-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier die Presseinfo:
Auf Nachfrage heisst es fuer Deutschland noch 2Q 2008, wobei der Hinweis kam, dass ggfl. ein Vertrag mit VF geschlossen wird und VF die ersten 3 Monate das Teil exclusiv anbieten darf. Steht aber noch nicht fest.
-
Schwarze E90 waren auch schon vor der Einfuehrung zu sehen. Sogar in Weiß
und in Silber.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
E90-Killer? Endlich eine vernünftige Alternative zu Nokia! Mir gefällts! :top:
Ne, fuer mich ein no go = WM
In den Videos stark spiegelndes Display. Man kann teilweise garnichts mehr erkennen.
Tastur nicht beleuchtet (kann sich ja noch aendern)
Display nicht im Winkel verstellbar, wie beim E90
-
Und warum muss man dann sofort andere Menschen anscheissen, wenn ein Stueck Elektronik nicht so will?
ggfl. einfach mal "normal" bei den Hotline anrufen?
-
Zitat
es geht auch nicht um den TE, sondern um den von mir beschriebenen Fall. Wenn mehr als das Dreifache des UVP verlangt wird, was ist das dann? Wenn das kein Sachwucher ist, was ist dann Sachwucher? :confused:
Komisch. In den 90er habe ichgutes Geld mit Autohandel verdient. Da lagen die Karren 3 - 4 x ueber Listenpreis
und die wurden mir noch auf dem Zollgelaende fast aus der Hand gerissen und mit Bargeld bezahlt 
Um zum Thema zu kommen. Einem Haendler ist es in Deutschland auch erlaubt UEBER die UPE zu verkaufen. Das verstoesst er gegen garnichts, weil er in der Regel keine Notlage ausnutzt.
Ich kann mich da an ein Computerteil ( Grafikkarte ) erinnern vor einem Jahr. Jeder wollte die haben, nvidia konnte nur wenig liefern. UPE 599 in den dt. Shops stand die bei 800 Euro, wenn sofort lieferbar.
Oder. das Nokia E90 wurde am Anfang fuer ueber 900, soger 1.000 Euro von Haendlern verkauft, waren halt lieferbar. Die haben, was den Preis betrifft, gegen kein Gesetz verstossen.
-
Zitat
Glaub mir, gäbe es so eine Tastatur, wären die NSCs umgehend informiert.
Da kennste aber den NSC in Maintal schlecht. Die haben meist garkeinen Plan und man muss denen die Maengel erst mal erklaeren.
-
Zitat
Original geschrieben von marck
mb001
sehr professionelle Aussage:-) von die.
Wieso? sie sagt genau das aus, was ich nicht will. Ich will keinen Commi mit Touchscreen. fertig. Ist fuer mich ein totaler Muell so ein Touchscreen. 1 x genutzt und sofort das Handy verscheuert.
Ihc habe seit dem ersten Commi einen und der ist deshalb so gut, weil er so ist wie er ist.
-
Re: E90 Nachfolger mit Tochscreen
Zitat
Original geschrieben von marck
Hallo ich hatte bei TT mal irgendwo gelesenn das es igendwann einen Nachfolger geben soll mit touchscreen?
Hoffentlich nicht.
-
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem 5140i in Verbidnung mit der Pc Suite auf Windows XP.
Nach dem Anschluss via USB Kabel, dass 5140i erkennt sofort, dass etwas angeschlossen ist, sagt mit Windows, es haette neue Hardware gefunden.
Nach einer Weile kommt dann "Installation fehlgeschlagen" und das wars. Die Pc Suite erkennt dann das Mobile auch nicht. Normal muesste doch die PC Suite die Treiber fuer die Mobiles schon dabei haben.
-
Und wenn Du mal genauer gelesen haettest wie das Teil die Ortung macht, dann ist das wohl klar.
Die Funkzelle ist bei Dir halt fuer einen groesseren Raum zustaendig, = großer Kreis. Die Zusatzfunktion zur Ortung ueber die Hotspots ist USA only.