Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von weberflo
    Naja, das war ja schon bekannt. Dass eine Dockingstation dann auch als Zubehör nicht Verfügbar sein wird, kann ich noch verschmerzen. Aber dass im Pkw nur der billige Universalhalter herhalten soll, ist schon etwas merkwürdig. Immerhin ist es imho v.a. die Zielgruppe, die ihr Handy im Auto über eine FSE verwenden und aufladen will...

Ich "werf" meinen 9300 ( oder andere Handys ) immer vors Display des Navis vom Auto. Da liegt das dann rum. Verbindung ueber BT und FSE vom Auto :D

Zitat

Original geschrieben von P996
    Ende Juli ist absoluter Quatsch, da stimme ich Dir zu. Allerdings wird es schwer sein, eines der ersten Geräte zu ergattern, da diese entweder bereits vorbestellt waren oder für die unverbindl. Preisempfehlung von Nokia, evtl. leicht darunter, verkauft werden.
    Wie immer dürfte der Nokiashop als einer der ersten deutsche Geräte ausliefern können, die allerdings für die unverbindl. Preisempfehlung abgegeben werden. Wen das nicht stört, der sollte einfach jeden Tag auf deren Webseite vorbeischauen. ;)

Der Nokiashop hat zB beim N95 erst Geraeate bekommen, als andere Händler schon 2 Wochen lang das N95 verkauft haben. So fix sind die nicht.

Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Gestern hat Steve ja erwaehnt, dass das iPhone keine nativen sondern nur Web Anwendungen unterstuetzen wird.

Das klingt irgendwie sehr mit der heissen Nadel gestrickt, denn: Was hat er sich dabei gedacht keine Vernuenftige (schnelle) interet verbindung mit einzuapacken?

Na, wenn das mal klappt :rolleyes:

Mehr Kohle fuer die Netzbetreiber :D schon mal darangedacht wie teuer es ist, via Mobile Sachen im Netz zu erledigen ?

Wie teuer ist eigentlich das MB in den USA ?