Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Was mich an diesem Produkt am meisten nervt, ist die Verfügbarkeit gekoppelt an diese dämlichen Verträge bei nur EINEM Netzbetreiber hier in D.

Jedes andere Handy kann ich ohne Vertrag haben, und meinen NB frei auswählen, beim iPhone gehts zwar auch, aber dann warten 1000 Umwege und Unlocks. :mad:

Sehe mich aber trotzdem schon irgendwann zuschlagen... :D

So ist es. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie ein Handy gekauft, welches an einen Vertrag gekoppelt war.

Ich will ein Handy, welches ich ganz normal, ohne Branding, in einem Shop kaufen kann. Das iPhone (1) hat mich nicht gejuckt, durch mangehalfte Ausstattung. Also, heute mal geschaut was das iPhone 3G kann. Da duerfte eher die Software interesant sein, denn GPS und 3G ist Standart und keine Revolution. Aber, wieder mal t-mobile only. Also, wirds wohl mal zum Testen ein i900 werden.

Die letzten 2 Handys der vergangen Wochen waren ein Fehlkauf.

Zitat

Original geschrieben von Misko2002
      mb001
    Gibt es Neuigkeiten bzgl. Outlooksynchronisation?

Habe ich nur noch 1 x versucht. Keine Termine aus Outlook 2003 im KF750 bei mir. :mad: Auf Grund der absolut grottigen Empfangsstaerke (was brauch ich ein Handy, was staendig kein Netz hat, waerend zB das Nokia ohne Probleme geht) besitze ich das Teil seit heute Abend nicht mehr. Kann mich meinen Vorposter anschliessen. Dieser Touchkram ist totaler Muell. Wie oft man dort den falschen "Knopf" erwischt. Und dann auch noch planlos ueberteuert.

Naechster Versuch = iPhone 2 und Samsung i900

@Edit 9.6.2008

Wie einige (und ich auch) schon geschrieben haben, sind diese Touchtasten / Sensortasten extrem empfindlich. Wie in einem anderen Forum zu lesen war, hat nun VF genau auf eine der Tasten ihr "VF Live" gelegt... :p Ein Schelm wer Boeses dabei denkt...