-
Zitat
Original geschrieben von Cartman62
Mein Nokia Software Updater findet immer noch keine neue Firmware für mein E90. Ich habe immer noch die Version 7.24.0.3. Wie kommt denn sowas? :confused:
Nokia schaltet nicht fuer alle sofort die Software frei. Das wird nach und nach gemacht.
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Was kostet so ein E90 neu? Doch mindestens 500,-€?
UPE 849 Euro brutto.
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ich, weil der Schriftzug doch noch human ist und ich dringend ersatz für meinen Touch brauche.
Ein Software-Branding bei einem WM Gerät ist ja auch nicht wirklich schwer zu entfernen 
Fuer mich ist so ein Schriftzug nicht "human" Weiße Schrift auf schwarzem Hintergrund. Da zahl ich lieber 100 Euro mehr und auf das im LAden, wenn es kommt. Ich habe noch nie ein gebrandetes Geraet gehabt und dabei bleibt es auch.
-
Zitat
Original geschrieben von \/ooDoo
http://shop.vodafone.de/online…dys.detail&productID=3740

Artikel in 1-2 Tagen versandfertig. :top:
Wwer kauft denn fuer 500 Euro brutto ein gebrandetes Geraet?
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Was stört denn an der Telefonfunktion (verglichen mit anderen Nokias oder mit anderen Herstellern)?
Richtig aetzend ist zB die sehr schlechte Protokollfunktion...
@all
Geht der Sperrcode nicht mehr?
Habe den immer benutzt. Nach Update und Backup einlesen ist er deaktiviert. Also, aktiviert - Sperrcode falsch. Gut, neuen Sperrcode versucht einzutragen, alten eingegeben (angenommen), neuen eingetragen (ok) aber bei der 2ten bestaetigung des neuen Codes kommt immer "Sperrcode falsch"
-
Zitat
Original geschrieben von mega
Man muss aber auch nicht alles so hinnehmen, wie einem das Hersteller und Provider andrehen wollen.
Kleines Rechenbeispiel:
1,5 mal Autofahren pro Woche = 4 mal Navi brauchen
53 Wochen im Jahr = 212 mal Navi brauchen
9 ct/Minute = 19,08 EUR sofern die Verbindung wirklich unter 1 Minute geht und nur einmal je Fahrt nötig ist.
1,59 EUR im Monat ist zwar nicht so Wahnsinnig viel aber dazu kommt dann noch diverses Ausprobieren und es gibt sicher Leute die öfters Autofahren oder sonstwie navigieren.
Durch solchen Kleinkram wundern sich viele Leute, wo das Geld bleibt.
Nachrechnen lohnt sich da besonders.
Alles anzeigen
Dann duerfte das beruflich sein = kauf Dir ein Auto mit festem Navieinbau oder TomTom, oder oder oder....
-
Zitat
Original geschrieben von rb68
Nabend, Gibt es hierzu mittlerweile etwas Neues? Hier sind doch sicherlich einige Nokia-Insider unterwegs...; die Frage nach einer klaren Unterscheidungsmöglichkeit der diversen Versionen/Hardwarestände muss doch zu beantworten sein :(.
Was sagen denn Eure NSC dazu?
V1 ist 100% zu erkennen am Gehäuse. Bilder sind im Forum zu sehen, habe ich selber eingestellt. Unterschiede zwischen V1 ( gekauft am ersten Erscheinungstag ) und einem Geraet, welches spaeter gekauft wurde, aber noch vor den Geruechten zu V3. Wird also V2 sein.
Zumindest zwischen V2 und V3 gibt es meiner Meinung nach keinerlei richtige Bilder im Netz, die am Gehaeuse den Unterschied 100% zeigen? Doch nur ein Geruecht?
-
Zitat
Original geschrieben von mr_beam
Das ist aber nicht von Dir, oder? ;-)) (auch bei Amazon)
=========================
>Das lg verfügt eine 5Megapixel cam kann problemlos dem Speicher auf I->phone nivo bringen bedinung ist sehr aählich!!
>Der Preis erstklassig wenn man bedenkt was das I-Phone mit vertrag >kostet !!!
=========================
Super Rezension!
Übrigens ist man nicht gleich ein Weichei, wenn man das Handy nachts ausschlatet. Man könnte z.B. im Ausland sein und will Anrufe mitten in der Nacht vermeiden. Wecker braucht man aber trotzdem! Ist also kein komplett unnützes Feature.
.
Alles anzeigen
Dafuer kann man Mobiles auf Lautlos stellen. Ganz einfach. Es sei denn, der Hersteller war so bescheuert und hat dann auch den Wecker auf lautlos und nicht nur ankommenden Gespareche und SMS.
-
Bei VF erscheint es Anfang, Mitte November (KS20) aber das es Branding ist es KS20 bei VF eh uninteresant, Zum KU990 keine Info bei VF
-
Zitat
Original geschrieben von Heinz Ketchup
Sehe ich das richtig, dass man das iphone ohne Vertrag kauft, aber eben nur mit einem speziellen AT&T Vertrag nutzen kann?
So wie ich mir das zusammenreime arbeitet Apple bewusst mit den Hackern. Es riecht danach, dass Apple selber die Szene forciert.
Ja, und damit niemand mehr so einfach die Dinger kaufen kann und importiert, ist das iphone demnaechst in den USA nur noch mit CC zu kaufen und nicht Cash im Store. Dadurch sind CC Inhaber bekannt. Bis jetzt war es ja auch nur erlaubt, maximal 5 Geraete zu kaufen, aber wer Cash zahlte ... nun geht demnaechst nur noch CC und 2 Geraete pro Person.