ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Besser nicht. Die Suche nach "iPhone" kann schon mal mehr als 72 Millionen (!) Treffer liefern.
Man benutzt ja auch nicht ein Wort bei der Suche, in dem von mir geschilderten Fall.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Besser nicht. Die Suche nach "iPhone" kann schon mal mehr als 72 Millionen (!) Treffer liefern.
Man benutzt ja auch nicht ein Wort bei der Suche, in dem von mir geschilderten Fall.
Wie heute uuf versch. Newsseiten zu lesen ist, gibt es noch keinen Vertrag zwischen Apple und einem Netzbetreiber. Der Grund ist allerdings, dass die Netzbetreiber nicht wollen, da apple ein so arrogantes Auftreten gegenueber den Netzbetreibern habe, mit Forderungen, die nicht zu machen sind, dass die NB bis jetzt durch die Bank weg alle abgelehnt haben.
Ist zB bei heise.de zu lesen.
Im TV war heute auch ein Minibericht drueber zu sehen, dass Apple ua. den Verkaufspreis mitbestimmen will, der ueber 500 Euro inkl. Vertrag liegen soll, die Provider eine feste Abnahmemenge kaufen muessen, die aber in der Preisklasse 500ü viel zu hoch ist und die Käuferschicht in der Preisklasse inkl. Vertrag viel zu klein ist, dass ausschl. Webapps von Apple benutzt werden duerfen (in dem Fall kotzt zB VF wegen dem Liveportal), dass UMTS bis heute nicht geplant ist fuer die EU Version und und und.
Mal google benutzen und heise von heute lesen.
Naja, sind ja noch Monate hin.
Tag zusammen.
Verkaufe obiges Geraet. Das Geraet ist brandneu, in Rot.
Gekauft in FI. Aktuell befindet sich das Geraet in Abu Dhabi und wird auch von dort per Fedex an den Käufer verschickt (24h Zustellung nach Europa)
Es ist noch original verpackt. Kein "mal kurz angeschaltet" oder etwas in der Art.
Bitte beachten, dass dieses Geraet eine Tastatur aus FI hat. 2 Ladegeraete. 1 x 110V, 1 x 230V. inkl. 1 x 512MB Speicherkarte.
Preis VB 650 Euro. Überweisung auf ein dt. Konto.
Noch ein Hinweis an die Schüler im Forum. NEIN, ich tausche nicht gegen irgendeine Spielekonsole. Nur Verkauf.
ZitatOriginal geschrieben von brasax
alles okay bei dir? er hat explizit nach einer dritt-software gefragt, mit der es möglich wäre, faxe auch mit einem e90 zu versenden...
kauf dir eine brille oder lies erstmal richtig, bevor du die leute blöd anmachst... :mad:
wie oft muss man Dich noch auf die Suchfunktion verweisen, dass dies in Dein Hirn geht?
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Und weiter? Habe ich darüber etwas gesagt!? Ich habe nur den Ansturm auf die Geräte gemeint
Schlecht geschlafen ? Der "Ansturm" ist nichts Besonderes in dem Land. Ganz einfach. Und weiter ? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Oyster
ähm bitte meinen Beitrag lesen darum ging es :mad:
Um was soll es gehen ? Du willst, dass das jemand testen, was nicht geht, weils keine Faxfunktion gibt. Fertig.
Entweder drücke Dich deutlicher aus, oder lass es bleiben. Da nutzt auch kein :mad: als Smilie, wenn Dir jemand eine Antwort gibt. Fertig.
Und wie man die nicht vorhandene Faxfunktion umgeht, steht auch in dem Thread hier.
ZitatOriginal geschrieben von Novus
Hoffe das wird bei uns nicht ein solcher Ansturm *g*
Ganz einfach. In dem Land werden im Vergleich zur Anzahl der Bevölkerung die meisten Communicator verkauft. Deshalb ist es auch dort schon auf dem MArkt.
Das E90 kann weder Faxe versenden noch empfangen.
Geht nur ueber Umwege.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hier mal LIVE-Bilder der Launch Party in Jakarte heute:
http://www.engadget.com/2007/0…ch-party-held-in-jakarta/
Aur evoir...
Jo, mit einer Verfügbarkeit von 500 Stück und die gingen alle an Pressemember bzw. Nokia Community Member zu einem Preis von 1230 Dollar, welches unter dem Preis fuer das gemeine Volk liegt, welches sich morgen auf die Socken machen darf und dafuer rund 1500 Dollar zu zahlen hat.
Achso, in FI liegen die "Straßenpreise" in den SHops aktuell bei ~ 1050 - 1300 Euro. Bei den Shops, die auch liefern koennen.
*Edit*
Falscher Thread. Bitte Mod, den in den Verfügbarkeitsthread verschieben.
Re: Re: iPhone-Nutzer benötigen iTunes-Store-Account!
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Sehe ich das richtig, das das dann wahrscheinlich nur mit US iTunes Accounts gehen wird? Damit fällt der Import dann ja mal flach...
Sprich Apple zwingt mich auf den Europa Release zu warten oder wie?
Die beziehen sich genau auf diesen Abschnitt:
Zitat
To set up your iPhone, you’ll need an account with Apple’s iTunes Store. If you already have an iTunes account, make sure you know your account name and password. If you don’t have an account, you should set one up now to save time later. To set up an account, launch iTunes, select the iTunes Store, and click the Sign In button in the upper right corner of iTunes. Sign in and you’re ready to go
Ich mein, was soll denn der Muell, dass man noch nicht mal ein Mobilephone konfigurieren kann, ohne einen Account in einem Onlinestore zu haben?
Zwangsregistrierung um ein Phone zu nutzen, alle werden sagen "na und" aber bei der Windows Registrierung maulen alle rum :p