-
Moin, siehe oben.
habe gerade mal im Netz geschaut, aber die Shops haben ja bei den Versandkosten den SChlag nicht mehr gehoert. Wer Versandkosten fuer einen Pen von 8 - 15 Euro verlangt :mad:
Also, hat jemand einen anzubieten? Koennen auch 2 oder 3 sein, aber nicht mit zig Euro Versandkosten.
-
Zitat
Original geschrieben von Yoomy
das iphone gibt es nun seit fast einem jahr und die anderen hersteller haben es bisher nicht geschafft einen touchscreen zu entwickeln der auch nur ansatzweise an den des iphone's rankommt. daher finde ich diese ganzen touch geräte der konkurrenz nicht brauchbar.
Schon mal an Patente gedacht? So einfach ist das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich halte die Preise, die in Italien kommen sollen für angemessen. Nehmt mal nicht nur die HTC Geräte, schaut Euch auch mal Nokia an. Was hat ein N95 oder der neue Commi neu gekostet, als er heraus kam. Man muß nicht immer mit einem Kaiser oder Orbit oder oder oder vergleichen.
Das N95 und der E90 kosten immer noch die selbe Summe (UPE) Nur der Strassenpreis ist gesunken. Diese beiden Geraete sind aber ohne Branding, 2 Jahresvertrag und ohne SimLock ganz normal zu bekommen.
Das Problem ist, es gibt keinen UPE Preis beim iPhone. Da kann irgendwie jeder seine eigene Suppe kochen. VF ist nun der Meinung es fuer 499 Euro anzubieten, ohne Vertragszwang fuer 2 Jahre usw aber mit SimLock.
-
+ Zoll und MwSt.
Ich tippe mal auf 599 Euro brutto. Ueber 600 duerfte sich nicht so einfach verkaufen lassen.
-
Der Samsung Preis steht ja nich garnicht fest.
zum (off topic) iPhone 3G. Kostet in Italien 499 Euro 8GB und 569 Euro 16GB ohne Vertragszwang. Anbieter VF
Wieviel Vertraege kosten juckt mich nicht. Kaufe meine Mobiles immer normal im Laden / online, ohne Vertrag und Branding.
Wobei, warum wird das mit dem iPhone verglichen? Das es keine so tolle Touchfunktion hat, duerfte klar sein. Geht bei dem WM Gefrickel eh nicht und deshalb legt wohl Samsung auch einen Stylus mit bei.
-
:eek: Mehr ist dazu nicht zu sagen
-
Nun, ein Hoch auf das gut ausgebildete Personal.
Ich habe die Info von der Geschaeftskundenhotline bekommen.
Wenn das jeder kaufen kann, dann duerfte bei Vf Italien am 11.7 wohl kein iPhone 3G mehr zu bekommen sein. 
-
Du weisst aber shcon, was ein Prepaid ist, oder?
Das Ding kostet 499 Euro mit 0 Gespraechsminuten = ein Tarif, ohne Monatsmiete, ohne eine Minute gezahlt haben zu muessen. Rein gehen, 499 Euro auf den Tisch legen, iPhone einstecken und gehen, ohne 2 Jahresvertrag usw.
Die Prepaidpreise findest Du auf der stinknormalen Seite von VF Italien, wieviel eine Minute kostet. Ein bissl Eigeninitiative vielleicht?
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
So, da es hier um das iPhone 3G geht, habe ich hier einen Thread zu der Tarifdiskussion gemacht.
Würde mich freuen wenn wir hier wieder übers iPhone reden können und alles tarifliche dort gemacht wird.
Vielen Dank
@Laubi...vielen Dank für die Blumen 
EDIT: WARUM AUCH IMMER SOLL ES HIER ANSCHEINEND DRUNTER UND DRÜBER GEHEN, THRAET WURDE GESCHLOSSEN!
BITTE UM GRÜNDE!
Alles anzeigen
Dann soll der Mod den Thread wieder oeffnen, denn VF hat OFFIZIELL die Prepaid Preise bekannt gegeben. Vefuegbar ab 11.7
499 8GB
569 16GB
http://www.vodafone.com/start/…one_italia_launches1.html
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Also kann man es vergessen, ein Prepaid iPhone in Italien oder sonstwo zu kaufen.
a) kriegt man es gar nicht verkauft
b) selbst wenn ---> erstmal SIM Lock knacken, dann läuft es eventuell gar nicht mit einer deutschen SIM
Zu a) wenn Du einen Wohnsitz in Italien hast, dann schon 
Zu b) Wenn es geknackt ist, dann geht auch zB eine dt. VF Card. Aber, es muss erst mal geknackt werden. Nur, von Haus aus hat die Prepaid Version einen SimLock. Aussage der VF Geschaeftskunden Hotline.
Und wenn die hier geposteten Preise fuer das iPhone Italien stimmen, dann wird ja der Ebaypreis wohl sogar ueber 700 Euro liegen