Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Naja, solange Material und Verarbeitung top ist spielt der Rest kaum eine Rolle! Aber ob soviele Menschen wirklich nur wegen des leichten Gewichts das Gerät für billig halten, wage ich zu bezweifeln.

Sobald ich die Möglichkeit habe, schaue ich mal in nem Vodafone-Shop vorbei.

Und selbst mit TouchFlow etc: Bei WM6 eine reine Fingerbedienung zu erwarten ist wie von einer Katze zu erwarten, dass sie bellen kann. :(

Naja, Top Material? Einfach billiges Plastik ist das, mehr nicht. Mit anderen Materialien wurde das Gefuehl besser sein, dann aber ausch schwerer. ggfl. haeatte ein anderes Display mehr gebracht ala iphone oder ipod Touch, in der Hand kommt einem das KS20 wie eine billige Chinakopie vor.

Re: LG KU990 Firmware / Themes / etc.

LG bietet kein Update via Netz an. Fuer ein FW Update muss das Geraet eingeschickt werden. Dauert ca 3 - 7 Tage, bis es zurueck kommt.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki

Ich hätte mir ja das alles im Gehäuse des Touchs gewünscht (super stylish), aber man kann nicht alles haben. Dann lieber schneller Prozessor,

Wenn der Ie eine Seite laed, kann ich keinerlei weitere Eingaben in den Menue machen. Scheint volle CPU Belastung zu sein, die Menues gehen dann erst auf, wenn der IE fertig geladen. hat.

Zitat

Original geschrieben von herbert330
    Wird eigentlich bei jemandem im Bestellstatus der Online Bestellung etwas angzeigt?

Nur, wenn man via Onlineshop bestellt und orher eingelogt war. Per Telefon wird dort nichts angezeigt.

@all

Also, ich habe jetzt huer zum Testen so ein KS20 rumfliegen und zum Entschluss gekommen, dass ich mir dies nicht kaufen werden.

zB wegen der sehr ueblen Darstellung von Websites auf dem Display ( zu geringe Aufloesung ) ist das fuer mich ein no-go. Da merkt man erst mal, wie gut das E90 ist.

Eine inuitive Bedienung des WM 6 Geraetes stellte sich bei mir nicht ein und ich hatte bis jetzt kein WM Geraet.

Die UMTS Verbindung im Buero und daheim ist mit dem KS20 bei mir sehr schlecht, meist faellt es auf GSM zurueck, waerend das E90 locker 3 MBit via HSPA liefert.

Das schicke Aussendesign wird natuerlich gleich nach dem Login zerstoert, wenn man die WM Oberflaeche sieht inkl. der VF Icons. Kann man wohl aendern, aber keine Lust mich damit naeher zu befassen.

Beim Beenden des IE trennt das KS 20 NICHT die Onlineverbindung. Kann man das einstellen, wenn ja wo? Bin gewoehnt, dass eine Verbindung gekappt wird, wenn keine Anwendung laeuft, die eine braucht.
    Dazu noch die Frage. Wieso gibt es keinen Menuepunkt bei dem ich dem Teil sagen kann, dass er mich nach dem Onlinezugang fragen soll. Wenn ich zB den IE auf mache, dann will ich beim Ansurfen der ersten Seite gefragt werden, ob via UMTS, W-Lan, BT usw.

Die Vertraeglichkeit mit Vista 64 Bit macht noch zicken.

Leicht ist es ja, aber das schleche Display ( Aufloesung ) ist eher sehr bescheiden, wenn man pro Tag oefters ins Netz muss. Zusatztools habe ich bewust keine installiert.

Die Programme kenne ich, will mir das KS20 kaufen, so bald es auf dem freien Markt verfuegbar ist und nicht nur bei VF. Kennst Du ein gutes Wetter-Progr. und ein Tool, mit dem ich mehrere aktuelle Waehrungskurse abfragen kann?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wobei: Für mich ist das Branding schon als "dezent" zu beschreiben. Wäre da ein rotes Vodafone Logo drauf dann würd ich sagen "kommt nicht in Frage" aber dieser dezente Schriftzug, der für mich im Grunde genauso uninteressant ist wie das Hersteller-Logo, geht schon in Ordnung.

Das wirklich dezenteste Hardwarebranding hatte selbst VF mal vor Jahren beim Nokia 9300 Commi. Da war das Logo am unteren Ende in das Gehäuse gefraest. Das war dezent, da in Gehaeausefarbe und den Deckel konnte man ja eh tauschen, wenn man wollte. Haette VF ein dezentes Hardwarebranding gewollt, dann waere der Schriftzug ggfl. Grau, aber auf keinem Fall weiß. Aber, jeder wie er es mag. Ich mag sowas nicht und so etwas ist fuer mich ein Grund nicht zu kaufen, bzw. auf dem freien Markt dann zB 500 Euro brutto zu zahlen usw.

Zitat

Original geschrieben von mr_beam

Ich habe es aber online bestellt. Weiss irgendjemand, ob es jetzt 4GB microSDs lesen kann? Die würde ich dann schonmal besorgen, dass ich gleich richtig loslegen kann. (Nach dieser 80GB Aussage habe ich mal lieber nicht weiter gefragt im Shop...)

Kann ich Dir uebermorgen sagen. Denn ich habe 4GB Karte in meinem E90 und ein Kollege hat seit gestern das KS20. Ich fliege am Di. ins Buero und da kann ich das testen.

Zitat

Original geschrieben von Thomas4711
    Hallo,

Ich kann das rumgeheule um Brandinsg langsam nicht mehr lesen - wnen ihr damit Probleme habt, dann kauft es halt nicht und gut ist.

Und was steht da oben? Ich kauf es nicht, so lange diese pothaessliche Branding drauf ist. Was regst Du Dich auf? Heulst ja selber um ueber die Leute, die so eine verschandelte Oberflaeche nicht wollen.

Ich habe zwar kein ip, aber einen ipod touch. Hat ja auch Safari usw. Gerade mal getestet via wlan. Browser auf. IPs von div. Webservern eingetragen, mit http, mit https geht alles, auch versch. Port mit :<Portnummer> kein Problem.

Aber, Cams werden meist mit einem JAVA App. gesteuert, dass kann das Problem sein, oder nur aus einem bestimmten IP Bereich etc...