-
Re: LG Support
Zitat
Original geschrieben von ARGHmusic
Hallo,
ich habe beim LG Support angerufen, da mein Akku des KS20 konstant 100% anzeigt, bis das Handy einfach ausgeht. Dort wurde ich auch http://www.w-support.com verwiesen, um da das Handy einzuschicken.
Ist das der normale Weg, oder wollte der Mitarbeiter nur loswerden?
Ja, LG Handys muessen beim Support immer komplett eingeschickt werden.
-
Ich habs mal bestellt. Soll Ende Mai geliefert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Bei Vodafone ist es jetzt auch zu haben. 149€ mit Vertragsverlängerung. Völlig überzogen. :flop: :flop: :flop:
Das ihr auch immer alles fuer lau haben wollt...
Bei uns gibt es garkeine subventionierten Mobiles. Die musste immer voll bezahlen.
-
Jepp. Ist zu teuer, fuer das Gebotene. 499 Euro UPE
-
-
Zitat
Original geschrieben von noby_95
Das Handy hat doch 2 Jahre Herstellergarantie, oder? Am besten ich schicke es einmal direkt zu Sony Ericsson und bestehe auf ein Austauschgerät. Was denkt ihr?
Ne, normal 12 Monate Garantie, die anderen 12 Monate sind Gewaehrleistung. Also, hat er Pech.
Aus dem Grund ist der Threadtitel auch falsch. Hier wird keine Garantie angelehnt.
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Aha, und was ist für dich ein gescheites Betriebssystem?!
Jetzt komm mir nicht mit Windows Mobile...
Thorsten
Das ist nicht etwa Dein erster Commi?
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
HI,
die Firmware Version lässt einen ja richtig erschrecken - ist ja ein richtiger Versionssprung!
Ich werde mal schauen, ob ich das Update installieren kann.;)
Thorsten
Gleiche Macken in der Bedienung vorhanden, die sich nicht fuer ein Businessphone gehoeren, nur weil dieses Kinderbetriebssystem drauf ist.
zB Protokoll, Termine auf dem Aktiven Desktop usw.
-
Zitat
Original geschrieben von foerdi
Leute, ich habe bei eBay ein in Dubai gekauftes E90 Commi, für 240 erstanden.
(Noch nicht überwiesen) Es ist auf englisch und arabisch gehalten komplett. Kein Deutsch.
?? Auch ein E90 aus ME hat im Setup die Wahl von zig Sprachen, wie die in Deutschland.
Nur haste halt eine andere Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von ddivana
Hey Leute! Ich habs kapiert wie Prepaid funktoniert. Aber meine Frage war ob wenn ich bei der Postbank ne Kreditkarte haben will das auch geht das ich ne Karte kriege und das was ich damit bezahle direkt vom Girokonto abgebucht wird. Und wenn ich da kein Dispo hab kann ich doch kein Minus machen!!! Ist doch dann auch wie Prepaid aber ohne den Aufwand das ich das Geld erst vom Giro auf das andere Konto schicken muss und wieder zurück wenn noch was übrig ist!
Kapiert hast Du absolut garnichts. Die Prepaid KK bucht von Dir garnichts ab.
Das geht nicht, was Du willst.
Das KK Unternehmen gibt Dir eine Kontonummer an, auf diese Kontonummer musst DU das Geld einzahlen und kommst auch nicht mehr dranne. Zahlst Du da 100 Euro rein, hat Deine KK ein Limit von 100 Euro. Von dem Guthaben wird dann runter gerechnet, sind keine 100 Euro mehr da, hat Dein KK ein Limit von 0 Euro, so lange, bis Du dem KK Unternehmen wieder Geld ueberweist.