-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Die Preise werden ende November nochmals steigen....... weils dann das Weihnachtsgeld gibt
Dann sitzt die Kohle noch lockerer.
Also, kleiner Tip- wartet mit dem Verkauf bis ende des Monats 
Noe
Ende Nov. gibt es das Phone in Frankreich ohne SIM Lock. Aber zu einem saftigen Preis.
-
Hallo,
wieviel ist "sehr viel" beim Telefonieren?
-
Zitat
Original geschrieben von SGH-U100
Moin.
Ich denke schon, das es gehen wird. Nur wird vermutlich keiner ohne Complete-Tarif Flatrate-Zugangsdaten erhalten. Wer allerdings auf anderem Wege einen Flat- oder anderen Zugang zu Hotspots von TMO hat, wird auch so auf iTunes zugreifen können.
Grüße...
...Martin.
Alles anzeigen
Eine Hot-Spot Flat ist bei vielen Tarifen dabei. Vor allem bei den neuen Business Tarifen und mit den Zugangsdaten kommt man in den Hotspot. Dabei ist es egal, ob via Laptop oder iPhone. Der will nur die Zugangsdaten haben.
Sogar bei meinem Business Telefonanschluss der T-Com ist so eine Hot-Spot Flat dabei.
-
hast Du was falsches gegessen, oder warum meinst Du hier Leute zu bleidigen?
Und Grossschrift bedeutet "Schreien" solltest Du Dir mal merken.
Mach Dich erst mal schlau und wenn Hersteller meinen sich nicht an Vorschriften in Deutschland halten zu muessen, dann ist das nicht mein Problem. Das "Knipsgeraeuch" bei Handys darf nicht abstellbar sein.
Oder ist Dein Name Dieter Nuhr?
-
Re: Kameraton abstellen!??
Zitat
Original geschrieben von trodat
@ Viewty-Besitzer:
Mit Entsetzen hab ich eben gelesen daß sich das peinliche Knipsgeräusch beim fotografieren nicht abstellen läßt!? :eek:
Ist ja auch vorgeschrieben, damit man nicht so einfach heimlich Bilder machen kann.
-
Wie schon hunderte Mal im Forum steht, ist das ein Bug von Amazon. Wirst sehen, in wenigen Stunden ist es nicht mehr lieferbar und morgen Abend dann wieder, uebermorgen nicht usw... Haettest Du alles ueber die Suchfunktion gefunden.
-
Zitat
Original geschrieben von MMD
also hab jetzt meine karte bekommen aber ich hab hier manchmal gelesen das es für die KK sowas ähnliches wie eine online banking seite gibt also wo man auch einstellungen für die karte treffen kann wo ist diese seite?
Zugangsdaten kommen per Post. In dem Kundenmenue siehst Du dann deine monatliche Abrechnung und ggfl. die Amazon Gutscheine, die immer ab 1.000 erreichten Punkte vergeben werden.
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
nochmal ich habe base mit internetflat kostet mich hier in deutschland also gar nichts... ,die rede ist hier vom urlaub und von programmen ,die ein eigenleben haben und scheinbar bin ich nicht der einzige.
gruß
herby
Programme halt abschalten, Zugangspunkte weg oder halt eine locale Prepaidcard benutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Liegt das vielleicht am Metallgehäuse? Die Antennenabdeckung lädt angesichts ihrer Platzierung förmlich zum "abdecken" ein.
Daran kann es liegen, muss aber nicht. So etwas ist aber auch bei mir und nicht nur bei iPhone.
Wenn ich mein LG Shine an habe, dann ist eigentlich kein Empfang in der Wohnung moeglich, Gleiches beim iPhone eines Freundes, Das Nokia E90 hat aber in der Wohnung vollen Empfang usw.
-
Zitat
Original geschrieben von kabubasa
Ich geb jetzt allen ungewollt einen heißen Tipp: tut Euch das E90 nicht länger an, holt Euch das HTC TyTN II und seit glücklich und zufrieden.
Schon alleine die Displayaufloesung vom HTC kommt bei mir garnicht in die Tuete. Aber das ist off-topic hier.