So, Version 9.3 installiert. Bis jetzt absolut keine Probleme mit Vista 64 Bit.
Habe aber vorher alle Nokia Leichenteile aus der Registry raus geworfen.
Beiträge von mb001
-
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Na und andere können über die Schweizer und Französische Grenze laufen, verrückte Welt
und das alles nur wegen dem iPhoneNö, aktuell jeden 2ten Tag Meeting in Paris. Kann man gut verbinden
Da aber, Frankreich nicht in der LIste mit den LAendern "ab 11.7" ist, duerfte es laenger dauern. Ab Spaetsommer bin ich eh wieder ausserhalb von Europa. Mal sehen, was die Teile dann dort kosten. -
Zitat
Original geschrieben von milka16
mann muss net gleich mit dem flieger. gibt ja auch noch städte an der grenze und die ist viel näher.Och, ich habe soviel LH Meilen, da kostet der Kram mich nur Steuern, mehr nicht.
Da koennte ich jeden Tag FFM / Paris fliegen, wenn ich will 
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Btw: Die Spekulationen um den Einsatz eines US-iPhone in D bringen doch momentan eh nichts, der (SiM)Unlock muss komplett neu entwickelt werden. Meint ihr nicht, Apple und Co haben in diesem Bereich auch etwas dazu gelernt?

Davon ist auszugehen. So einfach duerfte das nicht mehr sein, aber da wird es auch wieder zum Problemfall.
Apple will min. 10 Mio im Jahr 2008 verkaufen. Davon sind sie weit entfernt. Jetzt erlauben sie offiziell die Subvention und verzichten angeblich in vielen Bereich auf die Umsatzbeteiligung der Vertraege.
was macht AT&T? Die schieben dem User nun im Laden einen Vertrag unter und nicht erst via Aktivierung per iTunes. Apple haette einfach das 3G stinknormal auch im Laden ohne Vertrag anbieten sollen. Es gibt in Euopa wohl aktuell nur 2 Moeglichkeiten geben ein iPhone im Laden OHNE Simlock zu bekommen. Frankreich und Belgien. Fuer den Rest muss man darauf warten, wie einfach es sein wird den SimLock zu entfernen. Auch die Prepaid Teile von VF in einigen Laendern werden SimLock haben und laut Hotline gehen die zB nicht mit einer dt. VF Karte. Auch diese muessen also erst "geknackt" werden. Wobei hier die VF Hotline auch sagte, Prepaid Card fuer jeden, Prepaid iPhone nur fuer Personen mit Wohnsitz im jeweilgen Land / bzw. Staatsbuerger.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Wollen wir hoffen, dass die Franzosen es auch für den Preis anbieten, denn Italien sind gute 6 Stunden, die will ich nicht fahren, außerdem wären das nochmal 150€ für Benzin...
Frankreich ist nicht in der Laenderliste auf apple.de, die das iPhone ab 11.7 anbieten.
Frankfurt / Paris sind ~ 45 Minuten mit dem Flugzeug.Zitat
Hat zufällig jemand Informationen zum iPhone in Frankreich, also ob sie es auch als Prepaid Handy anbieten werden? 570€ wären ja in Ordnung, aber könnte ich es als nicht Franzose auch kaufen? Und wie sieht es in Frankreich mit dem komplett freien iPhone aus? Gibts dazu schon Infos? Bzw. wie war es beim iPhone 1? Konnte man einfach rüberfahren, es sich kaufen und hier ohne Probleme nutzen?Das liegt / lagen einfach in einigen Geschaeften aus. Kaufte aber niemand, denn es kostete 999 Euro. Mit viel Glueck hat man es vor 1-2 Monaten fuer 750 bekommen. Da haben die Leute lieber auf ebay die US Geraete gekauft.
-
Schon das alte iPhone hat in Frankreich ueber 900 Euro gekostet, da wird das iPhone 3G nicht nur 500 Euro kosten.
-
Nicht die Keynote. das Beschreibungsvideo auf der HP. Gestern fehlte noch die Preisangabe, heute kann man sehen was me.com ab dem 7 Monat kostet. Schau es Dir einfach auf der HP an.
Ohne das 79 Euro Paket geht garnichts.
-
Hallo,
biete ein neues LG Secret. Gekauft letzten Samstag. Deutsches Geraet.
ca. 2h benutzt. Natuerlich keine Schrammen usw. Original Verpackung natuerlich auch inkl.Festpreis 360 Euro inkl. Versand via DHL innerhalb von Deutschland.
kein Branding.
Ganz wichtig.Ich bin beruflich ab dem Montag 16.6.2008 fuer laengere Zeit nicht in Deutschland.
Bei einem Kauf muss das Geld entweder:1.) bis Freitag den 13.6.2008 auf meinem dt. Konto gutgeschrieben sein.
2.) Abholung und Barzahlung in Hanau bis Freitag Mittag den 13.6.2008 15:00 Uhr.Kein Tausch oder Sonstiges. Festpreis 360 Euro.
Privatverkauf. keine Garantie / Gewaehrleistung.MfG
-
Da musst Du aber noch gewaltig die Fuesse still halten :p denn in den Vf Laendern woll das Teil erst im Laufe von Herbst 2008 starten, also nicht am 11.7
So zumindest die VF Hotline, die mir auch gesagt hat, dass nicht gerade wenig Leute schon angerufen haben

-
Weil in Deutschland t-mobile einen exclusiven Vertrag ueber mehrere Jahre hat. So einfach ist das. Wobei man mal schauen muss, VF bietet eigentich immer alle Geraete auch ohne Vertrag an, zur UPE halt. Vom iPhone gibt es aber wohl kein UPE.