-
Zitat
Original geschrieben von P996
Leider muss ich Dir da widersprechen.
Versteh ich jetzt nicht ganz. Es ging um den Nokiashop, den man online sehen kann, nicht irgendwelche in einer Gasse.
Den da http://www.nokia-online-shop.d…efront/DE/catalog/Intern1
Die die echte Lieferbarkeit war 2 Wochen nach den anderen Shops.
Aktuell hat der naemlich nicht mal das E90 gelistet.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Naja, das war ja schon bekannt. Dass eine Dockingstation dann auch als Zubehör nicht Verfügbar sein wird, kann ich noch verschmerzen. Aber dass im Pkw nur der billige Universalhalter herhalten soll, ist schon etwas merkwürdig. Immerhin ist es imho v.a. die Zielgruppe, die ihr Handy im Auto über eine FSE verwenden und aufladen will...
Ich "werf" meinen 9300 ( oder andere Handys ) immer vors Display des Navis vom Auto. Da liegt das dann rum. Verbindung ueber BT und FSE vom Auto 
-
Zitat
Original geschrieben von P996
Ende Juli ist absoluter Quatsch, da stimme ich Dir zu. Allerdings wird es schwer sein, eines der ersten Geräte zu ergattern, da diese entweder bereits vorbestellt waren oder für die unverbindl. Preisempfehlung von Nokia, evtl. leicht darunter, verkauft werden.
Wie immer dürfte der Nokiashop als einer der ersten deutsche Geräte ausliefern können, die allerdings für die unverbindl. Preisempfehlung abgegeben werden. Wen das nicht stört, der sollte einfach jeden Tag auf deren Webseite vorbeischauen. 
Der Nokiashop hat zB beim N95 erst Geraeate bekommen, als andere Händler schon 2 Wochen lang das N95 verkauft haben. So fix sind die nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von sk74
PS: "Schlimmster" Fall für mich wäre eines der ersten Geräte zu ergattern, dann aber in diesem komischen rot...
Das Rot sieht garnicht so schlecht aus. Schau Dir mal einen Dummy an.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Als Liefertermin wurde Mitte-Ende Juli 2007 genannt.
Nokia Frankreich gibt auch Ende Juli, Anfang August als Lieferdatum an.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Ein anderer Punkt: Ich sehe auf den ganzen Bildern keine Ösen, Führungen oder ähnliches, so wie sie noch 9500/9300 zur Befestigung in der Dockingstation oder im Kfz-Halter hatten. Heisst das, für den E90 gibts keinerlei Halterung mehr?
Zumindest ist im Lieferumfang keine DC dabei. Nur das normale Ladekabel fuer die Steckdose und ein USB Kabel
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
Stimmt doch nicht oder?
Und das man die Cam nicht von außen starten kann
warum kann man dann auf einen Softkey die Cam legen? 
Die Typen waren wohl auf einem Workshop und hatte mal fuer ne Stunde Zeit daran rumzuspielen. Sowas kommt dann bei raus, wenn man nicht in das Handbuch schaut, oder keines hat.
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
lohnt sich eigentlich ein kauf in helsinki?
ein freund von mir wohnt dort nämlich...
so long&greetz
JohnnyT
Alles anzeigen
Nein, denn Du wirst mit der Tastatur keine Freude haben.
-
Jepp. User aus dem Symbianforum, die in FI leben, bestaetigen das.
Ueber 300 Geraete im Nokia Shop in Helsinki und die Netzbetreiber versendet seit dem 12.6. die Geraete an die Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von tulamidan
Gestern hat Steve ja erwaehnt, dass das iPhone keine nativen sondern nur Web Anwendungen unterstuetzen wird.
Das klingt irgendwie sehr mit der heissen Nadel gestrickt, denn: Was hat er sich dabei gedacht keine Vernuenftige (schnelle) interet verbindung mit einzuapacken?
Na, wenn das mal klappt 
Mehr Kohle fuer die Netzbetreiber
schon mal darangedacht wie teuer es ist, via Mobile Sachen im Netz zu erledigen ?
Wie teuer ist eigentlich das MB in den USA ?