ZitatOriginal geschrieben von weberflo
mb001: Wo kommt Dein Gerät her? Bzw. Novus, hattest Du das Produktionsland nachgeschaut?
Hatte ich hier schonmal gepostet. Kommt aus FI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von weberflo
mb001: Wo kommt Dein Gerät her? Bzw. Novus, hattest Du das Produktionsland nachgeschaut?
Hatte ich hier schonmal gepostet. Kommt aus FI
Die sitzt so, also ob se gleich abfaellt.
Sachtmal, was mir so gerade einfaellt.
Das die 4 Tasten links/rechts neber dem Display nicht beleuchtet sind, dass ist aber normal, oder?
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Mit Vista 64 Bit geht einiges nicht, viele Hersteller bringen nicht mal Treiber - also da wundert es mich nicht, das iTunes Probleme macht
Das ist aber eher Dein Problem, denn ehe man V64 Bit installiert macht man sich vorher schlau. Habe ich auch so gemacht, und meine ganze Hardware und Software, die ich unter XP genutzt habe, geht auch unter V64 Bit. Habe halt so lange gewartet bis alle Hersteller die Treiber hatten.
Zitat
Das Problem ist nicht, dass es nicht funktioniert - sondern dass Apple nicht darauf aufmerksam macht und nur schreibt "laeuft unter Vista".
So ist es. Falschinfo von Apple.
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
iTunes läuft unter Vista x64 absolut problemlos. Merk ich jeden Tag auf´s neue. :cool:
Es geht um die Aktivierung im Zusammenspiel iphone, itunes und Vista 64 Bit, dass geht naemlich nicht, weil das iphone der Meinung ist, da ist keinitunes auf dem PC. Mit V 32 Bit geht es, mit V 64 Bit nicht.
Kommt wohl aufs Geraet an. Mich kotzt es ziemlich an, dass Nokia keine Tischladestation fuers E90 anbietet. Hatte ich beim 9300
Branding halt.
und Du musst schon selber wissen, dass in Deinem Vertrag sofort Kosten anfallen, wenn Du live.vodafone.de verlaesst. Und auch innerhalb des Liveportals gibt es kostenpflichtige Angebote.
das ebay.de nicht bei live.vodafone.de ist, sollte Dir klar sein. Dazu brauchts keinen Warner.
Nim halt eine Datenflat und fertig.
Achso.
Das ist aber aktuell ein iphone only Feature. Ich dachte, das gibt es fuer alle.
ZitatOriginal geschrieben von FreunddesGuten
Im Lieferzustand kann ein N95 bzgl der Navigatoin nichts mehr, als ein Iphone, wobei Google maps bedeutend besser ist als smart2go (Live Verkehrsmeldung!!!)
Bin ich blind, oder wo gibt es die Funktion fuer Google Maps for Mobile Phones fuer die aktuellen Verkehrsmeldungen?
Zitat
Nö, hatte mich noch auf die Posts nen paar Seiten vorher bezogen in denen genau das in den ersten Tests bemängelt wurde.
Wieso wird das denn in den Tests angekreidet, wenn es jetzt anders ist?
Ganz einfach. Das iphone springt da nur hin, mehr nicht. Drückst Du zB auf "M" dann stehen alle Kontakte mit "M" dort, aber durch die Kontakte selber mit "M" musste per Scrollen durch.
Eine einfach Eingabe wie es jedes 0815 Handy kann in der Art "Mü..." und alle Kontakte die mit Mü anfangen werden gelistet, gibt es nicht. das wird bemängelt.
Oder anders herum gesagt. Ein klein wenig bessere Handys durchsuchen dabei den kompletten Kontakt. Gibt man dann zB einen Firmennamen ein, so erschenen alle Kontakte, die in der Geschaeftsadresse die Firma haben. Geht beim iphone garnicht.
zB. Gebe ich bei mir "allianz" ein, dann tauchen alle Kontakte auf, die Allianz mit in den Daten haben.
Und noch einmal exta fuer Dich. Die Leute hier haben Dir mehrmals gesagt, Du sollst die Threads lesen.
Dann wuesstest Du, dass das GPS im N95 so ungenau ist und deshalb das Geraet zwischen den Straßen huepft, wenn die zu Nahe zusammen sind.
Ungenauigkeiten von mehreren hundert Metern koennen vorkommen.
Beim E90 wird die Ungenauigkeit sogar angezeigt, ob das beim N95 auch so ist weiss ich nicht.
Beim E90 schwankt die zwischen 30 und 400 Metern.