Re: Re: Re: Re: Re: Toll Nokia
ZitatOriginal geschrieben von sk74
- Wechselkurse geht kostenlos mit Worldmate (kann direkt über "Laden" installiert werden)
-
Nope, DHS geht nicht in der kostenlosen Software.
*Edit* Kommande zurueck. Verguckt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Re: Re: Toll Nokia
ZitatOriginal geschrieben von sk74
- Wechselkurse geht kostenlos mit Worldmate (kann direkt über "Laden" installiert werden)
-
Nope, DHS geht nicht in der kostenlosen Software.
*Edit* Kommande zurueck. Verguckt.
ZitatOriginal geschrieben von mayba
das EINZIGE, was das iphone in europa interessant machen würde, wäre für uns ALLE eine auflösung der europäischen grenzen.
wenn apple es schaffen wuerde, das z.b. vodaphone einen pauschaltarif anbieten wuerde entsprechend dem usa tarif, sagen wir mal 50 bis 60 euro und dieser dann fuer den groessten teil europas gelten wuerde.
ohne roaming.
Das geht nicht, weil dann alle Anbieter in Europa zustimmen muessen und nicht nur VF. Ein Teil der Roamingkosten entstehen ja durch den localen Anbieter, der Kohl evon zB VF sehen will, weil sich ein VF Kunde in sein Netz einlogt. Garnicht machbar, da hat jeder seine eigenen Interessen.
Zitat
hier verkauft es jemand aus meiner Stadt.
Soll ich zugreifen ? ABER 1000 EURO, das sind ca. 2000DM für ein Gerät, dass nicht mak Videos aufnehmen kann
Ich kann hier keine ebay Links aufrufen. Wenn das Teil noch nicht aktiviert ist, dann brauchste noch eine US CC und eine US Sozialversicherungsnummer um es zu aktivieren. Den SIM Lock zu umgehen musste auch herausfinden und dann bleibt immer noch die Zwangsfreischaltung, die mit dem SIM Lock nichts zu tun hat. Ohne diese Freischaltung kannst Du das Geraet nicht configurieren, Du kannst die Menues nicht aufrufen. Die Freischaltung wird dann bei apple gespeichert.
Hierist uebrigends ein aktueller Bericht http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,491554,00.html
Re: Re: Preisumrechung und Kratzfestigkeit
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Das ist allerdings ziemlich erstaunlich :top:
Auch die Disassembly-Bilder sind interessant! Ist doch recht wenig drin in dem Gerät. Vor einiger Zeit las ich bei heise.de, daß die Herstellungskosten wohl sehr deutlich unter dem Verkaufspreis liegen. Den Bildern nach zu urteilen, kann ich mir das sehr gut vorstellen!
Gruß, Diet
Die überwiegenden Teile werden in China gebaut. Auch die dt. Firma, die fuer dieses Display zustaendig ist, laesst diese in China bauen.
TT6 ist im Moment garnicht zu nutzen auf dem E90.
Bis jetzt gibt es nur eine Anzeige auf dem ext. Display, und das GPS Modul kann es garnicht ansprechen = Navigation ist garnicht moeglich.
Du musst auf ein Update von TT warten.
Du Frage gab es doch vor kurzem schon einmal.
Moegliche Lösungen:
1.) Richtige Flat beim Anbieter buchen.
2.) Externes Mailprogr. kaufen zB Profimail. Da kann man das einstellen.
Das interne E90 Mailprogr. hat kein Setting die Verbindung zu halten.
Ich meine aber ( aber leider nicht 100% Sicher ) das sich in den Untiefen des Setup eine Einstellung befindet, dass Datenverbindungen sofort getrennt werden, oder nach x Minuten. Musst mal schauen, vielleicht laesst das Mailprogr. dann die Verbindung auf. Profimail haelt die ja auch irgendwie.
@all
Ich habe ein paar Fragen zum internen Browser.
1.) RSS Feeds. Gibt es da irgenwo eine Einstellung, dass die neuen Themen oben angezeigt werden und nicht ganz unten ?
2.) Gibt es eine Einstellung, bei der ich auf den ersten Blick sehen kann was neu ist? Das kann ich naemlich garnicht unterscheiden.
3.) Kann man den Browser so einstellen, dass ich per Backspace eine Seite zurueck gehen kann? Bin das vom Firefox gewohnt.
Schreib das doch im "User helfen User" Thread fuers E90
ZitatOriginal geschrieben von Rocket
ja das habe ich auch so verstanden. Aber keiner würde es für 599 $ kaufen, zwei tage vor appel store schlange stehen um dann ein zwei jahres vertrag machen, die mit einer echt hochen gebühr und inkl. minuten sind. Und es dann bei ebay für 899 $ verkaufen? Da stimmt doch etwas nicht.
Apple sagt, dass machen sogar 11 Mio Menschen.
Wo ist Dein Problem ? Hast Du immer 1 Euro Handys gekauft?
Shcau mal zB auf Vodafone.de
Nokia E90 499 Euro PLUS ein Vertrag fuer 49 Euro / Monat.
Re: Re: Re: Toll Nokia
ZitatOriginal geschrieben von P996
RSS News zu lesen, die Wetterfee zu befragen, Wechselkurse reinzuholen, im Internet surfen, etc. Ohne 5GB "Flat" wäre ich pleite.:p
Darfich fragen, welches Progr. fuer RSS und fuer die Wechselkurse genutzt wird? Vor allem die Wechselkurse sind mir wichtig. Euro - Dollar und Euro - DHS
Ich habe da ja nicht selber rumgeschraubt. Im Laden abgegeben und 30 Minuten spaeter wieder abgeholt. Ich komme nur drauf, weil irgendjemand mal sagte, beim E90 geht das nicht mehr. Wenn ich bedenke, wie oft das 9300 auf die Erde gefallen ist, auf harten Beton und dann kaum eine Schramme - das Cover vom E90 sieht so "empfindlich" aus.
Mal ne ganz andere Frage, weil ich gerade hier auf mein 9300 schaue.
Wie sieht es denn mit Wechselcovern aus, bzw. wenn das E90 schon ein paar Schrammen hat? Weiss jemand ob das so einfach zu tauschen geht wie beim 9300?
Beim 9300 habe ich in den letzten gut 1.5 Jahren 3 x das Cover getauscht. Harter Altagseinsatz halt.
Da muss auch das E90 demnaechst ran und bekommt erst mal Temperaturen von 45+ Grad im Schatten verpasst mit ner Menge Staub in der Luft.