-
Zitat
Original geschrieben von jbd
Hallo,
einfach als MS-Datei (xls, doc etc.) in Open Office speichern, dann kannst du die Dateien auf dem Handy öffnen und bearbeiten und verwalten.
Beste Grüße
Jürgen
Ich habe das auch mal gearde gemacht und Quickoffice fuehrt keine Berechnungen durch. selbst bei einfachsten Formel, wie zB c4-d4 es macht einfach garnichts. :mad:
Nur, wenn ich die Formel noch einmal in QO manuell eintragen, dann geht es.
Installiert ist QO auf einem E90 in der Version 4.5
-
Ich glaube, Asus hat wohl einen Zielpreis deutlich unter dem Commi im Blick, denn Windows Standard, nur 400 x 240, kein GPS, da sollte das noch um Bereich 500 Euro liegen. Erhaeltlich laut Asus Q2 2008
-
Nun sollte sich Nokia mal etwas ueberlegen.
http://www.heise.de/cebit/bilderstrecke/240/3/nt519939
Ein Smartphone in gleicher Bauweise, mit Windows Mobile. Das duerfte die Leute freuen, die immer einen Commi mit Windows Mobile wollten (ich nicht) Leider hat Asus am Innendisplay gespart.
-
Moin,
das neue Asus M930 duerfte wohl der erste richtige Konkurent zum Nokia E90 sein.
Hat jemand mal mehr Infos zum Geraet?
Bild gibt es ua. hier.
http://www.heise.de/cebit/bilderstrecke/240/3/nt519939
Hat aber auch Nachteile.
Nur 400 x 240 Display, nur Windows Standard (mag eh kein Windows) kein GPS ( wers braucht)
release in Europe Q2 2008
-
Zitat
Original geschrieben von patiarnold
Edit: Und die Ladeschale nervt mich auch. Die steht fiepend auf meinem Nachttisch, wenn das Handy eingesteckt ist, leuchtet nicht nur die Schale sondern auch noch das Handydisplay. Auschaltknopf wie bei den alten 8800? Nee, achwas - der kostet doch nur Geld. :mad:
Das sind in der Regel Kondensatoren, die da fiepen.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Update - hier sieht es doch nach 2009 aus:
http://www.sonyericsson.com/cws/common/handyinfo?cc=de&lc=de
(Link entdeckt auf semc)
Gruß, Öle
Alles anzeigen
Aha, macht deutlich was SE unter "Coming soon" versteht 
-
Zitat
Original geschrieben von higw65
Läuft bei mir auch...Vista 64-bit + Office 2003 + PC-Suite...so lange bis ich iTunes installiert habe. Seitdem, bzw. in dem Zusammenhang gibt es bei jeglicher Verbindung den Bluescreem mit der besagten Datei.
Und Du bist zu 100% sicher, dass Du auch die 64 Bit Version von iTunes installiert hast und nicht die 32 Bit Version? Dann passiert das naemlich.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...
Vielen Dank für Hilfe!
MfG
Hatte ich auch, aber nur mit der neuesten Pc Suite Version. Alle anderen Versionen haben zu 100% unter Vista 64 Bit bei mir funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Masse, v.a. in den BRIC Staaten, kauft Nokia, richtig. Aber über welche Geräteklasse reden wir dann? <300 €. Momentan kaufen sich hier viele ein N95/N82, weil ein iPhone halt doch zu wenig bietet. Und grade Business Nutzer sind vom iPhone enttäuscht. Dies kann sich beim iPhone2 von heute auf morgen ändern ;).
Ich habe persoenlich keinen einzigen Businessuser gesehen, der ein N95 hat und schon garkein Appleteil. Alle entweder 9300, 9300i oder (wie ich auch) ein E90. Auch nicht irgendwelche Versuche anderer Hersteller dem Communicator das Leben schwer zu machen. Wenn man in den Lounges sitzt und aufs Boarding wartet, dann liegen unzaehlige Commis da rum, bzw halt auf dem Tisch 
-
Das Bild zeigt die Einstellung fuer den "Effekt"
Das ist die Grafik, die um den "OK Button" sich dreht.