht.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Es wäre nett, wenn Du Dich etwas deutlicher ausdrücken könntest. 
Wer das "Eifone" übrigens als krastriert bezeichnet, der weiß wohl nicht die Vorteile zu schätzen.
Schliesse bitte nicht von Dir auf Andere. Fuer meinen Gebrauch ist das iPhone kastriert.
-
Das liegt nicht am Mobile, sondern an einer falschen Konfiguration der Internetfreigabe. Benutze google dazu, denn das hat nichts mit Mobiles zu tun.
Es ist dabei scheissegal ob man via DSL oder Mobile die Verbinung zum Netz haelt.
-
Was?
Wenn Du mich meinst, dann per PM, denn das ist hier OT.
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
die "news" vom 6.10 beziehen sich aber auch nur auf diese reuters meldung vom 3.10
Koennte mit diesem Musikstore zusammen haengen. In den Laendern ist das wohl nicht dabei und laut Nokia, will man das zB in Deutschland erst verkaufen, wenn der Musikstore fuer Deutschland online ist. Der soll im Fruehjahr 2009 kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich persönlich halte nix von Vorserientests (auch wenn das HD "fast fertig" ist), daher mache ich (eigentlich) auch keine ...
HTC kommt nämlich oft "in der letzten Sekunde" noch mit einer neuen Firmware "um die Ecke".
[small]... und bevor jetzt wieder einer meint, "der ist doch nur neidisch". Ich möchte an meine Bilder vom HTC Shift erinnern ;)[/small]
Aus dem Grund gehoere ich auch nicht zu den early adopters. Man muss dann nur bei den Usererfahrungen die Lemminge herausfiltern, um einen guten Bericht zu finden. Nur das E90 habe ich sehr frueh gekauft, da ich schon die ganzen Commis davor hatte. Nur, ab und zu brauche ich wieder ein Mobile zum "verheizen", denn wenn die Amis wieder mit ihren verschissenen Jammern durch die Stadt donnern, lebt ein Mobile nie lange (hat was mit meinem Job zu tun). Da habe ich halt das E90 nicht dabei, Blackberrys hat es dieses Jahr schon 3 gekostet :mad: