-
Zitat
Original geschrieben von AndreasD66
Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass das GPS-Modul des E90 keinen Pfifferling taugt. Ewig braucht es, bis es den Kontakt zu den Sateliten hergestellt hat.
7.40er Firmware drauf, richtigen Server im Setup einstellen (da steht als Default ein falscher drinne) und es dauert 10 Sekunden.
-
Putty laeuft absolut ohne Probleme. Cert Ueberpruefung im Setup abschalten, fertig.
-
Re: ebay Angebot
Zitat
Original geschrieben von
Komischerweise wurde mir heute von einer Mitarbeiterin eines Nokia-Händlers in Hamburg wiederum erzählt, dass das Arte nicht einmal den Weg in die Regale vor Weihnachten schaffen soll. Und wie soll - laut ebay Händler - das Sapphire vor Weihnachten herauskommen, wenn Nokia das Sapphire gerade einmal für das 1. Quartal 2008 angekündigt hat? Nonsense.
Einfach genauer den Auktionstext lesen. Wer den nicht liest ist selber schuld.
Zitat
Verfügbarkeit: Dieser Artikel ist noch nicht verfügbar. Reservieren Sie sich Ihr Exemplar jetzt und Sie erhalten es pünktlich zum Erscheinungstermin.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
aber leider ohne blitz
War ja noch schoener, wenn ein Designstueck mit so nem Blitz verschandelt wuerde.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnitz87
Ja ist bei mir auch so!
Weiß aber nicht was daran so schlimm sein sollte. Mich stört es überhaupt nicht!
Ganz einfach. Einen Kontakt mit mehreren Nummern fuer Festnetz, Mobile, Geschaeft, Privat etc...
Ist uebrigends beim Nokia E90 auch so und es kotzt mich extrem an.
-
Nein, kommt dann immer ein rotes Fenster mit einem "!" und das wars.
Alle anderen Mailprogramme auf den PCs erkennen den neuen Ordner sofort, Profimail mault rum und aktualisiert das Konto dann nicht mal mehr. Kein Mailabruf, kein Versand, garnichts.
-
Das E90 geht ohne Probleme im aktuellen 5er und X5. Damit habe ich es getestet. Im 5er wurde aber wegen eines anderen Problemes vor 4 Wochen eine komplett neue Software auf die Steuergeraete und Navi aufgespielt. Erst danach habe ich das E90 in der Karre getestet.
-
Ich nutze Profimail auch schon laenger. Habe aber jetzt ein nervendes Problem.
Alle meine Email Accounts haben IMAP. So bald ich aber zB mit einem anderen Client, PC oder so ) einen weiteren Ordner anlege, weigert sich Profimai danach diesen Mailaccount abzurufen. Es geht nur, wenn das Konto komplett inPM geloescth wird und neu angelegt wird. Das ist aber nicht der Sinn der Erfindung.
Weiß jemand woran das liegt?
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Ich habe mir zum Telefon bei Vodafone auch eine Datenoption für 10 Euro gebucht mit 30 MB Volumen.
Nun ist nur wie finde ich heraus, wieviel ich davon schon verbraucht habe?
Ins Kundenmenue einloggen, Quickcheck machen, dann siehste dort zB 30 MB davon verbrauch xyz MB
-
Zitat
Original geschrieben von svonk
hat schon jemand die entsperrung durchgeführt und kann berichten, ob verschiedene sim-karten nacheinander eingesetzt werden können?
Heute bei einem Freund probiert.
VF Karte rein, freischalten lassen. Karte raus, Etisalat rein = ging nicht. Etisalat musste frei geschaltet werden, Reset des Geraetes, danach ging die VF nicht mehr.
Um die VF wieder zu nutzen. Mobile an den PC, neu resetten usw.
Ob das nun mit einer neuen FW und iTunes Software auch geaendert wird ...