Und nicht vergessen. Bei gebrandeter Software dauert es in der Regel laenger, ehe eine neue Version kommt, da zuerst meist die ungebrandete Software zum Download bereit steht und die gebrandete muss (in dem Fall) erst von VF abgenommen werden ehe die via Downloadmanager verteilt wird.
Beiträge von mb001
-
-
Hardwarebranding kann ich nachher Fotos von machen.
Theme = das Nokia Theme mit VF Icons zB fuer Internet und Co. -
Re: E90 erhältlich ab 2008
ZitatOriginal geschrieben von SugaDaddy
Hab gerade auf Amazon.de gesehn das sie das Verkaufsdatum nochmals geändert haben.. und zwar auf den 8. Jänner 2008!Ein Wahnsinn was nokia da abzieht...
Wenn Amazon keine Lieferzeit hat, verschieben die das LIeferdatum im Shop immer um 2 Monate... das ist bei jedem Produkt so.
Und ja, auch Amazon kauft nicht immer beim Hersteller direkt sondern auch bei Zwischenlieferanten und wenn die nichts haben, dann hat das auch Amazon nicht. Hin und wieder sieht man naemlich auf den Produktverpackungen, von welchem Grosshaeandler die kommen.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
mb001
Wieso kauft man sich ein WM Phone wenn man damit nicht zufrieden ist?
Und was sind das bitte für Programme die einfach so eine Verbindung aufbauen?
Lese mein Posting bitte deutlich und lasse nicht so einen Satz los. Haettest Du naemlich mein Posting gelesen, auf das ich mich bezog, waer auch Dir ein Licht aufgegangen. Dann haettest Du naemlich folgenden Satz von mir gefunden.
Also, ich habe jetzt huer zum Testen so ein KS20 rumfliegen und zum Entschluss gekommen, dass ich mir dies nicht kaufen werden
das steht zum TESTEN und nicht, dass ich mir eines gekauft habe. Also, schalt erst Dein Hirn ein ehe Du so was los laesst. Da Du aber eh nicht die Postings genau liest, gehe ich auch nicht auf Deine weitere Frage ein.
-
Zitat
Original geschrieben von woerli
Mich würde noch interessieren an welchen Stellen das Branding von Vodafone greift.Abgesehen vom Schriftzug und Icons sind bestimmte "unveränderliche" Einstellungen ja besonders ärgerlich, bei denen einem möglichst oft eine ungewollte Datenverbindung oder dergleichen untergejubelt werden soll, wo man bei einem falschen Klick gleich die "Einwahlgebühr" und das erste Datenpaket zahlt.
Naja, siehe mein Posting weiter vorne. Das WM6 Teil macht eh immer sofort eine Verbindung ohne nachzufragen, wenn man div. Programme oeffnet und schliesst diese nicht mehr automatisch, dass muss man selber machen.
Ob es Zusatztools gibt die das verhinden ...? Zumindest braucht da VF nichts extra machen, die normalen Tools sorgen schon dafuer.
-
Zitat
Original geschrieben von Bavarianernie
der mich allerdings wieder zweifeln lässt, ob es der richtige nachfolger für mein 8800 ist... die farbe und das leder top, der stein für mich persönlich übertrieben...Ein Vertu mit Leder sieht nach einiger Zeit leider nicht mehr so schick aus. Das Leder hat sich dort deutlich zum Schlechten geneigt. Kann aber auch an der verwendeten Ledersorte liegen. Mal sehen wie das beim 8800 sein wird.
-
Zitat
Original geschrieben von goldcoast
Ich hätte zwar lieber ein paar Positive Dinge gehört.. statt gerade nur Negatives
Das mit dem Touchscreen höre ich zum ersten mal..
Der Touchscreen geht auch beim KS20 so schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
4. Ich habe unter WM auch so nicht unendlich viel EInstellmöglichkeiten gefunden. Z.B. einen schwarzen Hintergrund, ohne Kaffeetasse, ohne abgefahrene Windows Farben, einfach nur schwarz, etc.Im stinknormalen Setup geht das nicht. Ist nicht wie bei XP oder Vista. Schwarzes Bild erstellen und als Hintergrund angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Striatum
Wo bekomme ich denn schnellstmöglich eine ungebrandete V3 her?Im Laden kaufen? Mal davon abgesehen, dass V3 eher ein Geruecht ist, als das es eindeutig bewiesen wurde. Erkennen an der Bauweise kann man nur V1 + V2.
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Gerade heute eingetroffen, 2. E90 (1. Gerät gekauft, wird auch behalten):
Vodafone, KEIN Branding, KEIN Knarzen,Falls es jemanden interesiert.
Neue Geraete gestern von VF bekommen. Hard und Softwarebranding vorhanden. Logo unter der Telefontastatur aussen in weiß, Logo unter dem großen Display in weiß, VF Icons in den Menues, VoiP Funktionen nicht vorhanden.