Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    E90-Killer? Endlich eine vernünftige Alternative zu Nokia! Mir gefällts! :top:

Ne, fuer mich ein no go = WM
    In den Videos stark spiegelndes Display. Man kann teilweise garnichts mehr erkennen.
    Tastur nicht beleuchtet (kann sich ja noch aendern)
    Display nicht im Winkel verstellbar, wie beim E90

Zitat

es geht auch nicht um den TE, sondern um den von mir beschriebenen Fall. Wenn mehr als das Dreifache des UVP verlangt wird, was ist das dann? Wenn das kein Sachwucher ist, was ist dann Sachwucher? :confused:

Komisch. In den 90er habe ichgutes Geld mit Autohandel verdient. Da lagen die Karren 3 - 4 x ueber Listenpreis :) und die wurden mir noch auf dem Zollgelaende fast aus der Hand gerissen und mit Bargeld bezahlt ^^

Um zum Thema zu kommen. Einem Haendler ist es in Deutschland auch erlaubt UEBER die UPE zu verkaufen. Das verstoesst er gegen garnichts, weil er in der Regel keine Notlage ausnutzt.

Ich kann mich da an ein Computerteil ( Grafikkarte ) erinnern vor einem Jahr. Jeder wollte die haben, nvidia konnte nur wenig liefern. UPE 599 in den dt. Shops stand die bei 800 Euro, wenn sofort lieferbar.

Oder. das Nokia E90 wurde am Anfang fuer ueber 900, soger 1.000 Euro von Haendlern verkauft, waren halt lieferbar. Die haben, was den Preis betrifft, gegen kein Gesetz verstossen.

Zitat

Glaub mir, gäbe es so eine Tastatur, wären die NSCs umgehend informiert.

Da kennste aber den NSC in Maintal schlecht. Die haben meist garkeinen Plan und man muss denen die Maengel erst mal erklaeren.

Zitat

Original geschrieben von marck
      mb001
    sehr professionelle Aussage:-) von die.

Wieso? sie sagt genau das aus, was ich nicht will. Ich will keinen Commi mit Touchscreen. fertig. Ist fuer mich ein totaler Muell so ein Touchscreen. 1 x genutzt und sofort das Handy verscheuert.

Ihc habe seit dem ersten Commi einen und der ist deshalb so gut, weil er so ist wie er ist.

Re: E90 Nachfolger mit Tochscreen

Zitat

Original geschrieben von marck
    Hallo ich hatte bei TT mal irgendwo gelesenn das es igendwann einen Nachfolger geben soll mit touchscreen?

Hoffentlich nicht.

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem 5140i in Verbidnung mit der Pc Suite auf Windows XP.
    Nach dem Anschluss via USB Kabel, dass 5140i erkennt sofort, dass etwas angeschlossen ist, sagt mit Windows, es haette neue Hardware gefunden.

Nach einer Weile kommt dann "Installation fehlgeschlagen" und das wars. Die Pc Suite erkennt dann das Mobile auch nicht. Normal muesste doch die PC Suite die Treiber fuer die Mobiles schon dabei haben.