-
Zitat
Original geschrieben von p3p3
Dann noch etwas: Wenn ich Emails per Webbrowser abrufen möchte, öffnet er nach dem login nix. Sondern läd und läd... Am richtigen PC gehts problmlos.
Da muss auf der Website nur etwas geladen werden, was auf dem Mobile nicht geht und dann ist Schicht im Schacht.
Nutz halt einen richtigen Mailclient wie zB Profimail.
-
Zitat
Original geschrieben von Circoloco
Wie richte ich den eine WLAN verbindung ein? Brauche ich da eine spezielle Software?
Seite 71 im Handbuch.
-
Aehm, S60 S3 nutzen ihm garnichts, denn das 9300i ist ein S80.
-
Hallo,
habe ein Problem mit der Pc Suite und dem E90, seit einigen Tagen.
PC Suite aktuelle Version, System Vista 64 Bit.
Das Syncen mit anderen Nokias geht, nur beim E90 macht es Probleme, die vorher nicht da waren.
Das E90 wird von der PC Suite erkannt. Aber, egal ob ich nun ein Backup machen will, oder Syncen, es kommt immer:
"Das Nokia E90 reagiert nicht" und das war es. Es gibt nur eine Funktion, die geht. Das ist das Installieren von Zusatzsoftware (.sis) da gibt es keine Probleme. Die Pc Suite erkennt das E90 und installiert neue Programme ohne Probleme. Der Rest geht nicht mehr.
Hat jemand einen Tip? Natuerlich Neuinstallation usw schon probiert. In der Registry nach Leichen gesucht in Sachen PCS usw.
-
Re: Kapazität von Lithium-Ionen-Akkus verzehnfacht
Zitat
Original geschrieben von Micha3587
Auch wenn sicher wieder einige meinen der Thread ist unnötig finde ich ihn doch wichtig 
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=692245
Wenn die Akkus Marktreif sind sollten Akkuprobleme bei unserem geliebten N95 der Vergangenheit angehören 
Alles anzeigen
Das sind Laborbedingungen. Da werden noch einige Jahre ins Land gehen.
-
Habe eine Frage zum Handy Weather.
Ich nutze es schon recht lange auf meinem E90.
Seit letzter Woche ist HW der Meinung, die Grafik nicht mehr anzuzeigen. Tagesdaten sind vorhanden, kein Problem, aber die Wochengrafik wird nicht mehr angezeigt.
Deinstallieren und neu installieren bringt nichts. Die Grafik wird nicht gezeigt, nur die aktuellen Wetterkonditionen, wenn man auf die Stadt klickt.
Hat jemand einen Tip?
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin123
Hmm..
Zwei Probleme:
1. GMX unterstützt das leider nicht
2. Der Zugriff auf die Mailbox durch andere Programme (z.B. Mailclient am PC) ist dann ja blockiert.
Auber ich könnte zumindest mal probieren, Mail for Exchange auf "always on" zu stellen...
Datenflatrate gibt es bei T-Mobile nicht bezahlbar 
Alles anzeigen
Zu 1. Pech, anderen Anbieter nutzen.
Zu 2. Liegt am Anbieter und nicht an Dir. Bei richtiger Konfiguration kann man mit mehreren Client gleichzeitig auf den IMAP Account zugreifen. Um bei Freemailern zu blieben, googlemail kann das. Habe ich immer via Profimail an und gleichzeit ggfl. auf einem Laptop und PC. Garkeine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von shac
das halte ich aber für ein gerücht 
der offizielle VK liegt bei 1200€! und der für das sapphire liegt bei 1400€. das der marktpreis sich nach ein paar (wenigen) monaten nach unten korriegiert ist normal, nur der VK wird so schnell nicht nach unten gesetzt (siehe sirocco 1099€ und sirocco gold 1400€)
Der UPE ist hoeher, aber bei Amazon steht aktuell das Sapphire fuer 989 Euro brutto drinne.
-
Re: E90 - Zweite Serie ???
Zitat
Original geschrieben von lipi
Hallo,
ich habe Heute mein E90 frisch abgeholt und bevor ich alle Siegel kaputt mache, hätte ich gerne gewußt, ob man am Verpackung erkennen kann, ob das schon der verbesserte E90 wäre.
Am Aufkleber steht:
Nokia E90 - 1
IMEI Nr und Strichcode.
Woran kann ich noch erkennen, dass da keine "alte" Serie - E90 Nokia ist.
Man weiß nicht... z.B. was T - Mobile für Ideen hat ...
Danke.
Alles anzeigen
Es gibt nur V1 und V2, zu erkennen am Gehaeuse. Bilder im Forum vorhanden und hunderte Postings dazu. V2 gibt es aber auch schon Monate. Eine V3 hat bis jetzt niemand gesehen, wohl nur ein Geruecht.
-
Hast Du ein E90 mit Branding? zB mit VF? Die haben keine neue FW.