Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Kannst mir bitte die Adesse von Carapelli Computers posten? Danke! Fliege am Mittwoch nach Dubai und möchte mir da eins vor Ort kaufen.

Ich fliege nicht wegen dem iphone :D

Du solltest lieber erst mal dort fragen ob noch was da ist. Nummer steht ja im Thread.

Zitat

Original geschrieben von zwuncki
    Das mag ja sein. Aber wenn das so verbessert wurde, wie das N95 8GB im vergleich zum N95, dann kann ich z.b. gut und gerne drauf verzichten.

Zumindest die Mechanik ist beim 8GB besser. Ich weiss zwar nicht wieviel Commis Du schon gehabt hast, ich habe den seit den ersten Modellen. Jedes mal hat Nokia beim Commi das Teil verbessert, wenn es ein "i" gab. Meist war dann im i" genau das geaendert, ueber das sich die User vorher beschwert hatten.

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Das N95 ist aber kein Business Gerät

Steht auch nirgends in meinem Posting. Versuche mir nicht etwas in die SChuhe zu schieben. Dir sollte klar sein, worauf ich hinweisen wollte. Das N95 war mechanisch auch unter aller Sau und was macht Nokia, bringt ein neues N95 raus und fertig. Sollen doch die Leute vom ersten N95 das neue kaufen...

Zitat

Original geschrieben von netgic
    :flop: :mad:

Eine Domain kann man auch vorher erneuern und muss nicht auf die letzte Sekunde warten. Dann war die Domain frei fuer jeden und dann war se weg. Selbst Schuld.
    Aber normal gibt es noch eine Periode nach dem Expire, in der man noch Zeit hat die Domain zu zahlen. 30 Tage, 15, 10, 7 5, 3,2,1 Tage vor Ablauf bekommt der Inhaber immer eine Infomail von der Vergabestelle. Sollte man halt nicht ignorieren.

Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Falls Nokia wirklich auf die Idee kommt schnell einen Nachfolger auf den Markt zu bringen ohne die Macken des E90 zu beheben, kann ich für meinen Teil sagen das es dann mein letzte Nokia war. Ich glaube damit wäre ich sicherlich nicht alleine, wer lässt sich schon für 800,- Euro für blöd verkaufen :mad:

Frag mal N95 Besitzer.

Wer hat den Profimail mit googlemail?

Bei mir will er nicht ueber Profimail vershcicken. Also ein smtp Problem. Egal ob nun SSL an/aus STARTTSL usw. Geht nicht. Natuerlich sind die Ports laut googlemail richtig eingestellt. Pop3 geht ja auch, smtp aber nicht.

Jemand ein Tip?