Beiträge von mb001

Re: E90 erhältlich ab 2008

Zitat

Original geschrieben von SugaDaddy
    Hab gerade auf Amazon.de gesehn das sie das Verkaufsdatum nochmals geändert haben.. und zwar auf den 8. Jänner 2008!

Ein Wahnsinn was nokia da abzieht...

Wenn Amazon keine Lieferzeit hat, verschieben die das LIeferdatum im Shop immer um 2 Monate... das ist bei jedem Produkt so.

Und ja, auch Amazon kauft nicht immer beim Hersteller direkt sondern auch bei Zwischenlieferanten und wenn die nichts haben, dann hat das auch Amazon nicht. Hin und wieder sieht man naemlich auf den Produktverpackungen, von welchem Grosshaeandler die kommen.

Zitat

Original geschrieben von diego206
      mb001
    Wieso kauft man sich ein WM Phone wenn man damit nicht zufrieden ist? :rolleyes:

Und was sind das bitte für Programme die einfach so eine Verbindung aufbauen?

Lese mein Posting bitte deutlich und lasse nicht so einen Satz los. Haettest Du naemlich mein Posting gelesen, auf das ich mich bezog, waer auch Dir ein Licht aufgegangen. Dann haettest Du naemlich folgenden Satz von mir gefunden.

Also, ich habe jetzt huer zum Testen so ein KS20 rumfliegen und zum Entschluss gekommen, dass ich mir dies nicht kaufen werden

das steht zum TESTEN und nicht, dass ich mir eines gekauft habe. Also, schalt erst Dein Hirn ein ehe Du so was los laesst. Da Du aber eh nicht die Postings genau liest, gehe ich auch nicht auf Deine weitere Frage ein.

Zitat

Original geschrieben von woerli
    Mich würde noch interessieren an welchen Stellen das Branding von Vodafone greift.

Abgesehen vom Schriftzug und Icons sind bestimmte "unveränderliche" Einstellungen ja besonders ärgerlich, bei denen einem möglichst oft eine ungewollte Datenverbindung oder dergleichen untergejubelt werden soll, wo man bei einem falschen Klick gleich die "Einwahlgebühr" und das erste Datenpaket zahlt.

Naja, siehe mein Posting weiter vorne. Das WM6 Teil macht eh immer sofort eine Verbindung ohne nachzufragen, wenn man div. Programme oeffnet und schliesst diese nicht mehr automatisch, dass muss man selber machen.

Ob es Zusatztools gibt die das verhinden ...? Zumindest braucht da VF nichts extra machen, die normalen Tools sorgen schon dafuer.

Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    der mich allerdings wieder zweifeln lässt, ob es der richtige nachfolger für mein 8800 ist... die farbe und das leder top, der stein für mich persönlich übertrieben...

Ein Vertu mit Leder sieht nach einiger Zeit leider nicht mehr so schick aus. Das Leder hat sich dort deutlich zum Schlechten geneigt. Kann aber auch an der verwendeten Ledersorte liegen. Mal sehen wie das beim 8800 sein wird.

Zitat

Original geschrieben von mr_beam
    4. Ich habe unter WM auch so nicht unendlich viel EInstellmöglichkeiten gefunden. Z.B. einen schwarzen Hintergrund, ohne Kaffeetasse, ohne abgefahrene Windows Farben, einfach nur schwarz, etc.

Im stinknormalen Setup geht das nicht. Ist nicht wie bei XP oder Vista. Schwarzes Bild erstellen und als Hintergrund angeben.

Zitat

Original geschrieben von P996
    Gerade heute eingetroffen, 2. E90 (1. Gerät gekauft, wird auch behalten):
    Vodafone, KEIN Branding, KEIN Knarzen,

Falls es jemanden interesiert.

Neue Geraete gestern von VF bekommen. Hard und Softwarebranding vorhanden. Logo unter der Telefontastatur aussen in weiß, Logo unter dem großen Display in weiß, VF Icons in den Menues, VoiP Funktionen nicht vorhanden.