Beiträge von mb001

Zitat

Original geschrieben von Novus
    hier mal ein Zitat aus dem Forum von My-Symbian.com

Kann das wer bestätigen!? Glaube ich ja nicht dran :confused:

Bestellungsdatum: 10. Mai 2007
    Lieferdatum wurde gestern auf den 17.7.2007 geaendert. Vorher war es der 9.7.2007

Hmn, wieso fehlt da zB die Gewichtangabe vorher/nachher ? ;)
    Papier ist geduldig. So lange es keine Paxistest gibt.

Was nutzt die Angabe von zB X Stunden Internet, wenn es weder mit UMTS ( ist ja nicht vorhanden)oder keine Angabe ob dies ueber WiFi berechnet wurde ?

Alles nur Angaben unter Laborbedingungen. Abwarten und Tee trinken.

Re: Re: aikon.ch Forum E90 Allgemeines

Zitat

Original geschrieben von P996

Ich sehe es schon vor meinen Augen: das Expansys Angebot für ein Nokia E90 für schlappe 950 Euro. :

Expansys bietet ausschlieslich qwerty Geraete an beim E90. Das wird dann doch schon einige abhalten auch noch 900+ zu zahlen.

Dann den ganzen Kram auch noch nurmit einem 110V Netzteil. Mit neuem Netzteil könnten das dann 1000+ werden, also das ist schon recht teuer. Das ist in meinen Augen das E90 auf keinen Fall wert.

Aber, obwohl. Bei meinem Verkauf im Marktplatz haben auch einige Leute 900+ geboten :p

Zitat

Original geschrieben von Boogieman

Das einzige was mich etwas nervt, ist daß die Klingeltöne, die ich den Kontakten zugewiesen hab beim Sync zerschossen werden. Sie sind also nicht mehr zugeordnet.

Hm, dass ist aber schlecht. Passiert das bei jedem Syncvorgang? Ich habe naemlich auch bestimmte Töne bestimmten Personen zugeordnet.

Zitat

Original geschrieben von S3B
    Schöner Fake. Das wäre ein cooler iPhone Killer, der sich bei seinem Icons bei Apple bedient :D Außerdem 5-fach optsicher Zoom ist auch sehr unwahrscheinlich, wie soll dass denn in ein Handy Gehäuse passen?

Das neue Casio Objetiv mit 7.2MP und 7x opt. Zoom ist nur 25mm tief. Da sollte das Carl Zeiss wohl auch hin bekommen.

Ich frage, weil es Unterschiede gibt.
    Manche machen bei 1000 Kontakten schlapp, manche uebernehmen keine Notizen, bzw keine 2te geschl. Adresse, sondern nur die erste aus Outlook usw. So unwichtig ist das nicht vor allem in Verbindung mit Outlook 2007 und Vista.

Da gibt es naemlich schon recht viele "Hotfixes" von MS, weil der Kram nicht richtig geht.

Zitat

Original geschrieben von sinus

Ob ein Handy UMTS und andere Datenverbindungen beherscht dagegen eine Entscheidung die man von der Nutzung des Handys ableiten muss.

.

UMTS ja/nein ist ein sehr wichtiger Punkt wenn man mal einige brandneue Geraete genauer betrachtet, bzw Geraete, die erst noch kommen.

Da sind immer mehr "Tools" und Funktionen darauf ausgelegt, Daten aus dem Internet zu saugen und versuch das mal ohne UMTS. Was nutzen mir Funktionen wie Wettervorhersage mit vielen bunten Bildern, wenn das Teil dafuer X MB aus dem Netz saugen will und kein UMTS an Board hat ?

Um mal wieder so ein kommendes Mobilegeraet eines US Herstellers als Beispiel zu nehmen :p 3rd Party Apps duerfen dort nur Webapps sein, keine Installation auf dem Geraet und aktuell hat das Teil kein UMTS. Wer wohl so was entschieden hat ;)

Zitat

Original geschrieben von Newchurch
    Servus,

habe den Touch seit letzten Freitag, auf meinen Testbericht wurde ja ein paar Posts weiter oben schon verwiesen.

Naja, eher ein "ich schreibe mal auf wie es aussieht" als ein Testbericht. Irgendwie ist da aber garnicht genau auf die Software eingegangen. Wie funktioniert die Sync Funktion mit Outlook 2003/2007 ?