Beiträge von mb001

Re: Nachtjournal kommt gleich ein Bericht: Nokia geräte bleiben wie Blei im Regal

Zitat

Original geschrieben von mobilpage
    Hallo,

gerade kam die Vorschau auf RTL Nachtjournal und in dem kommt ein Bericht über die aktuelle Situation bei Nokia und Nokia geräte wie Blei im Handel (dabei haben Sie das E90 gezeigt). schein interessant zu klingen.

Rofl. BILD Schlagzeile, oder wie?
    Wohl bei einem Nokialaden ums Eck, weil er heute zwischen 14 und 14:01 Uhr nichts verkauft hat?

Also, kurz nachdem ds N95 bei VF raus kam, wurden die kompletten VoiP Menupunkte aus der Software entfernt. Ob das beim aktuellen N95 8Gb auch so ist kann ich nicht sagen.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Das Ding ist überteuerter Crap. Kein Ethernet Anschluss! Nur PATA! 1280x800 Display Resolution! 1x USB, that's it.

Jepp. Design ist eben nicht Alles. Habe heute extra abgewartet und mir vorhin ein Asus U3S bestellt.

Nunja, sind irgendwo noch Eintraege von Nokia drinne, wird es nicht gehen. Also, entweder alles aus der Registry raus holen, oder bleiben lassen.

Nicht alle Settings sind unter /pcsuite da sind auch Pfade, die mit Nokia anfangen. Das muss alles weg.

Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    Wie kann man die ältere version von PC Suite entfernen?!

- wenn ich entf. will mit dem Tool, geht es net!
    - Installation der neusten version, sagt mir immer "Ältere Version kann nicht entfernt werden"!
    - über SystemSteuerung- Software , dann "Nokia PC Suite reaparieren, sagt es immer "Pathpakett konnte nicht geöffnet werden"! , beim löschen, das gleiche!

Wie bekomme ich das Teil wieder zum laufen? Am besten mit der neusten Version?

Normal versuchen zu deinstallieren.
    Danach im abgesicherten Modus die komplette Registry mit zB dem ccleaner nach allem absuchen, was mit Nokia zu tun hat.

Die Autostratbereiche pruefen usw. Neu starten, fertig.

Re: Browser und E-Mail

Zitat

Original geschrieben von TT-Telly
    Hallo,

1. seit ein paar Wochen habe ich Probleme beim Surfen. Immer wenn ich Login-Daten eingebe und dann auf "LOGIN" oder "anmelden" oder ähnliches dann klicke, schließt sich der Browser und die Datenverbindung wird getrennt.

Bug, veraltete FW auf Deinem E90. Update machen.

Re: Re: Gesprächs bricht ab

Zitat

Original geschrieben von cosmic7110
    das mit den gebruachten geräten is humbug, das war dahergeredet und ist von keiner seite bestätigt. glaubt nicht immer alles was ihr so aufschnappt.

Hier gehts doch um VF, oder?
    Die bringen dir ueberholte Geraete als Austausch. Aussage der Servicehotline fuer Geschaeftskunden direkt mir gegenueber und einem Kollegen.

Das kam raus, als er ein ungebrandetes E90 tauschte und eines mit Branding zurueck kam. Damals wurde ihm versichert, dass es kein Branding hat.

Dann wurde mitgeteilt, dass es ueberholte Geraete sind, die zurueck kamen und es einfach Glueck ist im Tausch eines ohne Branding zu bekommen. Gleiches gilt natuerlich umgekehrt.
    Aus diesem Grund wird bei VF auch immer nur das nackte Geraet getauscht. Keine Verpackung, Kabel etc.